Zum Inhalt springen

Ps5


Empfohlene Beiträge

Ich habe von einem Menschen gehört der plötzlich beim spielen Pfeifen wahrgenommen hat. Das Ende vom Lied war eine heimtückische Nervenkrankheit, übertragen vom Japanischen Fabrikarbeiter welcher in Handarbeit die Prozessoren zusammengeschraubt hat. Durch die Betriebstemperatur von 1 Kelvin die beim Zusammenbau notwendig sind konnte sich der Mutterkeim weiter verbreiten und so eine ganze Charge an Konsolen infizieren. An deiner Stelle würde ich deine Konsole mit Heilsalbe einschmieren. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DerBabbler:

"pfeifen"?

nö ist nicht normal. 

 

vor 1 Minute schrieb DerBabbler:

"pfeifen"?

nö ist nicht normal. 

 

vor 1 Minute schrieb DerBabbler:

"pfeifen"?

nö ist nicht normal. 

Das ist so spulenpfeifen und ich weiß nicht wie ich sie verschicken soll zu Sony 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Justin08:

 

 

Das ist so spulenpfeifen und ich weiß nicht wie ich sie verschicken soll zu Sony 

Einfach bei der Sony Hotline anrufen und da wird dir geholfen. :)
Ansonsten, wenn Garantie und du das Ding bei Media Markt bestellt hast, bei Media Markt reklamieren, dann sollen die das Eintauschen für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kintaro Oe:

Einfach bei der Sony Hotline anrufen und da wird dir geholfen. :)
Ansonsten, wenn Garantie und du das Ding bei Media Markt bestellt hast, bei Media Markt reklamieren, dann sollen die das Eintauschen für dich.

Habe die von Müller habe schon einmal zurück gegeben und das selbe Problem wieder und die meinten das wäre eigen Schulden gewesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich habe von einem Menschen gehört der plötzlich beim spielen Pfeifen wahrgenommen hat. Das Ende vom Lied war eine heimtückische Nervenkrankheit, übertragen vom Japanischen Fabrikarbeiter welcher in Handarbeit die Prozessoren zusammengeschraubt hat. Durch die Betriebstemperatur von 1 Kelvin die beim Zusammenbau notwendig sind konnte sich der Mutterkeim weiter verbreiten und so eine ganze Charge an Konsolen infizieren. An deiner Stelle würde ich deine Konsole mit Heilsalbe einschmieren. 

Seggsschreibne?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Justin08:

Habe die von Müller habe schon einmal zurück gegeben und das selbe Problem wieder und die meinten das wäre eigen Schulden gewesen 

Solange es in deiner Garantiezeit ist, müssen sie dir das erst einmal beweisen, dass es deine Schuld sein soll.
Wenn Müller gar nicht will, dann wie gesagt bei Sony mal anrufen und darüber klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Justin08:

Das ist so spulenpfeifen und ich weiß nicht wie ich sie verschicken soll zu Sony 

Gehe ich auch von aus. Spulenfiepen ist logischerweise in recht hohen Frequenzen was nicht viele hören. Ich habe das auch, speziell bei PS5-Titeln auf der PS5, also wo wirklich die Hardware beansprucht wird. Habe mittlerweile vier verschiedene Modelle und zwei verschiedene Revisionen hier gehabt und es ist immer exakt das Gleiche trotz unterschiedlicher Lüfter. Freunde sagten immer, dass die sowas nicht haben, aber ich höre es bei denen, sie selbst nur nicht. Bei mir hören die das eben selbst nicht. Daher Gratulation zum guten Gehör, aber eben leider anfällig für solche Sachen :) Da wirst du nichts machen können, es sei denn du kannst gut basteln oder kennst wen, der da mit Epoxidharz vielleicht was machen kann.

Bei mir selbst musste ich es so lösen, dass ich meine PS5 im Raum nebenan aufgebaut habe und die Kabel durch ein Loch in der Wand gehen :)

Habe die PS5 Slim und halt eine zukünftige Pro natürlich noch nicht testen können. Eventuell sieht das bei denen anders aus ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...