Zum Inhalt springen

EA FC 24


Tobse

Empfohlene Beiträge

Das ist FIFA nur mit anderem Namen. Ich spiele nur Ultimate Team, das erste Spiel hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Aber noch zu früh um genaueres zu sagen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal 1stunde die Vollversion getestet dank ea Play.

 

Ich finde das es teilweise sogar etwas schlechter ist als Fifa 23.

 

Es gibt keine Einlauf-sequenz mit den Kinder mehr. 

Es hat noch buggs das der Ball von alleine Weg rollt, ohne das jemand am Ball ist .

 

Die deutschen Kommentatoren sind wieder die selben. 1/1 die selben Sprüche.

 

Also ich frage mich wirklich was die da 1 Jahr gemacht haben.

 

Das Gameplay ist für mich Gott sei Dank etwas schneller als in Fifa 23.

Grafik ist okay wäre aber definitiv mehr möglich gewesen. 

 

vor 43 Minuten schrieb Gunse:

Bin auch am überlegen mir nach Fifa18 mal wieder eins zu holen

Gibt es die Kroaten im Spiel? Oder wie bei einigen Vorgängern nicht. 

War sehr enttäuschend 

 

Kroatien gibt es natürlich im spiel.

Bearbeitet von Björn23
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gekauft. Share es mit einem Kumpel ... wir zocken nur UT im Koop. 

Bei der Konkurrenz gibt es leider kaum Möglichkeiten und ein richtiger Koop Modus ist immer noch nicht vorhanden. 

 

Fühlt sich wie der Vorgänger an. Spüre keinen Unterschied, auch nicht grafisch. Keine Ahnung. Steinigt mich, falls mir minimale Details nicht auffallen. 

In meinem ersten Pack war Ederson drin. Leider kann man den nur für 136k Münzen rein setzen und dafür kauft den keiner. 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja echt mal wieder Bock auf ein Fußball Spiel ...mein letztes FIFA war glaub 2020...der Karriere Modus und ultimate Team machen Spaß...aber das Gameplay ist über die Jahre eher schlechter als besser geworden...bin richtig schockiert da ich dachte das ich durch meine 3 Jahre Abstinenz endlich Mal eine wirkliche Verbesserung wahrnehme... Pustekuchen...das ist immernoch das selbe Spiel wie 2020.

Was machen die dort eigentlich das ganze Jahr ...oder in meinen Fall sogar die letzten 3-4 Jahre ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke iwie den Evolution Kram nicht, kann ich das nur einmalig machen oder immer wieder auf andere Spieler?

Wenn ja, wie?

Trading läuft langsam an :)

auch mit einem Belohnungspack Glück gehabt, gleich Ter Stegen gezogen

vor 53 Minuten schrieb Benwick:

Ich bin zwar kein Fan von Fußball Games, aber interessehalber: Taugt das (so im Vergleich mit FIFA)?

Mir macht es Spaß, komme besser klar als mit FIFA 23, aber erstmal abwarten bis der richtige Release ist und was noch so alles zu Tage getragen wird

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Deswegen Zock ich kein DS2... Casual Zeug.. Tz 😎😜
    • Gibt's nen glitch, am besten auf deutsch, welcher noch Funktioniert?
    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
×
×
  • Neu erstellen...