Zum Inhalt springen

EA FC 24


Tobse

Empfohlene Beiträge

Boah ich habe unglaublich Probleme mit Fehlpässen oder der Semi Hilfe des Spiels.

Wählt einfach komplett falsche Spieler an oder die Pässe sind wahnsinnig schwach.

Ganz ätzend auch die vielen Elfmeter obwohl man im 16er nicht mal nen Knopf drückt, gerne dann auch noch mit einer Roten dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielerwahl ist nicht immer optimal, finde ich auch. 

Höhe Pässe im Lauf sind oft ein Witz und verhungern gefühlt unterwegs 🤷

 

Probleme mit Elfmetern hatten wir bislang nicht. Heute Durchmarsch von Liga 8 nach 6 gemacht. Jetzt noch bis Liga 3 zocken und dann ist erst einmal FIFA ... äh ... EA FC Pause angesagt. Ab da kommen nur noch die ekekhaften Trickser bzw Dribbler. An diesem Punkt hat das Spiel dann noch weniger mit "Fussball" gemeinsam als sonst 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/4/2023 um 2:30 PM schrieb Elton:

Letzteres fällt schon extrem auf. Mein Koop Partner zockt quasi ausschließlich mit mir, macht keine SBCs oder Sonstiges und er hat tierische Probleme an Coins zu kommen und sich eine Mannschaft aufzubauen mit der er gelegentlich mit zocken kann ohne überrannt zu werden. Alle Spieler / Pakete untauschbar. Katastrophe. 

Da bleibt einem nicht viel außer Squad Battles, Moments und SBCs ala Top Partien, um an tauschbare Pakete zu kommen 😅

 

Also ich lese immer wieder dass es sich nicht lohnt die goldenen Packs zu kaufen da einfach zu geringe Wahrscheinlichkeit für gute Spieler, stattdessen wird empfohlen sich hochzutraden. Nur, wie soll das gehen wenn ich nichts zum traden habe und die Kohle für einen 100k Spieler, der irgendwann auf 150k steigt muss auch erstmal verdient werden.

Da lohnt es sich zumindest die Bronze Packs zu kaufen da man dort wenigstens die Stadion und Team Ausrüstung verscherbeln kann um wieder etwas im Plus zu sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir gestern noch die Rewards für die Divison sichern, welche heute gekommen sind.
Nach 3 Spielen voller abfuck, habe ich es dann aufgegeben.

Selbst in Div 6 fühlt es sich an als würde ich nur gegen Schwitzer spielen, immer die gleichen Spielzüge über die Außen, in die Mitte ziehen, ablegen, Tor und dann ganz gemächlich auf Zeit spielen. Teilweise sogar direkt nach dem 1:0 den Ball in den eigenen Reihen gehalten und man hatte absolut keine Chance dagegen etwas zu machen, selbst mit sehr offensiver Einstellung und Pressing.

Habe nach den 3 Niederlagen die Konsole ausgemacht und das Spiel verflucht. Nächstes Jahr werde ich auch definitiv skippen, außer es gibt deutliche Upgrades und nicht nur Kader-Updates.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tobse:

Wollte mir gestern noch die Rewards für die Divison sichern, welche heute gekommen sind.
Nach 3 Spielen voller abfuck, habe ich es dann aufgegeben.

Selbst in Div 6 fühlt es sich an als würde ich nur gegen Schwitzer spielen, immer die gleichen Spielzüge über die Außen, in die Mitte ziehen, ablegen, Tor und dann ganz gemächlich auf Zeit spielen. Teilweise sogar direkt nach dem 1:0 den Ball in den eigenen Reihen gehalten und man hatte absolut keine Chance dagegen etwas zu machen, selbst mit sehr offensiver Einstellung und Pressing.

Habe nach den 3 Niederlagen die Konsole ausgemacht und das Spiel verflucht. Nächstes Jahr werde ich auch definitiv skippen, außer es gibt deutliche Upgrades und nicht nur Kader-Updates.

Das mit den Spielzügen ist mir bis dato auch schon aufgefallen. Die ganzen Road Runner über außen, um dann den Ball quer zu legen. Echt anstrengend und sobald einer ein wenig dribbeln kann, nervt das gleich doppelt. 

Wir werden unser Glück am Wochenende versuchen. Ebenfalls Division 6. Nachdem wir die Bonus Rewards erreicht hatten, sind wir ausnahmsweise auf Squad Battle gegangen, um dort bessere Belohnungen abzugreifen. Wir wollten auch nicht zu schnell aufsteigen. 😅

Mit Gosens und Süle auf außen haben wir zwar nicht den besten Speed, aber körperlich macht denen kaum ein Flügelspieler etwas vor und die Bälle lassen sich einfacher gewinnen 🤷

Edith: mein Lachsmilie ist auf das mit dem skippen gemünzt 😅 ... und natürlich werden die Ankündigungen gigantisch sein. Es wird nur ein besseres Kaderupdate mit noch mehr Frauen 🙄

Bearbeitet von Elton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Elton:

Das mit den Spielzügen ist mir bis dato auch schon aufgefallen. Die ganzen Road Runner über außen, um dann den Ball quer zu legen. Echt anstrengend und sobald einer ein wenig dribbeln kann, nervt das gleich doppelt. 

Wir werden unser Glück am Wochenende versuchen. Ebenfalls Division 6. Nachdem wir die Bonus Rewards erreicht hatten, sind wir ausnahmsweise auf Squad Battle gegangen, um dort bessere Belohnungen abzugreifen. Wir wollten auch nicht zu schnell aufsteigen. 😅

Mit Gosens und Süle auf außen haben wir zwar nicht den besten Speed, aber körperlich macht denen kaum ein Flügelspieler etwas vor und die Bälle lassen sich einfacher gewinnen 🤷

Edith: mein Lachsmilie ist auf das mit dem skippen gemünzt 😅 ... und natürlich werden die Ankündigungen gigantisch sein. Es wird nur ein besseres Kaderupdate mit noch mehr Frauen 🙄

Finde es halt wild das fast jeder genau diese "Meta"-Taktik spielt. Da geht für mich echt der Spielwitz verloren.

Klar nutze ich die Möglichkeit auch in einigen Situationen, aber ich habe viel mehr Spaß daran mir eine gute Situation vorm Tor zu erspielen. Auch das R1 Dribbling finde ich einfach zu hart. Ja, dribbeln soll auch dazugehören, definitiv, aber nicht so OP das ich vom Mittelkreis R1 festklebe und mit vollspeed durch die Gegnerreihen dribbeln kann.

 

Ebenfalls nervig finde ich das Verteidigen, wenn ich wirklich mal effektiv den Gegner angehen will und zu früh Kreis drücke, dann mache ich einen Ausfallschritt und reiße mir direkt die komplette Abwehr auf. Hier wird es noch bestraft wenn ich selber agiere. Da kann ich lieber zustellen und hoffen dass der Gegner einen Fehlpass raushaut. Finde ich semi geil.

 

Der absolute Oberkracher sind aber die roten Karten wenn man im 16er O drückt 😅 und zur Krönung gibt es dann gerne noch ne rote Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend Mal wieder mit meinem Kumpel Koop gespielt. Division 5 - wir kommen. Gestern alle Spiele gewonnen. Division 6 waren jetzt noch keine Brüller dabei und das neue System 3 - 4 - 2 - 1 funktionierte hervorragend. Hätte nicht gedacht, dass die 3er Kette so gut läuft. Die zwei Flügelspieler müssen nur rechtzeitig ausgetauscht werden 😅

 

@Tobse... Gestern nun auch das erste Mal gehabt. Tackling bzw harmloses Trikotziehen mit Kreis bei dem der Gegner nicht einmal gefallen ist, wurde komplett unnötig mit Elfmeter und Rote Karte geahndet. Wenn das öfter vorkommt, dann würde ich auch spucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Gestern Abend Mal wieder mit meinem Kumpel Koop gespielt. Division 5 - wir kommen. Gestern alle Spiele gewonnen. Division 6 waren jetzt noch keine Brüller dabei und das neue System 3 - 4 - 2 - 1 funktionierte hervorragend. Hätte nicht gedacht, dass die 3er Kette so gut läuft. Die zwei Flügelspieler müssen nur rechtzeitig ausgetauscht werden 😅

 

@Tobse... Gestern nun auch das erste Mal gehabt. Tackling bzw harmloses Trikotziehen mit Kreis bei dem der Gegner nicht einmal gefallen ist, wurde komplett unnötig mit Elfmeter und Rote Karte geahndet. Wenn das öfter vorkommt, dann würde ich auch spucken.

Erst einmal? Alter Verwalter, hatte ich glaube schon sieben oder acht Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Gestern Abend Mal wieder mit meinem Kumpel Koop gespielt. Division 5 - wir kommen. Gestern alle Spiele gewonnen. Division 6 waren jetzt noch keine Brüller dabei und das neue System 3 - 4 - 2 - 1 funktionierte hervorragend. Hätte nicht gedacht, dass die 3er Kette so gut läuft. Die zwei Flügelspieler müssen nur rechtzeitig ausgetauscht werden 😅

 

@Tobse... Gestern nun auch das erste Mal gehabt. Tackling bzw harmloses Trikotziehen mit Kreis bei dem der Gegner nicht einmal gefallen ist, wurde komplett unnötig mit Elfmeter und Rote Karte geahndet. Wenn das öfter vorkommt, dann würde ich auch spucken.

das gehört gepatcht bekomme auch oft gegen mich einen elfmeter wegen nix.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tobse:

Erst einmal? Alter Verwalter, hatte ich glaube schon sieben oder acht Mal.

Jupp... Zum Glück das erste Mal 😅

vor 7 Minuten schrieb Scorpione:

das gehört gepatcht bekomme auch oft gegen mich einen elfmeter wegen nix.

Definitiv. Das war gestern der absolute Witz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
    • Dann schau mal in den Bild Einstellung welcher Modi drin ist an deinem Fernseher. Wenn du zockst wenn diesee Nicht auf Spiel eingestellt ist wechsel mal den Modus darauf. Sollte es vorhanden sein. Dann hättest du schon mal einen geringeren Inputlag
    • Ja  Habe ich auch schon getestet , sehr gut und hilfreich 
×
×
  • Neu erstellen...