Zum Inhalt springen

EA FC 24


Tobse

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Gelddruckmaschine ... und Leute kaufen das auch noch... 🤣

EA macht alles richtig!! 

Das schlimme ist eigentlich nur, dass die Leute Unsummen in Packs ausgeben und die Mechaniken fördern.

Das nächste Problem ist, dass EA mittlerweile keinerlei Konkurrenz hat und sich nicht einmal anstrengen muss. 

 

Den aktuellsten Teil zu kaufen, empfinde ich gar nicht als tragisch ... 

Ultimate Team macht ohnehin nur die ersten 1-4 Monate Spass. Danach sind die Teams komplett abgespackt und es wird wieder Monate pausiert :D🤷

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Das schlimme ist eigentlich nur, dass die Leute Unsummen in Packs ausgeben und die Mechaniken fördern.

Das nächste Problem ist, dass EA mittlerweile keinerlei Konkurrenz hat und sich nicht einmal anstrengen muss. 

 

Den aktuellsten Teil zu kaufen, empfinde ich gar nicht als tragisch ... 

Ultimate Team macht ohnehin nur die ersten 1-4 Monate Spass. Danach sind die Teams komplett abgespackt und es wird wieder Monate pausiert :D🤷

 

Habe früher auch Unsummen in diesen Modus geblasen, man war nur armer Azubi und trotzdem ging da immer mal wieder nen Schein ins Spiel und am Ende haste wieder nur Scheiße gezogen.

Aus meiner Sicht sollte man da auch härter gegen vorgehen. Hat halt sehr viel von Glücksspiel, nur das du am Ende keine Kohle rausbekommst sondern virtuelle Karten.

Ich butter da jetzt seit Jahren nicht mehr rein, sondern habe mich die letzten Jahre immer mehr mit dem Trading beschäftigt. Kostet zwar Zeit, aber nebenbei auf der Arbeit kann man immer ein paar geile Spieler snipen und verkaufen.

Habe nicht umsonst heute Homeoffice gemacht 😉 Gestern schon bis in die Nacht getradet und heute direkt wieder.

Bin stand jetzt bei 116k, Tendenz steigend

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Ich blicke iwie den Evolution Kram nicht, kann ich das nur einmalig machen oder immer wieder auf andere Spieler?

Wenn ja, wie?

 

Kann ich dir noch nicht beantworten. Bin heute nur kurz zum zocken gekommen. Werde das wohl erst Morgen antesten können. 

Bonucci soll verbessert werden. Der Gute hat ja nur noch 47 Speed 😅🙈

Ich hoffe, dass es öfter geht - wirkt aber nicht so. 🤷 ... Kann spätestens Ende nächster Woche berichten. Bei uns ist ab Morgen Kirmes - Volksfest 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu den Spielstilen die manche Spieler verdammt verbessern? 
 

Ich finde vorallem das Dribbeln mit hoher Geschwindigkeit ist viel zu stark. Da kommt man im 16er als Verteidiger nicht hinterher, weil das Verteidigen ordentlich verzögert, wenn der Gegner nen Richtungswechsel innerhalb einer Sekunde macht & dein Verteidiger braucht gefühlt 5 Sekunden dafür. Es reicht da manchmal ein Spieler um an 3 Leuten im 16er vorbei zu kommen. Das schaff ich teilweise ohne zu dribbeln… ich lass einfach die Sprinttaste los & schlängel mich da durch die Abwehr, weil der Gegner nicht hinterher kommt. Hoffe da verbessern die noch was.

Sonst muss ich sagen, dass es sich im allgemeinen irgendwie schwammig spielt. Fühlt sich alles so schwerfällig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXReaperXx:

Was sagt ihr zu den Spielstilen die manche Spieler verdammt verbessern? 
 

Ich finde vorallem das Dribbeln mit hoher Geschwindigkeit ist viel zu stark. Da kommt man im 16er als Verteidiger nicht hinterher, weil das Verteidigen ordentlich verzögert, wenn der Gegner nen Richtungswechsel innerhalb einer Sekunde macht & dein Verteidiger braucht gefühlt 5 Sekunden dafür. Es reicht da manchmal ein Spieler um an 3 Leuten im 16er vorbei zu kommen. Das schaff ich teilweise ohne zu dribbeln… ich lass einfach die Sprinttaste los & schlängel mich da durch die Abwehr, weil der Gegner nicht hinterher kommt. Hoffe da verbessern die noch was.

Sonst muss ich sagen, dass es sich im allgemeinen irgendwie schwammig spielt. Fühlt sich alles so schwerfällig an

Habs selber nicht aber es gibt wohl so einen Powerschuss? Da hat gestern einer fast jeden Schuss in den Winkel gehaut mit einer Spielerin die insgesamt mega OP scheint, die Bewegt sich als gäbe es keine Grenzen, das ist brutal. Hätte ich ja gar keine Lust drauf. 

Aber Fifa bzw. FC war ja schon immer eher darauf ausgelegt, dass Buden ohne Ende fallen. 

Finds aber auch ein wenig traurig wie viel Leute 110€ ??? Gezahlt haben um das jetzt schon zu spielen. 

Bearbeitet von A1516
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobse...

Den Evolution Kram kann man soweit ich gesehen habe nur einmal machen. 

Wenn du mehrere Evolutionssachen ausgewählt hast, dann ist auch immer nur eine aktiv. Du kannst nicht die Anforderungen für mehrere Evolutionschallenges erfüllen 🤷

 

Ich hab jetzt Bonucci zum 82er aufgewertet. Mittlerweile hat der Gute 62 Speed. Vorher nur 47 😅

Gosens ist jetzt auch ein 80er.

Zwei Stammspieler der letzten beiden FIFA Teile sind für UT startklar 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, so stark wie der Markt am ersten Tag war, so heftig bescheiden ist er derzeit.

Man merkt wie sehr die ganzen untauschbaren SBCs sich auswirken. Im letzten Jahr habe ich zu dieser Zeit schon richtig Coins erwirtschaftet, derzeit überhaupt nicht möglich. Fast alle Spieler werden zu den Preisen lt. Futbin draufgestellt, wenig Handlungsspielraum.

Ich hoffe das wird mit dem Release besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viel zu viele untauschbare Spieler im Kader. Dazu viele Frauen 🙄

Gestern endlich Mal Koop unterwegs gewesen - Rivals! Ist das schön, wenn man auf "humane" Teams trifft und nicht alle Legenden Schwanger sind oder die High Society auf dem Feld haben. Entsprechend angenehm lief das ab - bis auf eine Partie, da war das gegnerische Tor wie zugenagelt und der Gegner mit zwei Torschüssen und zwei Toren - man kennt es 😅

Hier Mal unsere Truppe. An sich final. Da kommt höchstens die ein oder andere Spezialkarte von unseren Spielern dazu. Wir warten noch auf Füllkrug im Sturm, um Schick zu ersetzen. Maehle hätten wir noch gerne als stärkere Karte, um Grimaldo zu ersetzen. 

 

Screenshot_20230930-221541.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
×
×
  • Neu erstellen...