Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Da bin ich ganz bei dir. Auch weil mich schon die letzten beiden Team Ninja Games (Wo Long und Nioh 2) total enttäuscht haben. Ich bin sehr skeptisch.

Wenn dich die beiden enttäuscht haben warum dann Rise of Ronin sich holen ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach wie vor keine Ahnung, was ich von dem Spiel halten soll. Ich werde das mal im Auge behalten, denke aber, dass es mich nicht begeistern kann.

Das Kampfsystem von Ghost of Tsushima hat mir bisher am besten gefallen, wenn es um den Schwertkampf geht. 

Warum macht kein Studio endlich mal ein Reboot zur Tenchu Reihe :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Wenn hole ich es mir eh nur im Sale.

Für mich nicht nachvollziehbar wenn mir schon zwei Titel von ihnen nicht gefallen dann wäre es auch beim dritten so. Ihre Spiel Philosophie ändert sich ja nicht. Ganz im Gegenteil sie haben ihr Kampfsystem noch mehr verfeinert. Allerdings diesmal so viel Story wie noch nie in einem ihrer Spiele. Selbst das loben die Tester.

Wenn du Fromsoftware magst dann sollte dir eigentlich auch Team Ninja liegen denn beide haben mit die besten Kampf Systeme die es bisher gibt. Abgesehen einiger anderer Titel.

Was gefiel dir an Nioh 2 nicht ? Wo Long ist nicht ihr bestes Spiel macht aber trotzdem Spaß. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir doch einfach ab es steckt viel Potenzial im Game alleine schon durch die Zeit zu der es spielt. 

Romanzen soll es auch geben dazu war das eine sehr wichtige Zeit wo viel passiert ist kann da nur die Videos von Gregor empfehlen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb WAR:

Warten wir doch einfach ab es steckt viel Potenzial im Game alleine schon durch die Zeit zu der es spielt. 

Romanzen soll es auch geben dazu war das eine sehr wichtige Zeit wo viel passiert ist kann da nur die Videos von Gregor empfehlen. 

Stimme dir zu aber who the Fuck ist Gregor ?

Könnt ihr euch auch noch eine eigene Meinung zu solchen Spielen ohne diese Contender und Influenzer bilden ? Wahrscheinlich bin ich da zu alt die würden alle am Hungertuch nagen bei mir 😂 

Sei dir gegönnt aber so viel wie ich spiele und dazu Familie , Freunde , Katze andere Hobbys ich komme überhaupt nicht dazu mir irgendwelche Dauer Redner auf yt und Co anzusehen.

Ausgenommen ab und an den richtigen Fach Seiten oder Video Magazinen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Ich aber und an das Studio welches mich mit Nioh begeistert hat. Brauchst dir ja nichts bei wish bestellen. Hmmm die Tester glauben da wohl auch nicht in deine Richtung. Obwohl sie mir eigentlich egal sind klingt das ganz und gar nicht nach Wish und Ghost of Tsushima ist ziemlich gleich vom Setting her nicht aber von dem im Spiel. Alleine was Rise of the Ronin an Kampfmöglichkeiten bietet ist weit mehr wie es GOT aufzubieten hat.

Du, Nioh war auch gut. Hab selbst beide teile des Todes gefeiert. Hier wirkt das aber irgendwie auf mich wie Strangers of Paradise, lieblos und unfertig .Aber ich lasse mich wie gesagt sehr gerne eines besseren belehren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Du, Nioh war auch gut. Hab selbst beide teile des Todes gefeiert. Hier wirkt das aber irgendwie auf mich wie Strangers of Paradise, lieblos und unfertig .Aber ich lasse mich wie gesagt sehr gerne eines besseren belehren. 

Ah na dann sollten dich die sehr guten Previews da ja schon einigermaßen beruhigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Stimme dir zu aber who the Fuck ist Gregor ?

Der macht mit einem Japan Experten einen sehr interessanten Podcast rund um die Geschichte und Epoche. Sehr interessant! 

Wenn dich sowas generell nicht interessiert, ist das dein Problem.😜 Interessant ist es alle mal. 

Man bekommt gute Hintergrundinformationen 😎

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Der macht mit einem Japan Experten einen sehr interessanten Podcast rund um die Geschichte und Epoche. Sehr interessant! 

Wenn dich sowas generell nicht interessiert, ist das dein Problem.😜 Interessant ist es alle mal. 

Man bekommt gute Hintergrundinformationen 😎

Stimmt ich halte auch nichts von Podcast. Ist für mich das gleiche wie YT nur ohne Video.

Aber es wird da sicherlich viel gutes geben. Ist nur nicht das meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...