Zum Inhalt springen

Ein ganz normaler Tag


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in den letzten Jahren bin ich hier ziemlich aktiv geworden und habe einige von euch wirklich mögen gelernt. Leider seid ihr für mich nur ein Profilbild mit diversen - manchmal ziemlich fragwürdigen - Charakterzügen. *hust.ELToN :D

Spaß beiseite. Manchmal frage ich mich, wie ein ganz normaler Tag in eurem Leben aussieht. Besonders deshalb, weil hier und da kleine Einblicke gewährt werden, die mich glauben lassen, dass es sicherlich interessant wäre, mehr zu erfahren.

Wann steht ihr auf? Was passiert danach? Geht es zur Arbeit? Wenn ja, als was arbeitet ihr genau? usw.

Ich möchte nicht, dass ihr euch hier unfreiwillig "leakt". Ein kleiner Einblick würde mir genügen.

Falls ihr Bock darauf habt, würde mich das sehr freuen.

Gehabt euch wohl, euer allseits beliebter Microsoft CEO.

Kuss

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Joyce:

Hm, jetzt hast du mich ein wenig neugierig gemacht. Magst du nicht einmal die Gunst der Stunde nutzen und anfangen? Ich bin geneigt etwas zu schreiben, aber ich möchte ungerne die Erste sein. 

Natürlich fange ich gerne an. :D

Ich stehe jeden Morgen um 5:30 auf und schleppe mich mit der Eleganz eines Zombies aus der 6 Staffel von the walking dead richtung Küche und versuche mir mit Hilfe von Koffein zumindest etwas Leben einzuhauchen. 

Leider will nicht nur die Kaffeemaschine in aller Regelmäßigkeit geleert, gefüllt und gekuschelt werden bevor sie mir meinen doppelten Espresso gönnt, sondern auch 2 Halbstarke Kater fordern lautstark nach ihrer ersten Mahlzeit des Tages.  Dabei entsteht ein launiger Hürdenlauf im dunklen nur beleuchtet von meinem viel zu kurz geladenen Handy. Soll lustig aussehen wurde mir gesagt. 

Dann geht es ins Bad, hier überspringen wir einen durchaus sexy Teil der Geschichte 🛁  :D

 

Um halb 7 schnappe ich mir dann mein opulentes Mahl für die Arbeit (einen Ayran...) und mache mich auf. Dort angekommen habe ich es meistens mit Arschlöchern zu tun wie Proktologen während ich mir ohne nennenswerte leaks neue Entwickler für den Gamepass einkaufe. Außer die Baldur's Gate 3 Entwickler, das Spiel wird save nicht gut ankommen.  👀

Nach Feierabend regel ich einige Dinge im Haushalt,  fütter und kuschel die Raubtiere und setze mich wahlweise an ein Videospiel meiner Wahl oder an mein Musikprogramm. Irgendwie muss man den Stress eines CEO's auch Herr werden.  

Mein Schatz kommt immer recht spät heim, hab dann schon gekocht und wir zwei versuchen noch etwas Zweisamkeit zu genießen, nur unterbrochen von Katzen die kämpfen oder fressen wollen.

Alles in allem ganz normal. Bonus-Infosgibt es nur gegen eure Geschichten. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe um 05:20 Uhr auf und springe als erstes unter die Dusche. 

Dann erstmal in Ruhe ein Kaffee und etwas mit meiner Frau quatschen 🥰

Um halb 7 fahre ich dann zur Arbeit,  die beginnt zwar erst um halb acht,  aber ich muss 50 km fahren bis ich auf der Arbeit bin. 

Ich arbeite als Dozent und Arbeitsvermittler bei einem Bildungsträger. 

Um 16:30 Uhr geht es wieder 50 km zurück nach Hause,  wo meine Frau auf mich wartet,  damit wir wieder quatschen können 😅

Abends schauen wir dann noch ne Serie oder so und dann geht es ab ins Bett. 

Ab und an zocke ich dann auch noch ein bisschen,  aber nicht mehr so viel wie früher. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scorpione:

ich stehe um 6 uhr auf dann warte ich bis meine besten @Danielus @WAR @OptimusPS was geschrieben haben.

es sind halt meine liebsten user 🤗

danach gehe ich mit einem lächeln wieder schlafen ✌️

Du hast mich vergessen,  kein Ding hab meinen Namen einfach mit gelesen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir beide persönlich hatten bisher weniger Kontakt, aber wenn ich darf, liefere ich gerne Details über meinen Tagesablauf 😁:

  • 07:30h - Aufstehen
    • Badezimmer, duschen und so
  • 08:30h - Arbeitsbeginn (irgendwas mit IT ^^)
  • 17:00h - Feierabend
    • Abendessen
    • Zocken oder mit Freunden treffen
      • Zocken: Derzeit sehr viel Single Player
      • Mit Freunden: Meist ausgehen, also was essen/trinken gehen
  • 0:00h - Bisschen Serie gucken zum Einschlafen, meist South Park wie derzeit oder Family Guy.

So sieht mein Tag unter der Woche in der Regel aus :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, 

ich habe wechselnde Arbeitszeiten, da ich im Schichtdienst arbeite. Habe ich Frühdienst, dann geht bei mir um 04:20 der Wecker. Dann … muss ich halt irgendwann mal Aufstehen und mich frisch machen. Bevor ist das tue, muss ich vorsichtig meine Decke spannen und zur Seite heben, weil da eine kleine Maus (Katze!) auf meinem Schoß liegt. Sie pennt dann weiter. Drei weitere Mäuse folgen mir dann und wuseln um meine Beinchen herum, bis ihre Näpfe gefüllt werden. 
 

So, nun Mirrors Edge im Bad.
Geduscht wird direkt nach der Arbeit am Vortag und je nach Tag auch nochmal abends. Ich bin da wohl verschwenderisch und überlebe keine Zombie-Apokalypse, aber der Thread-Ersteller, so wie er schlurft,auch nicht, also … not alone, alles gut.
 

Danach pack ich mein sieben Sachen und fahre schon los richtig Klinik. 
Ich arbeite als Stationsschwester und versorge morgens bis zu 40 Patient:innen. Natürlich nicht alleine. Um 06:00 beginnt bei uns die Übergabe. 
Bis ca 14:30 bleibe ich dann auf Station und kümmere mich mit den anderen Schwestern um alles was so ansteht. Neuaufnahmen, Entlassungen, Reha, Op-Vor- und Nachbereitungen. 
Ich fahre dann kurzerhand nach Hause, begrüße alle meine Mäuschen und springe mit Musik im Hintergrund unter die Dusche. Je nach Kühlschranksituation gehe ich danach noch einkaufen oder verschiebe das auf die Zeit nach dem Gym - dahin gehe ich ca 3mal die Woche sofern ich im Frühdienst bin.

Habe ich spät, mache ich den Sport zu Hause. 
Gekocht wirkt eigentlich ausschließlich abends. Frühstück esse ich kaum bis gar nicht - ich habe also meist nur eine warme Mahlzeit am Tag. Mir fehlt dazu entweder Zeit, die Ruhe oder ich vergesse das. 
 

Nach dem Spätdienst geht es ab und an in ein Lokal mit meinen Schwestern und Pflegern. Dann esse ich auch schonmal aufwärts, wenn es sich dann ergibt.

 

Also das wäre so… der Alltag ohne besonderen Vorkommnisse.

 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...