Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

Am 8/10/2023 um 12:53 PM schrieb matze0018:

NUR?? Ich finde GoT großartig und wenn es da ran kommt, wäre das schon mega!!

Klar wird es seine eigenen Mechaniken haben, wäre aber geil wenn es da ran kommt (oder sogar besser ist). :D 

Kommt sicher an GOT ran, ist aber nur kampflastiger, aber nicht so knallhart wie Souls-Games. Das Schöne, der Entwickler hat - so sagt er - sich darauf konzentriert, kampftechnisch sich weitgehend, an das Machbare gehalten, was mit jahrelangem Training möglich wäre, um mehr Realität ins Spiel zu bringen - keine Zauber etc.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

GOT hat für mich weniger mit dieser Spielart zu tun. Rise of Ronin wird genauso wie Nioh, GOT klar hinter sich lassen. 

Na, na, na... Jetzt mal nicht gegen GoT schießen... 😎🤣🤣

 

Freue mich echt auf das Game und bin gespannt wie wuchtig die Kämpfe sind! 

Wie startest du? Also welche Schwierigkeitsstufe? 

Denke ich werde die volle souls Härte nehmen! Muss bei Team Ninja einfach sein! 😎💪

Bearbeitet von matze0018
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/9/2024 um 11:40 AM schrieb SamHawkins:

Kommt sicher an GOT ran, ist aber nur kampflastiger, aber nicht so knallhart wie Souls-Games. Das Schöne, der Entwickler hat - so sagt er - sich darauf konzentriert, kampftechnisch sich weitgehend, an das Machbare gehalten, was mit jahrelangem Training möglich wäre, um mehr Realität ins Spiel zu bringen - keine Zauber etc.

GoT hat eine wunderschöne Grafik, eine tolle Atmosphäre und Charaktere und ist für alle Gamer zugänglich. Und es hat Füchse. Und heisse Quellen und Poesie.

Sorry, keine Chance für Rise of the Ronny 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie die Japaner selber ihre Historie schildern in diesen Spiel. 

Was ich nicht verstehe ist warum gegen die Grafik so viel geschossen wird. Ich finde es sieht stark aus. 

Das Kampfsystem sieht sehr komplex aus und wir wissen ja aus Nioh wie gut Ninja das kann. Jetzt sogar mit mehr Vertikalen in diesen.

Drei große Städte in der Open World.

Das einzige was ich immer noch komisch fände wenn Sucker Punch wirklich Ghost of Tsushima 2 entwickelt. Dann sind es drei Spiele mit fast der gleichen Thematik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/9/2024 um 1:19 PM schrieb Wassillis:

GOT hat für mich weniger mit dieser Spielart zu tun. Rise of Ronin wird genauso wie Nioh, GOT klar hinter sich lassen. 

Naja, Nioh hat zwar ein nettes Kampfsystem, aber das Map/World-Design, die wenigen Waffenklassen (die GoT natürlich auch hat), die relativ belanglose Story und das nervige Lootsystem haben mir den Spaß am Spiel genommen. Da hatte GoT für mich deutlich mehr zu bieten

Bearbeitet von Das_Krokodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich bin mal gespannt wie die Japaner selber ihre Historie schildern in diesen Spiel. 

Was ich nicht verstehe ist warum gegen die Grafik so viel geschossen wird. Ich finde es sieht stark aus. 

Das Kampfsystem sieht sehr komplex aus und wir wissen ja aus Nioh wie gut Ninja das kann. Jetzt sogar mit mehr Vertikalen in diesen.

Drei große Städte in der Open World.

Das einzige was ich immer noch komisch fände wenn Sucker Punch wirklich Ghost of Tsushima 2 entwickelt. Dann sind es drei Spiele mit fast der gleichen Thematik.

Wieso 3 Games?

GOT 2 wird auf jeden Fall kommen, ist ja von einem Sony Studio und war erfolgreich. 
Wird ja auch nicht dieses Jahr kommen, denke auch dass die meisten das Setting immer gut finden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...