Zum Inhalt springen

NieR R3PENT


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Uncharted ist Hirn aus und berieseln lassen. Die Nier Spiele machen keinen "Spaß" im herkömmlichen Sinne, sondern lassen dich, wenn du die Metaphern und philosophischen Andeutungen verstehst, nachdenken. Nier Replicant und Automata sollte JEDER entweder einmal gespielt oder zumindest gesehen haben.

Gesehen habe ich sie ja, bissel zumindest. 😅

Wie gesagt, es hat ja überhaupt keinen Grund wieso ich sie nich nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kayo:

Ist das der erste oder der zweite Teil?

Teil 2 spielt über 7000 Jahre nach Replicant und nochmal 1200 Jahre nach Drakengard 3 :D

Wenn du Replicant zuerst spielst, wird dir Automata noch besser gefallen, jedoch ist das nur ein nice to have und kein Muss :)

Wichtig ist, dass Nier Spiele, sobald du das erste Mal die Credits siehst, nicht vorbei ist :)

Also nicht nach dem ersten Ende aufhören 😉

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ich beneide dich! Völlig frei an die Games nochmal rangehen zu können. ^^

Ich kenne das Gefühl, Spiele noch einmal zum ersten Mal spielen zu wollen oder Filme und Serien noch einmal zum ersten Mal sehen zu wollen. 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kayo:

Oooookkkkkaaaaayyyyy 😅

Extra für @Link @Kintaro Oe @Rushfanatic habe ich mir jetzt geholt. 😀

Sehr schön :) Spiele es auch gerade zum ersten Mal und es ist wirklich super. Denk an den Tipp, dass es nach dem ersten und zweiten Abspann nicht vorbei ist ^^

Kann es nur wirklich nicht auf PS5 empfehlen, also die PS4-Version auf der PS5 ist einfach Mist. Habe um die 20 Abstürze gehabt und immer erst beim zigsten Versuch durch Glück weitergekommen, also keine Ahnung wirklich, wieso es dann auf einmal funktioniert hat und nicht bei den etlichen Versuchen vorher. Da es vor allem um eine Hauptquest bzw. mehrere dabei geht, war das sehr unschön und war schon kurz davor abzubrechen.

Auch wenn es nervt, bin ich sehr froh nicht aufgehört zu haben.

Edit: Würde mich btw sehr über einen weiteren Teil freuen. Replicant werde ich wohl nicht mehr nachholen, aber ein wirklich neuer Teil und ich bin dabei.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...