Zum Inhalt springen

Helldivers 2 Stützpunkt [play3-Treffpunkt]


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel und ich (beide Stufe 8 oder 9) wollen Donnerstag (ab 17 Uhr) und Samstag (wohl den ganzen Tag) ein paar Bugs zum Teufel jagen. 

Suchen noch 2 weitere Demokratiespreader die mit uns in die Schlacht ziehen. Ich glaube man kommt auch nicht um eine Absprache über den Voice hinweg, wenn gewünscht kann man es auch ohne versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Mein Kumpel und ich (beide Stufe 8 oder 9) wollen Donnerstag (ab 17 Uhr) und Samstag (wohl den ganzen Tag) ein paar Bugs zum Teufel jagen. 

Suchen noch 2 weitere Demokratiespreader die mit uns in die Schlacht ziehen. Ich glaube man kommt auch nicht um eine Absprache über den Voice hinweg, wenn gewünscht kann man es auch ohne versuchen.

Mein Kumpel und ich würden da eventuell mitmachen, vorrausgesetzt ich schaffe meine Deadlines um morgen freizumachen und komme auch in das Game 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Mein Kumpel und ich (beide Stufe 8 oder 9) wollen Donnerstag (ab 17 Uhr) und Samstag (wohl den ganzen Tag) ein paar Bugs zum Teufel jagen. 

Suchen noch 2 weitere Demokratiespreader die mit uns in die Schlacht ziehen. Ich glaube man kommt auch nicht um eine Absprache über den Voice hinweg, wenn gewünscht kann man es auch ohne versuchen.

Da wäre ich dabei. Meine ID lautet Sappfire.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Khadgar1:

Mein Kumpel und ich würden da eventuell mitmachen, vorrausgesetzt ich schaffe meine Deadlines um morgen freizumachen und komme auch in das Game 🤣

 

vor 19 Minuten schrieb ChaosZero:

Da wäre ich dabei. Meine ID lautet Sappfire.

Könnt mich gerne adden: Unique87

Arbeite noch daran einen anderen Kollegen zu überzeugen seinen Teil für die Demokratie zu leisten ^^

Heute mache ich Pause, aber morgen wieder voll dabei und halt am We

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tobse:

 

Könnt mich gerne adden: Unique87

Arbeite noch daran einen anderen Kollegen zu überzeugen seinen Teil für die Demokratie zu leisten ^^

Heute mache ich Pause, aber morgen wieder voll dabei und halt am We

Entweder er kauft das Spiel und tut seine Beitrag zur Demokratie oder er ist ein Kommunist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChaosZero:

Entweder er kauft das Spiel und tut seine Beitrag zur Demokratie oder er ist ein Kommunist.

Er ist ein guter Demokrat, hat sich heute aufgezeichnet.

Kannst morgen gerne einfach joinen und wenn du Bock hast in die Sprachparty kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...