Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

ok danke,welches handy würdest du mir denn eig.dann empfehlen außer die beiden galaxys :)

 

Auf jeden Fall eines mit Android. Die HTC sind sehr gut. Abraten würde ich zur Zeit Motorolla, da ddie das Betriebsystem ziemlich verpfuschen.

 

Empfehlungen:

HTC Desire S

HTC Wildfire S

 

Sehr gut ist auch das LG Optimus

Dual-Core Prozessor, 8MP Kamera die wirklich schöne Bilder macht und den neuen nVidia Tegra Chipsatz zur Grafikdarstellung, falls Games relevant sind.

Multimedial ist es auch sehr gut ausgestattet, 1080p Ausgabe an einen TV samt 7.1 Ton. Und liegt in der Preisklasse des X7, nur dass du hier mit Android deutlich mehr Möglichkeiten hast. Vor allem bist du nicht eingeschränkt was Medien angeht, da du mit einer guten Player-App wirklich alles abspielen kannst ohne zu konvertieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ist das wirklich so das , das ovi store also das nokia appstore so wenig apps hat ? :( da es mir eig. ja nicht egal ist.. möchte schon nicht wenige themes,besonders games und und haben..^^ansonsten habe ich da noch da lg optimus speed im visier...,nur hat es leider kein amoled display aber naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kelvera schon sagte, würde ich auch dir das HTC Desire empfehlen, ist ein klasse Handy in dieser Preisklasse, aber auch das Samsung Galaxy s II ist eine super Wahl.

Wenn das nötige Kleingeld reicht, dann würde ich dir das Iphone 4 empfehlen, habe es auch und ist echt eine super wahl gewesen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...