Zum Inhalt springen

Mortal Kombat II auf SNES 3.999 Euro?


Jako

Empfohlene Beiträge

War gerade so ein bisschen auf YouTube unterwegs und bin bei einem Händler hängen geblieben. Fand ich ganz nett und habe mich auch mal animiert gefühlt, zu schauen, was so in die Spielekiste ist. Da habe ich unter anderem Mortal Kombat II gefunden. War damals in Deutschland beschlagnahmt. Das Spiel, wie auf der Rückseite zu erkennen, kam so ca. 1994 auf den Markt. Ich wollte es seinerzeit unbedingt haben und habe ein Schweinegeld dafür bezahlt, da es offiziell nicht möglich war, es zu beziehen. ihr wollt es nicht wissen, wie der Held der Steine immer sagt.

Ist so ein Game heutzutage verranzt noch ein 100er Wert?

 

Ebay Mortal Kombat II

 

120240109_165209.thumb.jpg.fbaae34043eace79fe2b175508ade8af.jpg220240109_165256.thumb.jpg.dec1d17233f2e6b02064e482d3059bba.jpg

Bearbeitet von Jako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jako:

Ist so ein Game heutzutage verranzt noch ein 100er Wert?

Wenn man sich mal die zuletzt verkauften Artikel auf eBay anschaut, würde ich sagen nein. (https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=Mortal+Kombat+II+SNES&_sacat=0&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1 )

Die Cartridges alleine gehen für gut 20€ weg. Mit OVP und Anleitung schwankt der Preis etwas, aber in dem Zustand ist 100€ wohl etwas sehr hoch angesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/13/2024 um 1:21 AM schrieb Jako:

War gerade so ein bisschen auf YouTube unterwegs und bin bei einem Händler hängen geblieben. Fand ich ganz nett und habe mich auch mal animiert gefühlt, zu schauen, was so in die Spielekiste ist. Da habe ich unter anderem Mortal Kombat II gefunden. War damals in Deutschland beschlagnahmt. Das Spiel, wie auf der Rückseite zu erkennen, kam so ca. 1994 auf den Markt. Ich wollte es seinerzeit unbedingt haben und habe ein Schweinegeld dafür bezahlt, da es offiziell nicht möglich war, es zu beziehen. ihr wollt es nicht wissen, wie der Held der Steine immer sagt.

Ist so ein Game heutzutage verranzt noch ein 100er Wert?

 

Ebay Mortal Kombat II

 

120240109_165209.thumb.jpg.fbaae34043eace79fe2b175508ade8af.jpg220240109_165256.thumb.jpg.dec1d17233f2e6b02064e482d3059bba.jpg

Davon hab ich die ersten 3 Teile vom NES noch Zuhause , aber die Packungen haben auch paar weiße Stellen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind soweit ich das beurteilen kann Ok.

Die Pokemon Spiele z.B. sind alle im Grunde doppelt versiegelt. Die umhülle mit der Bewertungseinstufung geben an das der Inhalt so gut wie Fabrikneu ist! Von daher der extrem hohe Preis! Da geht es letztlich auch darum wie oft und wo etwas verkauft wurde. 

Im Asiatischen Raum sind auch gerne mal Sonderausgaben in Geringer Stückzahl im Umlauf. Die werden bei Sammlern dann besonders hoch gehandelt. Original verschweißt ist das dann quasi Gold Wert. 

Das eine Mortal Kombat für 89,99 € ist für Sammler insofern interessant als das der Original Karton quasi keine nennenswerten Gebrauchsspuren Aufzeigt. Auch die Cartrige selbst. 

Die ganz teuren werden vermutlich auch nie wieder ausgepackt, sondern bleiben in den Hüllen damit der Wert Stabil bleibt, bzw. steigt. 

Bearbeitet von Noir64Bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...