Zum Inhalt springen

Der Simulatoren Treffpunkt


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Zockerfreak:

Da ich kein Lenkrad hab ist das nicht so tragisch.Wie gefällt dir denn das Spiel so ?

Hab direkt frustriert ausgemacht. Ich schau später mal rein und melde mich dann zurück.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Zockerfreak:

Da ich kein Lenkrad hab ist das nicht so tragisch.Wie gefällt dir denn das Spiel so ?

Also, hab jetzt das Tutorial und die erste Mission gespielt und bin wirklich enttäuscht. Abgesehen von dem fehlenden Lenkrad Support.

-e s ruckelt in den Rückspiegeln

- aufploppende Texturen oder ganze Objekte wie Springsbrunnen und sowas

- Bild gefriert für einen Augenblick

- Frameeinbrüche in den Cutscene

- andere Fahrzeuge in weiter Entfernung ruckeln ebenfalls

- unübersichtliche Straßen in der Cockpit Ansicht

- überladene Steuerung 

Fazit: Danke, aber Nein! Schade, dabei habe ich mich wirklich darauf gefreut.

Bearbeitet von Sid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sid:

Also, hab jetzt das Tutorial und die erste Mission gespielt und bin wirklich enttäuscht. Abgesehen von dem fehlenden Lenkrad Support.

-e s ruckelt in den Rückspiegeln

- aufploppende Texturen oder ganze Objekte wie Springsbrunnen und sowas

- Bild gefriert für einen Augenblick

- Frameeinbrüche in den Cutscene

- andere Fahrzeuge in weiter Entfernung ruckeln ebenfalls

- unübersichtliche Straßen in der Cockpit Ansicht

- überladene Steuerung 

Fazit: Danke, aber Nein! Schade, dabei habe ich mich wirklich darauf gefreut.

Das es wohl ruckeln soll hab ich auch schon gehört,hoffentlich kommt da ein Patch.Mal gucken wie ich es dann finde wenn es endlich mal ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Das es wohl ruckeln soll hab ich auch schon gehört,hoffentlich kommt da ein Patch.Mal gucken wie ich es dann finde wenn es endlich mal ankommt

Ich finde auch die Straßen in Barcelona irgendwie falsch. Also falsch ist das falsche Wort. Es fühlt sich einfach ungewohnt an in der Stadt 70 zu fahren das stört meine Immersion. Ich würde lieber auf gewohnten oder bekannten Straßen fahren. In Berlin oder Hamburg, oder Zuhause in Leipzig. Vielleicht liegt es auch an der komischen Fahr-KI. Keine Ahnung.

Mich würde eure Meinung interessieren. Vielleicht liegt es an mir und meiner Erwartungshaltung.

Bearbeitet von Sid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3/10/2024 um 9:56 PM schrieb Sid:

Ich finde auch die Straßen in Barcelona irgendwie falsch. Also falsch ist das falsche Wort. Es fühlt sich einfach ungewohnt an in der Stadt 70 zu fahren das stört meine Immersion. Ich würde lieber auf gewohnten oder bekannten Straßen fahren. In Berlin oder Hamburg, oder Zuhause in Leipzig. Vielleicht liegt es auch an der komischen Fahr-KI. Keine Ahnung.

Mich würde eure Meinung interessieren. Vielleicht liegt es an mir und meiner Erwartungshaltung.

Ich hab das Spiel leider immer noch nicht,MM ist einfach sowas von unfähig😣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ich hab das Spiel leider immer noch nicht,MM ist einfach sowas von unfähig😣

Was echt? Uff… Das ist schon frech, tut mir leid.

Mittlerweile gab es aber wohl auch ein Statement seitens der Entwickler: „[…] Für mehr Realismus sollte man auf dem PC spielen“

Ich hab leider keine Quelle dazu, hab das bei irgendeinem Youtuber gehört, also nagelt mich bitte nicht drauf fest. Es ging darum, dass man noch mehr Lenkerräder am PC supporten möchte. Über die Konsolen wurde nichts gesagt. Ich glaube auch nicht daran, dass die Konsolen groß mit Patches, Updates und ggf. Adobe unterstützt werden… Sehr schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sid:

Was echt? Uff… Das ist schon frech, tut mir leid.

Mittlerweile gab es aber wohl auch ein Statement seitens der Entwickler: „[…] Für mehr Realismus sollte man auf dem PC spielen“

Ich hab leider keine Quelle dazu, hab das bei irgendeinem Youtuber gehört, also nagelt mich bitte nicht drauf fest. Es ging darum, dass man noch mehr Lenkerräder am PC supporten möchte. Über die Konsolen wurde nichts gesagt. Ich glaube auch nicht daran, dass die Konsolen groß mit Patches, Updates und ggf. Adobe unterstützt werden… Sehr schade. 

Hab da schon ne Mail hingeschrieben aber da kam nur zurück,das sie alle Hebel in Bewegung setzten um das Spiel zu organisieren,ja ne ist klar :facepalm:

Wow was für eine Aussage,wenn das wirklich stimmt,dann gute Nacht.Dann hätten sie sich auch die Konsolen Versionen sparen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Zockerfreak:

Hab da schon ne Mail hingeschrieben aber da kam nur zurück,das sie alle Hebel in Bewegung setzten um das Spiel zu organisieren,ja ne ist klar :facepalm:

Wow was für eine Aussage,wenn das wirklich stimmt,dann gute Nacht.Dann hätten sie sich auch die Konsolen Versionen sparen können

Ich weiß nicht was sie für Hebel bewegen müssen? Sie sollen in die Playstation Abteilung gehen und eins aus dem Regal neben. Da bist du ja schneller wenn ich zum Media Markt fahre und es dir per Post schicke… Hast du eine super Vorbesteller Edition, oder was ist das Problem?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sid:

Ich weiß nicht was sie für Hebel bewegen müssen? Sie sollen in die Playstation Abteilung gehen und eins aus dem Regal neben. Da bist du ja schneller wenn ich zum Media Markt fahre und es dir per Post schicke… Hast du eine super Vorbesteller Edition, oder was ist das Problem?

 

Ja das hab ich mir auch schon gedacht,zumal es ja bei sämtlichen Händlern verfügbar ist.Hauptsache sie haben das Geld bekommen.Nie wieder werde ich da ein Spiel bestellen.Das einzige was sie mit geschickt haben war der Vorbesteller Code

Bearbeitet von Zockerfreak
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Uiiha.. Hatte damals auch Mal so dezent etwas Interessehalber dsrauf geschielt als Trailer davon raus kamen, aber dat liest sich ja absolut grenzwertig.. :facepalm:

Auch dass der Zockerfreak solche Probleme hat(te). Als wäre dass Spiel so heiss begehrt und vergriffen.. :keks2: Komplett bescheuert.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...