Zum Inhalt springen

Helldivers 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Zero, Sub:

Ist halt bei weitem kein Kaliber für eine eigene SoP…

Seh ich auch so. Es gab mindestens 5 oder 6 Trailer zum Spiel, das muss dann halt auch reichen. Für mich kein Kaliber, das ne eigene Show braucht. Das könnte man im März/April aber vielleicht für Concord machen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Naja aber kommt ja nur für PS5 und PC. Eigentlich macht Sony dann auch ne SoP dazu. 
Ich warte erstmal ab wie es so ankommt. 

Nach der Logik müsste jedes Sony Exclusive eine eigene SoP bekommen. Mal sehen wie lange es wirklich unterstützt wird mit neuen Inhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Es gab aber nichtmal eine SoP zu Helldivers 2 oder? Finde ich etwas komisch. Also eine SoP in der es nur um Helldivers 2 ging. 

Es kann wohl kaum für jedes Spiel eine State of Play stattfinden. Erst vor zwei Tagen waren sehr viele von Sony eingeladen dieses Spiel über drei Stunden zu testen. Der Tenor ist sehr positiv und so kannst du z.b. bei IGN einen sehr guten Eindruck über das Spiel gewinnen. Nein deine Loot Kisten wird es nie geben in diesen Game. Braucht es auch nicht. 

Genau so wenig wie eine State of Play, die Entwickler haben mehr wie genug von ihrem Spiel gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Es kann wohl kaum für jedes Spiel eine State of Play stattfinden. Erst vor zwei Tagen waren sehr viele von Sony eingeladen dieses Spiel über drei Stunden zu testen. Der Tenor ist sehr positiv und so kannst du z.b. bei IGN einen sehr guten Eindruck über das Spiel gewinnen. Nein deine Loot Kisten wird es nie geben in diesen Game. Braucht es auch nicht. 

Genau so wenig wie eine State of Play, die Entwickler haben mehr wie genug von ihrem Spiel gezeigt.

Dafür das so viel gezeigt wurde, sind aber schon noch reichlich Fragezeichen vorhanden. 
Mit der SoP kein Plan. Dachte Sony macht sowas bei Spiele wo sie selbst mitgeholfen haben?! Falls nicht, finde ich es halt trotzdem etwas merkwürdig. 
Wird da gewürfelt welches Spiel eine SoP bekommt und welches nicht. 
Wer hauptsächlich solo spielt wird hier wohl nicht glücklich mit dem Spiel. 
Das wird aber scheinbar ziemlich totgeschwiegen. 
Ich warte auf Eiyuden Chronicle und gut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...