Zum Inhalt springen

Bestes PS5 FPS Setup


LongDongBlack

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich würde euch gerne fragen, welches Setup das beste für Warzone 2(also Shooter) ist. 

Ich besitze einen Scuf Reflex FPS und einen HyperX Cloud Flight Wireless Gaming Headset. Konsole Playstation 5. 

Apropos, manchmal will mein Charakter nicht rennen und schon gar nicht einen Taktik Sprint einlegen. Liegt das an der Internet Verbindung oder wirklich an meinem Controller ? Hatte das mit meinem ehemaligen Scuf Reflex FPS auch und mit meinem neuen jetzigen. 

Ansonsten, falls es vom Setup besser geht immer her damit, Preis ist egal, Hauptsache die Qualität stimmt. 

Danke schon mal für die Hilfe. 

Liebe Grüße 

LONGDONG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, vorab. Scuf ist absoluter Müll und das völlig überteuert. Wen du wieder etwas holst, dann geh zu Aim. Da haste auch ein leben lang Garantie. Jedenfalls wenn du Paddels am Controller hast, kannste schon was das angeht fast nichts mehr raus holen. Beim Sound allerdings schon. Ich würde noch eine externe Soundkarte wie den Soundblasterx g6 und ein direkt daran verkabeltes Headset bzw einen Kopfhörer verwenden. Als Beispiel die dt770 von Beyerdynamic oder wenn Geld keine Rolle spielt dann die dt1770. Die hab ich selbst und die haben eine riesen Raum. Sind zwar keine wuchtigen Spaßkopfhörer, allerdings sehr präzise. 

Jetzt noch was, was natürlich für hate sorgen kann, aber wenn du wirklich  gut spielen willst, dann Wechsel auf einen guten PC. Da hast du vom Sound und Bild viel mehr Möglichkeiten und die 120 möglichen fps der Konsolen nimmt der zum Frühstück. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb LongDongBlack:

Liebe Community,

ich würde euch gerne fragen, welches Setup das beste für Warzone 2(also Shooter) ist. 

Ich besitze einen Scuf Reflex FPS und einen HyperX Cloud Flight Wireless Gaming Headset. Konsole Playstation 5. 

Apropos, manchmal will mein Charakter nicht rennen und schon gar nicht einen Taktik Sprint einlegen. Liegt das an der Internet Verbindung oder wirklich an meinem Controller ? Hatte das mit meinem ehemaligen Scuf Reflex FPS auch und mit meinem neuen jetzigen. 

Ansonsten, falls es vom Setup besser geht immer her damit, Preis ist egal, Hauptsache die Qualität stimmt. 

Danke schon mal für die Hilfe. 

Liebe Grüße 

LONGDONG

Bzgl. des Taktik Sprints, kannste doch selber testen, normalen Controller anschließen und damit mal testen. Ich persönlich glaube jedenfalls nicht das es am Internet liegen wird.

Finde es immer schwer sich das eigene Setup diktieren zu lassen, geht auch oft um Einstellungssachen und das eigene empfinden.

Ich habe bspw. Steelseries Arctis 7+, finde es so lala, für meine Ansprüche reicht es. Würde jedoch sofort wieder zu einem Astro A50 wechseln, aber da kein optischer Eingang an der PS5 vorhanden ist und der Convertrer halt entweder die Video oder die Soundquali beschneidet lasse ich es einfach.
Mein Kollege ist jedoch voll zufrieden mit dem Steelseries.

Wenn Geld keine Rolex spielt, dann mach doch den Selbstversuch, hol dir ein paar Highend Headsets und teste dich durch und entscheide selber, ggf. noch eine externe Soundkarte.

Frage ist dann halt ob dich die Geräte dann soviel besser performen lassen und ob es dir wert ist, für ein neues Equip welches dir 1-2 weitere Kills verschafft, gleiche mehrere hundert Euro auszugeben. Bei Headset und neuem SCUF / AIM / Edge Controller kann es ja mal entspannt 500€ kosten + 100-200€ für eine externe Soundkarte, falls sowas für dich in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...