Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Hiei:

Für mich wohl eher nicht.^^

Ich würde spätestens bei Laurence scheitern. ^^ Habe mit keinem anderen Boss in Bloodborne so Struggle wie mit ihm. ? Dagegen sind der Waisenknabe, Watchdog und Amygdala in den Kelchen ein absoluter Witz.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Berserk:

Ich würde spätestens bei Laurence scheitern. ^^ Habe mit keinem anderen Boss in Bloodborne so Struggle wie mit ihm. ? Dagegen sind der Waisenknabe, Watchdog und Amygdala in den Kelchen ein absoluter Witz.

Ich weiß noch als ich das erste Mal gegen Laurence gekämpft hab. Was? Bloß ein billiger Reskin und dann One Shot Feuerattacke und die nächsten 20-30 Versuche nur gestorben.^^?

• Like 2
Geschrieben

Ich mag ihn eigentlich ganz gerne, aber mit Kritik kann er nicht umgehen. 

Mehrere hatten erwähnt, dass sie kein Twitch nutzen und er doch bitte bei Youtube streamen soll oder Multistream.

Anstatt zu antworten, wurde der Post von ihm, dass er auf Twitch Stream, gelöscht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Baluschke:

Mehrere hatten erwähnt, dass sie kein Twitch nutzen und er doch bitte bei Youtube streamen soll oder Multistream.

Anstatt zu antworten, wurde der Post von ihm, dass er auf Twitch Stream, gelöscht. 

Naja, also man sollte gar nicht erst mit Leuten auf Twitter und Co diskutieren, vor allem nicht, wenn diese einem vorschreiben sollen, wie er seinen Job zu machen hat. Diskussion (hier übrigens auch) sind online meistens Zeitverschwendung (der wir auch gerne verfallen), auf Twitter aber nahezu immer.

Wird schon seinen Grund haben, warum er nicht auf YT streamen will. Die Videos lädt er ja immer hoch, also wird da keiner ausgeschlossen.

Generell verstehe ich auch nicht, warum man sich Twitch lieber anschauen sollte als YT, aber auch das muss jeder selber wissen

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Baluschke:

Screenshot_20240518_143117_YouTube.jpg.3cf3aba1409fac6702fb2990f946438c.jpg

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Heute 16:15 Uhr Story Trailer

ELDEN RING WELTPREMIERE! NEUER SHADOW OF THE ERDTREE TRAILER ?LIVE! feat SPELL, JAY YAJ und JENNY!

Bearbeitet von Zero, Sub
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Berserk:

Jack ist gerade bei Ludwig und macht einen Fackel only No HUD Kampf gegen ihn. Das wird ein langer, mühseliger Kampf werden. :D

https://www.twitch.tv/jack_fromsoft?lang=de

Hat aber nur 4 Anläufe gebraucht… und seine geplanten 30 Minuten hat er um 2 unterboten.

Der erste Try sah gut aus… bis er sich verdrückt hat ?

Bearbeitet von Zero, Sub