Zum Inhalt springen

Helldivers 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

Bin auch hin und her gerissen. Habe erstmal meine Playstation Store Vorbestellung storniert, weil ich mir unsicher bin und wenn dann würde ich es mir doch Retail holen wollen. Zocke eigentlich so gut wie nie so online Coop Spiele, habe auch so niemand mit dem ich es zocken könnte, aber das gezeigt macht mich schon etwas an muss ich sagen, vor allem das es ein Third Person Shooter ist und kein Ego Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht hier um ein Game einen (kleinen) Aufstand was knapp 35 Euro kosten wird. Was Helldivers 2 ist haben so wohl die Entwickler wie auch Fachseiten einen gut gezeigt.

Wo kommt die Mär von Singleplayer überhaupt her? Schon im ersten Teil ist das absolut unwichtig für dieses Game. Helldivers hat seine Stärken im zusammen spielen. Hat Friendly Fire und ist am besten in einem festen Team zu spielen. 

Es gibt diesmal Lore auf dem Raumschiff, Texte , Videos die einen das Universum von Helldivers näher bringen.

Alles im Eurogamer Beitrag enthalten.

Ich hole es mir weil Teil eins Top war und neun Jahre nach ihm der zweite Teil heraus kommt an dem sie lange gearbeitet haben.

Sony rechnet nicht mit so einen Erfolg ? 

Sehe ich anders zu mal es auch gleichzeitig auf dem PC heraus kommt. 

Es werden neue Gegner , neue Biome , neue Modi komplett umsonst sein. 

Wahrscheinlich wird es einen Shop geben in dem ihr aber nur euer Aussehen für Echtgeld verändern könnt.

So eine brachiale Action gab es selten und ich werde mich bald in dieser Schlachten stürzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Ihr macht hier um ein Game einen (kleinen) Aufstand was knapp 35 Euro kosten wird. Was Helldivers 2 ist haben so wohl die Entwickler wie auch Fachseiten einen gut gezeigt.

Wo kommt die Mär von Singleplayer überhaupt her? Schon im ersten Teil ist das absolut unwichtig für dieses Game. Helldivers hat seine Stärken im zusammen spielen. Hat Friendly Fire und ist am besten in einem festen Team zu spielen. 

Es gibt diesmal Lore auf dem Raumschiff, Texte , Videos die einen das Universum von Helldivers näher bringen.

Alles im Eurogamer Beitrag enthalten.

Ich hole es mir weil Teil eins Top war und neun Jahre nach ihm der zweite Teil heraus kommt an dem sie lange gearbeitet haben.

Sony rechnet nicht mit so einen Erfolg ? 

Sehe ich anders zu mal es auch gleichzeitig auf dem PC heraus kommt. 

Es werden neue Gegner , neue Biome , neue Modi komplett umsonst sein. 

Wahrscheinlich wird es einen Shop geben in dem ihr aber nur euer Aussehen für Echtgeld verändern könnt.

So eine brachiale Action gab es selten und ich werde mich bald in dieser Schlachten stürzen.

 

Kann ich nur zustimmen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...