Zum Inhalt springen

Wem ist schon mal das Smartphone/Tablet/Kindle ins Klo, Wasser, Waschbecken, Badewanne, Pool, Boden usw. gefallen ?


Wem ist schon mal das Smartphone/Tablet/Kindle ins Klo, Wasser oder Boden gefallen ?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wem ist schon mal das Smartphone/Tablet/Kindle ins Klo, Wasser oder Boden gefallen ?

    • Mir ist es schon mal ins Klo gefallen
      7
    • Mir ist es schon mal auf den Boden gefallen
      18
    • Mir ist es schon mal ins Waschbecken gefallen
      1
    • Mir ist schon mal in die Badewanne gefallen
      3
    • Mir ist es schon mal in den Pool gefallen
      1
    • Mir ist es schon mal in den See gefallen
      2
    • Mir ist es schon mal ins Meer gefallen
      0
    • Mir ist es noch nie irgendwohin gefallen
      6
    • Mir ist es schon mal in die Spüle gefallen
      1


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb OptimusPS:

😄 sind beide dumm

Ach ja, eine Tür hab ich damit auch mal eingeworfen. 😂

Das letzte Mal ist Jahre her. War eine sehr toxische Beziehung und bevor ich ihr eine knallte flog das Smartphone gegen die Wand. Ansonsten hätte ich ihr den Hals umgedreht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher ist mir jede iPhone und jede iPad Version die ich mal hatte, in den ersten Wochen immer im Bad auf die Fliesen geknallt. Aber, nie was kaputt gegangen. Kein Glas gesprungen, keine beule im Alu, nix. 

Warum, ist immer genau plan mit dem Glas auf die Fliese gedonnert. 

Aber die Frage war ja auf Wasser bezogen, und ja mein iPhone14proMax ist vor ein paar Wochen mal baden gegangen. Ich hatte mich gerade nach vorn gebeugt um das Wasser abzulassen, da rutscht es hinter mir plötzlich von der Fensterbank und Schwupps war es auf Tauchstation. 😱

Da aber, glaube mit dem 5er hat das schon angefangen, alle iPhones eine gewisse Wasserdichtigkeit haben (bis 2m glaube ich), ist nix weiter passiert. Von meinem Schreck mal abgesehen. 

Ich habe es danach aber zur Sicherheit erst Mal aus gemacht und die Lightning Öffnung mit Druckluft ausgeblasen. Natürlich vorsichtig, um das Wasser nicht ins Gehäuse zu drücken. 

Paar Minuten Später war es schon wieder an, und habe bis heute keine Probleme. 

Aber, seit dem lege ich das nie wieder ohne antirutschmatte auf die Fliesen der Fensterbank. 😁 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im lockdown auf die toilette gegangen bevor ich noch in die teststrasse gefahren bin. Ist mir das verdammte handy tatsächlich noch reingefallen. QR code war dann samt handy auch geschichte.

 

Der demütigende griff ins klo um das unvermeidliche zu verhindern ist dann nur das sahnehäubchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt mein Handy in aller Regelmäßigkeit auf den Boden. 

Allerdings nicht im traditionellen Sinne. Das Problem: Ich nutze mein Handy ebenfalls als Wecker und habe es dementsprechend beim Schlafen in meiner Nähe liegen.

Aus welchen Gründen auch immer, habe ich in den letzten Monaten die Angewohnheit entwickelt, im Halbschlaf nach meinem Handy zu greifen und dann unterschiedliche Dinge damit zu machen. Teilweise kann ich mich daran nicht mal erinnern.

Dabei passiert es mir leider recht häufig, dass ich wieder feste einschlafe, ohne das Handy vorher wegzulegen. Problem: Mir fällt es stattdessen immer zwischen mein Bett und der Wand. Darf deswegen ständig morgens mein Bett auf Seite schieben. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb -I-Geist:

Bin im lockdown auf die toilette gegangen bevor ich noch in die teststrasse gefahren bin. Ist mir das verdammte handy tatsächlich noch reingefallen. QR code war dann samt handy auch geschichte.

 

Der demütigende griff ins klo um das unvermeidliche zu verhindern ist dann nur das sahnehäubchen.

Uhhh, du armer :D das iss echt fies.. kann ich mir gut vorstellen wie du dich da gefühlt hast... Ja aber das Leben schreibt die irrsten Geschichten :)

vor 5 Stunden schrieb goodoldbismarck:

Mir fällt mein Handy in aller Regelmäßigkeit auf den Boden. 

Allerdings nicht im traditionellen Sinne. Das Problem: Ich nutze mein Handy ebenfalls als Wecker und habe es dementsprechend beim Schlafen in meiner Nähe liegen.

Aus welchen Gründen auch immer, habe ich in den letzten Monaten die Angewohnheit entwickelt, im Halbschlaf nach meinem Handy zu greifen und dann unterschiedliche Dinge damit zu machen. Teilweise kann ich mich daran nicht mal erinnern.

Dabei passiert es mir leider recht häufig, dass ich wieder feste einschlafe, ohne das Handy vorher wegzulegen. Problem: Mir fällt es stattdessen immer zwischen mein Bett und der Wand. Darf deswegen ständig morgens mein Bett auf Seite schieben. 😂

Auch eine ulkige Geschichte, nur das es oft in dem Moment weniger ulkig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sonderschuhle:

Interessanter Thread. Bei mir wegen Unachtsamkeit nur auf dem Boden.

 

Ich würde gerne WC Story lesen, wie könnte sowas passieren. Vielleicht vor Schreck als jemand reingekommen ist als die xxx Videos geschaut haben oder ähnliches.

 

 

Ja hahaha, wer weiß, wer weiß.. Da müssen wir @Elton und @Horst, das sind fragen für den "Keller" :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da mein Amiga 500 leider schon recht vergilbt und unschön aussieht, überlege ich ihm ein neues Gehäuse und Keycaps zu gönnen.  https://www.a1200.net/amiga-500-case/
    • Gerade Banisher:Ghosts of New Eden nach knapp 50 Stunden beendet.Hätte zwar auch wesentlich länger spielen können da noch viele Nebenquests offen sind,aber ich wollte jetzt doch das Ende sehen.Leider hab ich wohl mit dem Ende nicht soviel Glück gehabt,gibt 4 Stück. Was für ein geiles Spiel hab jede Minute genossen,für mich das GOTY des Jahres und bin sogar etwas traurig das es vorbei ist.
    • Im letzten Sommer Ein tolles Remake zu „Königin“ mit einer fantastischen Lea Drucker in der Hauptrolle, die ihre Figur vor allem in psychologischer Hinsicht anders respektive etwas verschoben porträtiert. Dabei ist diese Skandalliebe geradezu feurig leidenschaftlich und selbstzerstörerisch Minute für Minute erzählt. 8/10
    • Hmm... oder ich bin einfach zu schlecht. Habe alles an Items benutzt. Werde es morgen nochmal probieren, sonst lass ich es.
    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
×
×
  • Neu erstellen...