Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich hoffe ich bin wenigstens ungefähr im richtigen bereich..

also es geht um musik, aber dafür suche ich ein kabel^^

undzwar:

ich habe noch das Samsung S5230 Star handy.

das hat ja diesen anschluss, von dem ich den namen leider nicht kenne..

und jetzt suche ich ein kabel, das ich am handy anschließen kann und einen clinch ausgang hat, also damit ich das handy an kleine lautsprecher anschließen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Da solltest du schauen, ob es das entsprechende Zubehör für dein Handy gibt.

"Ich brauche ein Kabel auf Cinch" ist nicht sehr vielsagend :)

 

Ich vermute, eine Kombination aus den beiden folgenden Teilen wäre was du suchst?

http://www.amazon.de/mumbi-STEREO-Kopfh%C3%B6rer-Adapter-Samsung/dp/B00343S1NS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1312712747&sr=8-5

http://www.amazon.de/1-5m-Cinch-Stecker-3-5mm-stereo/dp/B000L0W5BG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312712837&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Da solltest du schauen, ob es das entsprechende Zubehör für dein Handy gibt.

"Ich brauche ein Kabel auf Cinch" ist nicht sehr vielsagend :)

 

Ich vermute, eine Kombination aus den beiden folgenden Teilen wäre was du suchst?

http://www.amazon.de/mumbi-STEREO-Kopfh%C3%B6rer-Adapter-Samsung/dp/B00343S1NS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1312712747&sr=8-5

http://www.amazon.de/1-5m-Cinch-Stecker-3-5mm-stereo/dp/B000L0W5BG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312712837&sr=8-2

richtig^^

da sollte am einen ende ein anschluss fürs handy sein und am anderen ein clinch stecker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint es so nicht zu geben, wenngleich ich nur kurz geschaut hab, spricht allerdings ja auch nix dagegen sich die Lösung aus den zwei Artikeln zusammenzubasteln :smileD:

ein kumpel von mir hatte dieses kabel mal, er hatts in media markt gekauft

ich hab ihn gestern gefragt, als wir grad zufällig in media markt waren, er wollte es mir zeigen, aber er hat das kabel da nichtmehr gefunden und weiß auch nichtmehr wie es heißt, deswegen such ich jetzt im internet, dabei kommt auch nur falsches raus :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das bei google nicht finden? -.-"

 

Du weißt wie dein Handy heißt und suchst nach was? Genau, nach einem Adapterkabel, dessen Namen du nicht kennst.

 

Da gibt man einfach "0815 Handy Adapterkabel" bei google ein und findet 1000 Ergebnisse, denn für Handys gibt es nicht so viel Zubehör. Sollte man ganz gewitzt sein, dann sucht man nach nem Kopfhöreradapter.

 

Also sorry, hier ist zu fragen find ich nicht schlimm, ist den gutes recht, aber wer nicht mal richtig googlen kann und dann noch dreist behauptet er findet nix, das ist peinlich.

 

Also, kauf dir den Kopfhöreradapter + Klinke-to-Cinch Adapter und fertig ist der Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich wollte fragen ob ihr mir das handy Nokia X7 empfehlen könnt?

oder ob es vielleicht jmd besitzt und die schwächen/stärken sagen kann.

 

Ich konnte das X7 bei einem Bekannten testen. Wie auch er finde ich den Browser recht lahm und unkomfortabel. Selbst im WLAN benötigt er teils sehr lange bis eine Seite aufgebaut ist. Die Bedienung ist auch nicht sehr gut gelöst. Möchte man eine Seite zurück, erscheint jedesmal eine Coverflow übersicht.

 

Der Touchscreen ist auch nicht der beste. Zwar kann er mit multitouch und der guten Tastatureingabe überzeugen, allerdings kommt es immerwieder vor, dass der Touchscreen erst beim zweiten tippen oder wischen reagiert.

 

Der App Store von Nokia ist auch ziemlich mau. Kein Vergleich zu Android oder gar Apple.

 

Ich würde dir auf alle Fälle vom X7 abraten. Das Betriebssystem ist ganz und gar nicht ausgereift, der Market kaum befüllt und man weißnicht wie es mit Symbian weitergeht in naher Zukunft.

 

Alternativ würde ich zum Samsung Galaxy S raten. Zwar ist es das Vorgänger Modell vom aktuellen S II, hat aber durchaus noch aktuelle Technik, ein super Display und mit Android als OS und dem Android Market hast du ein gutes System und Zugriff auf eine große Auswahl Apps. Außerdem bekommst du das Samsung gut 100 Euro günstiger als das X7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, den habe ich vorhin gemacht (war ja ein Auftrag oder Nebenmission). Hat zwar etwas gedauert, aber schwer fand ich den jetzt nicht. Hat Spaß gemacht gegen den zu kämpfen und war cool in Szene gesetzt.   Ach, wenn er beim Dauerblocken mal trifft, dann ist es nicht so schlimm, da meine Gesundheitsleiste schon richtig lang ist und es wird auch nicht so viel abgezogen. Und das perfekte ausweichen habe ich richtig drauf, auch wenn der mehrmals hintereinander angreift. Ich werde auch so weiterkämpfen, weil ich das perfekte ausweichen einfach klasse finde. Denn nach dem perfekten ausweichen, stürmt sie dann voll schnell auf ihn und schlägt gut zu, auch mit spezial Angriffe usw.
    • Als (hauptsächlicher) PS5 Spieler wollte ich mal die Dünnhäutigkeit und Selbstreflektion der Sony Fanboys testen 😘
    • Man verliert halt beim Blocken doch nicht schlecht Energie... Ja, das Ausweichen muss ich noch etwas üben, geht leider nicht immer
    • Kann ich mir gut vorstellen das der richtig reinhaut. Aber ich lasse den Beta-Angriff auf Kreis Blank. Die anderen Beta-Angriffe habe ich alle auf maximum. Außerdem habe ich jetzt neue Angriffe bekommen, die auch richtig reinhauen. Die bekommst du erst, wenn du weiter in der Story bist.
×
×
  • Neu erstellen...