Zum Inhalt springen

EA FC 24


Tobse

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Scorpione:

das gehört gepatcht bekomme auch oft gegen mich einen elfmeter wegen nix.

Das war doch vor dem großen Update 3 noch nicht so aufgefallen, oder? 

Hab den knapp 2,7 GB Patch auf PS4 erstmal nicht geladen und pausiert. Hatte mitbekommen, dass da die Schiedsrichter -Entscheidungen im Strafraum nun auch komisch und nicht nachvollziehbar sind. 

Das ist immer so eine Sache bei den Fußballspielen mit Patches. Manche Änderungen, die sich aufs Gameplay auswirken, sind gut, andere weniger ^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TGameR:

Das war doch vor dem großen Update 3 noch nicht so aufgefallen, oder? 

Hab den knapp 2,7 GB Patch auf PS4 erstmal nicht geladen und pausiert. Hatte mitbekommen, dass da die Schiedsrichter -Entscheidungen im Strafraum nun auch komisch und nicht nachvollziehbar sind. 

Das ist immer so eine Sache bei den Fußballspielen mit Patches. Manche Änderungen, die sich aufs Gameplay auswirken, sind gut, andere weniger ^^

ja kommt mir auch so vor das es erst mit dem update 3 so geworden ist.

ist halt echt nervig auf dauer weil es zu oft passiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das problerm bei fifa das wenn ich eine flanke schlage bzw seiten wechsel mache der spieler einfach wie eine Statue stehen bleibt. Gibt es da was damit der spieler entgegen kommt oder so? Eine taktik oder tasten kombination? Und wie komme ich noch an gute spieler ran? Ist das noch möglich ohne echtgeld zu bezahlen? Da ich meistens nur spieler habe mit bewertung von 84-85. Weil mir kommt es so vor das ohne Einsatz von Echtgeld das schwierig ist und bei den packs sind ja auch nicht so wirklich gute spieler dabei :(

 

Und ist es bei euch auch so das das spiel manchmal hängen bleibt. Das man Packs öffnen will und dann nichts weiter passiert?
Das habe ich am tag manchmal 3-4 mal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kenshiro100:

Hallo Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das problerm bei fifa das wenn ich eine flanke schlage bzw seiten wechsel mache der spieler einfach wie eine Statue stehen bleibt. Gibt es da was damit der spieler entgegen kommt oder so? Eine taktik oder tasten kombination? Und wie komme ich noch an gute spieler ran? Ist das noch möglich ohne echtgeld zu bezahlen? Da ich meistens nur spieler habe mit bewertung von 84-85. Weil mir kommt es so vor das ohne Einsatz von Echtgeld das schwierig ist und bei den packs sind ja auch nicht so wirklich gute spieler dabei :(

 

Und ist es bei euch auch so das das spiel manchmal hängen bleibt. Das man Packs öffnen will und dann nichts weiter passiert?
Das habe ich am tag manchmal 3-4 mal :(

Zu der Problematik mit den Flanken kann ich nicht helfen.

Gute Spieler? Ja easy, öffne keine Packs und steck deine Coins ins Trading.
Fut.gg und Futwiz.com helfen hierbei ganz gut. Du musst dich jedoch mit dem Thema beschäftigen, welche Spieler sind gefragt oder werden gebraucht (bspw. für die Evolutions / SBC und Co.).
Für wie viel Coins kann ich kaufen, für wie viel verkaufen? 5% Gebühr einberechnen nicht vergessen.

Du kannst natürlich auch einen Mbappe aus Packs ziehen, aber die Chance ist gleich Null. Ich spiele bspw. seit dem Beginn von Ultimate Team und habe die ersten Jahre viel Kohle investiert, aber nie einen Messi oder Ronaldo gezogen.

Bin dieses Jahr relativ früh ausgestiegen, glaube keinen Monat nach Release, aber hatte zu dem Zeitpunkt durch Trading knapp 1,5 Mio auf der hohen Kante und Spieler wie Walker, Kounde, RTTK Modric, Griezmann usw. (Damals waren die noch was wert 😉 )

Seit dem Zusammenschluss der Tradingserver (PC & Konsole) ist das Trading jedoch wesentlich schwieriger geworden, viele viele Autobuyer, Snipen fast nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

2ter Tag EA FC UT

Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut.

IMG_1862.jpeg.cf747b560c667b8c2aaf5a0f914a626e.jpeg

Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat.

Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila!

Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge?

Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt).

*diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen :D

Bearbeitet von RooRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RooRoo:

2ter Tag EA FC UT

Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut.

IMG_1862.jpeg.cf747b560c667b8c2aaf5a0f914a626e.jpeg

Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat.

Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila!

Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge?

Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt).

*diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen :D

TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen.

Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙

4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay.

Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES.

Hier @RooRoo, ein etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 hänge ich meistens so rum, wenn ich mal aktiv UT spiele. Meine Champions Ratio ist allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD

SC_1.jpg.119061d3b86999523bf79f04fba997cc.jpg

Bearbeitet von Litaa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Litaa:

TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen.

Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙

4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay.

Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES.

Hier @RooRoo, ein etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 hänge ich meistens so rum, wenn ich mal aktiv UT spiele. Meine Champions Ratio ist allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD

SC_1.jpg.119061d3b86999523bf79f04fba997cc.jpg

Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein.

Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no?

Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik.

Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten.

Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4.

Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen.

Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC.

Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht.

SUN liegt jetzt bei 101–8-84

Bearbeitet von RooRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...