Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb OptimusPS:

Wieso 3 Games?

GOT 2 wird auf jeden Fall kommen, ist ja von einem Sony Studio und war erfolgreich. 
Wird ja auch nicht dieses Jahr kommen, denke auch dass die meisten das Setting immer gut finden. 

Stand jetzt ist es auch noch nicht so verbraucht bzw ausgeschlachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb OptimusPS:

Wieso 3 Games?

GOT 2 wird auf jeden Fall kommen, ist ja von einem Sony Studio und war erfolgreich. 
Wird ja auch nicht dieses Jahr kommen, denke auch dass die meisten das Setting immer gut finden. 

Weil sie mir zu gleich sind und für mich hat GOT einen guten Abschluss. Benötige keinen zweiten Teil. Leider denkt Sony hier anders und er wird sehr wahrscheinlich erscheinen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Weil sie mir zu gleich sind und für mich hat GOT einen guten Abschluss. Benötige keinen zweiten Teil. Leider denkt Sony hier anders und er wird sehr wahrscheinlich erscheinen.

Abgeschlossen ist die Story noch nicht. Im zweiten Teil wird definitiv der Shogun Jagd auf Jin Sakai machen. Möchte ehrlich gesagt schon wissen, wie es weiter geht, auch ob Juna bei Jin bleibt oder nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/10/2024 um 4:46 PM schrieb Das_Krokodil:

Naja, Nioh hat zwar ein nettes Kampfsystem, aber das Map/World-Design, die wenigen Waffenklassen (die GoT natürlich auch hat), die relativ belanglose Story und das nervige Lootsystem haben mir den Spaß am Spiel genommen. Da hatte GoT für mich deutlich mehr zu bieten

Das sind genau die Unterschiede. Nioh war halt deutlich herausfordernder in den Kämpfen und hat mir im Coop sehr viel Freude bereitet. Denke das wird bei Ronin genauso werden. GOT war ein cooles Game. Das steht außer Frage. Nur finde ich das Spielprinzip von Nioh wesentlich cooler. Und genau das erwarte ich auch von Ronin.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Für mich wirkt das alles wie ein anderer Sony Exklusiv-Titel auf wish bestellt. Ich glaube nicht wirklich an die Qualität des Games. Bin gespannt ob ich eines besseren belehrt werde. 

Da bin ich ganz bei dir. Auch weil mich schon die letzten beiden Team Ninja Games (Wo Long und Nioh 2) total enttäuscht haben. Ich bin sehr skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Für mich wirkt das alles wie ein anderer Sony Exklusiv-Titel auf wish bestellt. Ich glaube nicht wirklich an die Qualität des Games. Bin gespannt ob ich eines besseren belehrt werde. 

Ich aber und an das Studio welches mich mit Nioh begeistert hat. Brauchst dir ja nichts bei wish bestellen. Hmmm die Tester glauben da wohl auch nicht in deine Richtung. Obwohl sie mir eigentlich egal sind klingt das ganz und gar nicht nach Wish und Ghost of Tsushima ist ziemlich gleich vom Setting her nicht aber von dem im Spiel. Alleine was Rise of the Ronin an Kampfmöglichkeiten bietet ist weit mehr wie es GOT aufzubieten hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...