Zum Inhalt springen

NieR R3PENT


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher, dass durch den aktuellen Titel es eher ein Next-Gen Hauptableger der Reihe wird. Nach dem schier überwältigenden Erfolg Automatas zur Überraschung SEs muss aber auch ein Ableger a la Replicant und Automata kommen.

Und ich hoffe ebenfalls, dass wir hier einen eigenständigen Ableger bekommen wie die bisherigen beiden. Ein Automata 2 möchte ich persönlich einfach nicht sehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es Atlus, würden wir hier vllt. ein Nier Tanzspiel bekommen. ^^

Ich würde mich so über einen neuen Teil freuen, aber auch über eine überarbeitete Drakengard Trillogie würde ich mich freuen, da ich diese nie gespielt habe und nur vom Lesen her kenne, um das ganze Universum von Drakengard/Nier zu verstehen^^

Bearbeitet von Kintaro Oe
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Wäre es Atlus, würden wir hier vllt. ein Nier Tanzspiel bekommen. ^^

Ich würde mich so über einen neuen Teil freuen, aber auch über eine überarbeitete Drakengard Trillogie würde ich mich freuen, da ich diese nie gespielt habe und nur vom Lesen her kenne, um das ganze Universum von Drakengard/Nier zu verstehen^^

Drakengard 1 und 3 sind so großartig, werden aber durch deren miserable Performance und spielerischer Einschränkungen regelrecht zurückgehalten. Zusätzlich fristen beide ein vergessenes Dasein auf viel zu alten Plattformen.

Ein Drakengard 1 und 3 Remake wäre so wundervoll, allerdings sind die Abenteuer von Caim und Zero so ultra Nische, dass diese wirklich nur für Hardcore Taro Yoko Fans wahrlich ein Fest werden würden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Drakengard 1 und 3 sind so großartig, werden aber durch deren miserable Performance und spielerischer Einschränkungen regelrecht zurückgehalten. Zusätzlich fristen beide ein vergessenes Dasein auf viel zu alten Plattformen.

Ein Drakengard 1 und 3 Remake wäre so wundervoll, allerdings sind die Abenteuer von Caim und Zero so ultra Nische, dass diese wirklich nur Hardcore Taro Yoko Fans wahrlich ein Fest werden würden.

Man könnte es ja aufpolieren, auch das Gameplay an die heutige Zeit anpassen, so dass man doch mehr den Mainstream abgreift, ohne seinen Kern zu verleugnen oder zu verlieren. Denke schon, dass man das hinbekommen könnte. Und eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Remakes, Remasters usw, aber ja, da könnte man mal was machen. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kayo:

Eine Reihe, an die ich mich auch noch nicht rangetraut habe. 😅

Versuche es mal, Automata funktioniert hervorragend autark. Das läuft mit flüssigen 60 FPS, das Gameplay würde ich als recht zeitlos einstufen und die Optik war zwar schon zum Release nicht State of the Art, aber durch die Farbpalette und das Artdesign geht das auch heute noch klar, finde ich.

Belohnt wirst du mit einer herausragenden Handlung, fantastischen Figuren und wirklich gutem Gameplay mit kreativen Ideen. Dazu gibt's noch einen der besten Videospiel OSTs bisher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link @Kintaro Oe

 

Keine Ahnung wieso ich die Spiele nie gespielt habe. Man hört ja nur gutes von der Reihe. Ich muss mir echt mal einen Ruck geben, ich habe auch gar keine Gründe sie nicht zu Spielen. Ist jetzt nicht so, dass ich etwas zu bemängeln habe oder so.

Nier ist da aber bei mir nicht allein, ich habe auch noch nie ein Uncharted gespielt und weiß eigentlich auch nicht wieso. Uncharted Spiele habe ich mir aber auch schon gekauft und spiele sie trotzdem nicht. 😅

Bearbeitet von Kayo
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kayo:

@Link @Kintaro Oe

 

Keine Ahnung wieso ich die Spiele nie gespielt habe. Man hört ja nur gutes von der Reihe. Ich muss mir echt mal einen Ruck geben, ich habe auch gar keine Gründe sie nicht zu Spielen. Ist jetzt nicht so, dass ich etwas zu bemängeln habe oder so.

Nier ist da aber bei mir nicht allein, ich habe auch noch nie ein Uncharted gespielt und weiß eigentlich auch nicht wieso. Uncharted Spiele habe ich mir aber auch schon gekauft und spiele sie trotzdem nicht. 😅

Uncharted ist Hirn aus und berieseln lassen. Die Nier Spiele machen keinen "Spaß" im herkömmlichen Sinne, sondern lassen dich, wenn du die Metaphern und philosophischen Andeutungen verstehst, nachdenken. Nier Replicant und Automata sollte JEDER entweder einmal gespielt oder zumindest gesehen haben.

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nier Replicant und Automata sollte JEDER entweder einmal gespielt oder zumindest gesehen haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-> wird fett von mir unterstrichen um die Wichtigkeit dieser Aussage zu untermauern! ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...