Doniaeh Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Naja, wenn alle anderen Geräte funktionieren, auch direkt verbunden, ohne den AVR dazwischen, drängt sich der Verdacht auf, dass der AVR defekt ist. Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 vor 27 Minuten schrieb Trinity_Orca: Hi leute Hab ein problem mit meinem Denon AVR 7 jahre lief eig immer alles wie gewohnt ,stecker rein, ton an, spass auf. Aber seit auf einmal vor paar wochen von heute auf morgen ,ging bei mir kein ton und kein bild mehr Also hab die xbox an dem avr angeschlossen und bekomme weder bild noch ton Aber auch ton vom tv über digitales audio kabel geht nicht über den avr Hat jemand das gleiche problem? Dachte vielleicht wurde die firmware geändert und unkompatibel mit meinem tv. aber ich kann auch nicht richtig ins menü des avr weil eben kein bild da ist. Schon mal einen Reset des Denon gemacht? Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 vor 58 Minuten schrieb Trinity_Orca: Hi leute Hab ein problem mit meinem Denon AVR 7 jahre lief eig immer alles wie gewohnt ,stecker rein, ton an, spass auf. Aber seit auf einmal vor paar wochen von heute auf morgen ,ging bei mir kein ton und kein bild mehr Also hab die xbox an dem avr angeschlossen und bekomme weder bild noch ton Aber auch ton vom tv über digitales audio kabel geht nicht über den avr Hat jemand das gleiche problem? Dachte vielleicht wurde die firmware geändert und unkompatibel mit meinem tv. aber ich kann auch nicht richtig ins menü des avr weil eben kein bild da ist. Der tv ist von sony Da AVR, hat er auch einen Tuner verbaut. Kommt denn überhaupt Ton vom Radio (auch wenn es nur Rauschen ist)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts