Zum Inhalt springen

Wem ist schon mal das Smartphone/Tablet/Kindle ins Klo, Wasser, Waschbecken, Badewanne, Pool, Boden usw. gefallen ?


Wem ist schon mal das Smartphone/Tablet/Kindle ins Klo, Wasser oder Boden gefallen ?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wem ist schon mal das Smartphone/Tablet/Kindle ins Klo, Wasser oder Boden gefallen ?

    • Mir ist es schon mal ins Klo gefallen
      7
    • Mir ist es schon mal auf den Boden gefallen
      18
    • Mir ist es schon mal ins Waschbecken gefallen
      1
    • Mir ist schon mal in die Badewanne gefallen
      3
    • Mir ist es schon mal in den Pool gefallen
      1
    • Mir ist es schon mal in den See gefallen
      2
    • Mir ist es schon mal ins Meer gefallen
      0
    • Mir ist es noch nie irgendwohin gefallen
      6
    • Mir ist es schon mal in die Spüle gefallen
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

zu früher Stunde eine eigentümliche Frage :D

Wem ist schon mal das Smartphone/Tablet/Kindle ins Klo, Wasser, Waschbecken, Badewanne, Pool, Boden usw. gefallen ?

Ich habe schon des öfteren von Leuten gehört, denen das Smartphone oder das Tablet auf dem Boden gefallen ist und dann das Display zersprungen ist.

Auch habe ich schon gehört dass manche Menschen das Smartphone ins Wasser gefallen ist. Z.b ins Waschbecken oder tatsächlich in die Toilette, oder in die Badewanne usw.

Natürlich ist das Gerät bei all diesen Begebenheiten normalerweise im Zusammenhang mit Wasser normalerweise nicht mehr zu verwenden.

Wenn ein Smartphone auf dem Boden fällt, ist ja die Wahrscheinlichkeit dass es dennoch weiter funktioniert zumindestens, glaube ich, höher als wenn es ins Wasser fällt... Oder ?

Mir ist es einmal das Smartphone auf den Boden gefallen, aber ich hatte zum Glück eine Schutztasche drumherum, so dass mein Smartphone nichts passiert ist.

Einen Kumpel von mir ist mal der Kindle in die Badewanne gefallen, danach ging nix mehr.. :D

Blöde Begebenheiten aber sie passieren nun mal.

Ein anderes Mal ist mir in der Küche ein Infarot temperaturmessgerät auf ins Waschbecken voller Wasser gefallen. Komischerweise hatte das Gerät das Wasser überlebt. :D Zuerst funktionierte es nicht, ich damals so, oh nein.... Dann habe ich es mehrere Tage im Sommer auf dem Balkon trocknen lassen, seitdem funktioniert es wieder wie immer. :)

Nun würde ich gerne von euch eine solche lustige Geschichte hören. :) Ist euch sowas ähnliches schon mal passiert ? Und hattet ihr eventuell sogar Glück dass "der Gerät" ("TV total" lässt grüßen :D ) dennoch weiter funktionierte ? :)

liebe Grüße

Konsolenheini 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DANIEL1:

Die China Bots sind wieder unterwegs...

HAHA, sind wir froh das ich kein China Bot bin, sonst wäre hier noch mehr los :D (Selbstironie).
Ne, die Frage ist schon ernst gemeint. :) Kann nicht mehr schlafen und dann dachte ich halt, 
warum nicht einfach mal eine Frage über eine Sache stellen, die sicher dem ein oder anderen passiert ist... Und so ein Forum ist ja dazu da um sich über verschiedene Themen auszutauschen, es lebt ja auch von neuen Themen. :) Hihi :)

Liebe Grüße mein bester

Konsi

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Sommer. Warm. Ab an den See gefahren in direkt reingesprungen.

Dann wunderte ich mich, was in meiner Hosentasche noch war. Upps.. Handy.. und in der anderen? Kippen.. toller Tag.

RIP Sony Ericsson z710

10_31_08_max0fault.jpg.db038374ae5a4e1d8a21b6179810db32.jpg

RIP JPS Black + Feuerzeug

Unbenannt.jpg.8ea4eca7542632d403cc590596ccdaa5.jpg

Ohhh, du Armer ^^ :D Die Kippen zu verlieren war als Raucher sicher das schlimmste :D 

vor 6 Minuten schrieb OptimusPS:

Ich bin im Spanien Urlaub mit Handy in der Badehose in den Pool gejumpt, danach war es nicht mehr unter uns.

Ja, da habt ihr zwei ja was gemeinsam :D Ja sowas "verbindet", nur eure Handys nicht mehr :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker, es fiel vom Tisch, von der Leiter oder ich warf es gegen die Wand😅 wobei das Letztere schon Recht lange her ist und ich mich mittlerweile nicht mehr so aufrege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Der Klassiker, es fiel vom Tisch, von der Leiter oder ich warf es gegen die Wand😅 wobei das Letztere schon Recht lange her ist und ich mich mittlerweile nicht mehr so aufrege

Ei, dann konnte dein Handy ja richtig fliegen ^^ :D '
Aber gut das du nun entspannter bist :) Wird sonst sicher "teuer" :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, da habt ihr zwei ja was gemeinsam :D Ja sowas "verbindet", nur eure Handys nicht mehr :D 

😄 sind beide dumm

vor 10 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Der Klassiker, es fiel vom Tisch, von der Leiter oder ich warf es gegen die Wand😅 wobei das Letztere schon Recht lange her ist und ich mich mittlerweile nicht mehr so aufrege

Ach ja, eine Tür hab ich damit auch mal eingeworfen. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ei, dann konnte dein Handy ja richtig fliegen ^^ :D '
Aber gut das du nun entspannter bist :) Wird sonst sicher "teuer" :D 

Geht hab mir noch nie irgendwelche teueren Smartphones gekauft, brauche es weder als Statussymbol noch brauche ich die Power die so manches Gerät hat. Spiele damit nie und surfen, Texten und telefonieren muss keine 1000€ kosten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...