Zum Inhalt springen

Unreal Engine 5 - Diskussionsthema


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Darum geht es mir ja gerade das die Spiele dann recht gleich aussehen. Weiß ja nicht ob ein Cyberpunk 2 später so genial aussehen wird wie Cyberpunk 2077 aktuell. 

so genial finde ich es leider nicht, als das ich der redeninge hinterher trauern würde. es ist ein schönes spiel, aber das kann man auch mit der ue machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

so genial finde ich es leider nicht, als das ich der redeninge hinterher trauern würde. es ist ein schönes spiel, aber das kann man auch mit der ue machen.

Für mich ist es aktuell das grafisch beste Spiel auf der Konsole. Und das trotz großer Open World. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Für mich ist es aktuell das grafisch beste Spiel auf der Konsole. Und das trotz großer Open World. 

will ich dir auch gar nicht streitig machen, für mich ist es nur schön und mehr nicht. weiß nicht was an dem spiel so besonders ist, kann es bis heute nicht zu ende spielen ohne einen hals zu bekommen. aber gut geschmäcker sind da unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpielerAusLeidenschaft:

will ich dir auch gar nicht streitig machen, für mich ist es nur schön und mehr nicht. weiß nicht was an dem spiel so besonders ist, kann es bis heute nicht zu ende spielen ohne einen hals zu bekommen. aber gut geschmäcker sind da unterschiedlich

Hast es seit dem Update 2.0 denn überhaupt gespielt? Zum Release war ich von der Grafik enttäuscht. 
Als ich es vor kurzem dann gespielt habe war ich sehr überrascht. 
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. 
Bugs hatte ich in den gut 100 Stunden aber auch wieder. 
Trotzdem ein Meisterwerk so wie es jetzt ist. 
Und das obwohl ich vom Setting her klar The Witcher bevorzugen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...