Jump to content

EA FC 24

Tobse

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Scorpione:

das gehört gepatcht bekomme auch oft gegen mich einen elfmeter wegen nix.

Das war doch vor dem großen Update 3 noch nicht so aufgefallen, oder? 

Hab den knapp 2,7 GB Patch auf PS4 erstmal nicht geladen und pausiert. Hatte mitbekommen, dass da die Schiedsrichter -Entscheidungen im Strafraum nun auch komisch und nicht nachvollziehbar sind. 

Das ist immer so eine Sache bei den Fußballspielen mit Patches. Manche Änderungen, die sich aufs Gameplay auswirken, sind gut, andere weniger ^^

Edited by TGameR

vor 19 Minuten schrieb TGameR:

Das war doch vor dem großen Update 3 noch nicht so aufgefallen, oder? 

Hab den knapp 2,7 GB Patch auf PS4 erstmal nicht geladen und pausiert. Hatte mitbekommen, dass da die Schiedsrichter -Entscheidungen im Strafraum nun auch komisch und nicht nachvollziehbar sind. 

Das ist immer so eine Sache bei den Fußballspielen mit Patches. Manche Änderungen, die sich aufs Gameplay auswirken, sind gut, andere weniger ^^

ja kommt mir auch so vor das es erst mit dem update 3 so geworden ist.

ist halt echt nervig auf dauer weil es zu oft passiert.

• Like 1

• 3 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das problerm bei fifa das wenn ich eine flanke schlage bzw seiten wechsel mache der spieler einfach wie eine Statue stehen bleibt. Gibt es da was damit der spieler entgegen kommt oder so? Eine taktik oder tasten kombination? Und wie komme ich noch an gute spieler ran? Ist das noch möglich ohne echtgeld zu bezahlen? Da ich meistens nur spieler habe mit bewertung von 84-85. Weil mir kommt es so vor das ohne Einsatz von Echtgeld das schwierig ist und bei den packs sind ja auch nicht so wirklich gute spieler dabei :(

Und ist es bei euch auch so das das spiel manchmal hängen bleibt. Das man Packs öffnen will und dann nichts weiter passiert?
Das habe ich am tag manchmal 3-4 mal :(

vor 5 Minuten schrieb kenshiro100:

Hallo Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das problerm bei fifa das wenn ich eine flanke schlage bzw seiten wechsel mache der spieler einfach wie eine Statue stehen bleibt. Gibt es da was damit der spieler entgegen kommt oder so? Eine taktik oder tasten kombination? Und wie komme ich noch an gute spieler ran? Ist das noch möglich ohne echtgeld zu bezahlen? Da ich meistens nur spieler habe mit bewertung von 84-85. Weil mir kommt es so vor das ohne Einsatz von Echtgeld das schwierig ist und bei den packs sind ja auch nicht so wirklich gute spieler dabei :(

Und ist es bei euch auch so das das spiel manchmal hängen bleibt. Das man Packs öffnen will und dann nichts weiter passiert?
Das habe ich am tag manchmal 3-4 mal :(

Zu der Problematik mit den Flanken kann ich nicht helfen.

Gute Spieler? Ja easy, öffne keine Packs und steck deine Coins ins Trading.
Fut.gg und Futwiz.com helfen hierbei ganz gut. Du musst dich jedoch mit dem Thema beschäftigen, welche Spieler sind gefragt oder werden gebraucht (bspw. für die Evolutions / SBC und Co.).
Für wie viel Coins kann ich kaufen, für wie viel verkaufen? 5% Gebühr einberechnen nicht vergessen.

Du kannst natürlich auch einen Mbappe aus Packs ziehen, aber die Chance ist gleich Null. Ich spiele bspw. seit dem Beginn von Ultimate Team und habe die ersten Jahre viel Kohle investiert, aber nie einen Messi oder Ronaldo gezogen.

Bin dieses Jahr relativ früh ausgestiegen, glaube keinen Monat nach Release, aber hatte zu dem Zeitpunkt durch Trading knapp 1,5 Mio auf der hohen Kante und Spieler wie Walker, Kounde, RTTK Modric, Griezmann usw. (Damals waren die noch was wert 😉 )

Seit dem Zusammenschluss der Tradingserver (PC & Konsole) ist das Trading jedoch wesentlich schwieriger geworden, viele viele Autobuyer, Snipen fast nicht mehr möglich.