Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir mal helfen.

 

Bin gerade von meiner Reise ganz durch Deutschland wiedergekommen.Hätte mein MP3 und Kopfhörer mit,weil meine Stöpsel kaputt waren.

 

Fand ich echt bisschen dumm wo ich da mitem Kopfhörer saß und die anderen mit Stöpsel,darum könnt ihr gute Stöpsel-Kopfhörer empfehlen?

 

sollten gut und gemütlich sein,nicht so teuer und beim MM zu haben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal helfen.

 

Bin gerade von meiner Reise ganz durch Deutschland wiedergekommen.Hätte mein MP3 und Kopfhörer mit,weil meine Stöpsel kaputt waren.

 

Fand ich echt bisschen dumm wo ich da mitem Kopfhörer saß und die anderen mit Stöpsel,darum könnt ihr gute Stöpsel-Kopfhörer empfehlen?

 

sollten gut und gemütlich sein,nicht so teuer und beim MM zu haben sein.

 

Tja das ist etwas schwierig, da hier niemand wissen wird, was MM so alles auf Lager hat. Außerdem wäre es gut wenn du dich zu deinem Budget äußern würdest und was du bei Kopfhörern bevorzugst, bass-lastig, oder eher nicht. Was hörst du denn für Musikrichtung, Rock, Techno...

 

Generell kann ich dir die Sennheiser C400 II empfehlen. Die haben auch unterschiedlich große Gummis dabei, sodass du sie an deine Ohren anpassen kannst. Der Sound ist sehr gut mit ausgeprägten Bässen. Nur bei sehr hohen Frequenzen sind sie dann doch etwas schwächer auf der Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisschen Bass wäre gut,höre gerne House,Techno,Rock,Hardstyle,was momentan so in den Charts läuft David Guetta...Usher

 

50€ finde ich zu teuer denke mal so um die 15€

 

OK, das grenzt die Suche schon mal ein. In-Ears haben ja prinzipiell eine deutlich bessere Basswiedergabe gegenüber normalen Ohrhörern.

 

Du könntest die Sony MDREX oder die Philips SHE8500 nehmen.

Beide solltest du im MM finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...