Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Master PS4 - Nutzungsbedingungen zustimmen geht nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir digital für die PS4 den ersten Teil der Metal Gear Solid Saga für damals PS1 gekauft.

Habe es heruntergeladen, jetzt beim Start bin ich auf ein Problem gestoßen,  ich kann die Nutzungsbedingungen nicht zustimmen ... der Button bleibt verschleiert. 

Kann die Nutzungsbedingungen nicht lesen, komme da nicht drauf. .  Was muss ich tun m, weiß das jemand?17095690787522911318761500531856.thumb.jpg.73df74d1d21b368e4a06c36e2c5f4451.jpg17095691050636980444176505166402.thumb.jpg.857537902426f9c526c66ea68a0e0f45.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum :)

Hier:

https://www.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/17of1sz/mgs_1_ps4_cant_accept_terms_of_use/?rdt=52224

scheint einer eine Lösung zu haben:

 Schalten Sie die Internetverbindung in Ihren PS4-Einstellungen aus und versuchen Sie es erneut. Es hat bei mir funktioniert und ich hoffe, dass es auch bei Ihnen funktioniert.

Die Antwort des Fragestellers war sehr positiv:

"Mein Gott, das hat es getan! Vielen, vielen Dank"

Ich habe mir Mittlerweile angewöhnt bei einem Problem, die Fragestellung noch mal auf Englisch in Suchmaschinen einzugeben. Dann besagte Webseite mit einer Eventuell Antwort mit einem Übersetzer auf Deutsch übersetzen lassen. 

So habe ich Überhaupt diese Lösung hier finden können :)

viel erfolg

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Tim3killer:

Was macht denn der "Bestätigen" Button der im ersten Bild ausgewählt ist?

Inzwischen verlangen einige Spiele dass man die Bedingungen aktiv öffnet (Teilweise muss man auch bis zum Ende scrollen) bevor man auf Akzeptieren klicken kann.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Denn man muss ja die Nutzungsbedinungen durchlesen können.

Und im Bild steht ja ganz oben : Nutzungsbedingungen. Das sollte man doch eigentlich anklicken können.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, he, das er beim obere Foto ungewollt etwas weibliches zeigt find ich schon lustig :D

image.png.db1b9379fcd2c195c03c169e575ed208.png

sieht aus wie bei den Damen, die..... ihr wisst schon gell ?... :D

Die Rasterform, die entsteht  wenn mab ein Bildschirm abfotografiert, macht diesen lustigen Effekt. :D

ich poste auch mal was passendes dazu :D

war vor ein paar wochen an ein schönen baum vorbeigegangen  :D

IMG_20240123_104243190.thumb.jpg.1587d8ac47505ef7adac807aea69472d.jpg

wir auch immer,  spass beiseite...

Ich hoffe wir konnten ihm bei seinem Problem  helfen und ich hoffe er meldet sich  noch mal bei uns und sagt ob es geholfen hat :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...