Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

@BigB_-_BloXBerg

Schau mal auf Seite 44 und 45!Da gibt es etwas zu meinen Vaporizer! 

Also mal zum feeling mit dem Vapo.. 

Es war super chillig und hatte eine saubere gemütliche Atmosphäre! Der Vapo in Holzoptik, der Grinder aus Holz! Schon sehr schön und Stilvoll! 

Hier reicht man den Vapo auch weiter und teilt! Das Gute ist, wenn du den zur Seite stellst, verbrennt nichts weiter.. Wie beim joint. 

Das geile am Wolkenkraft FX MINI ULTRA  ist halt die kompakte Bauweise und das super tolle Zubehör was mit dabei ist! Made in Germany und einfach eine robuste und wertige Qualität. 

Absolut empfehlenswert ist die Einfüllhilfe! Krümmelt nichts und ist super easy! 

Der kleine Schlüsselanhänger mit den zwei Magazinen ist super nice und toll durchdacht, da du dir einfach was "to go" mitnehmen kannst. 

Nach so langer Zeit wollte ich auch keine Verbrennung und erst recht keinen Tabak haben. Beim Vapo kann man auch ganz entspannt die Temperaturen regeln und sich langsam steigern! Habe gestern mit 185°C angefangen und mich langsam gesteigert. Das war wirklich sehr angenehm und man konnte so die Dosis und "härte" mitbestimmen. 

Es ist auch wirklich wesentlich effizienter und sparsamer, außerdem schmeckt man das Gras viel besser und hat keinen Tabak Geschmack. Da ich Nichtraucher bin brauche ich keinen Nikotin kick und dieser war immer super unangenehm (Schwindel usw). 

Wenn du noch ne Stufe höher möchtest kannst du auch zum Wolkenkraft Äris greifen. Mir reicht der Mini und ich bin damit super zufrieden( nimm aber die ultra Variante vom Mini)! Bei Fragen immer raus damit.. 😎😉

IMG_20240504_145700.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich habe mal eine vielleicht merkwürdige Frage. Mein letzter Joint ist ewig her. Ich habe auch mit dem Rauchen vor über 10 Jahren aufgehört und möchte nichts inhalieren, was aus Rauch besteht.

 

Das Dampfen von Kräutern ist da ja eine Alternative. Ich möchte unbedingt meine Ernte auch mal selbst kosten und testen, wie potent die ist, bevor ich meinem Vater einen viel zu starken Honig gebe. Deshalb die weltfremde Frage: Wie funktionieren Vaporizer genau mit Weed? Wie wird portioniert und dosiert, und welche Hardware sollte man besitzen, um gut dampfen zu können? Geld spielt wie immer keine Rolle. :D

Am besten ein Gerät von Storz und Bickel Mighty zb hab ich, gibt aber auch neuere mittlerweile von dem Hersteller. 

Teuer aber sehr gute und zuverlässige Geräte 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich vertrage dieses Amnesia im Vapo nicht mehr. Gestern ging nur: Bett, Kühlschrank, Bad. 🤭

Ich werd zu alt für den Scheiß. Hoffe mal eure Sorten haben nicht den härtesten Indica Anteil. Sativa Strains sieht man eh nur ganz selten noch. Was ist Amnesia, sicher wieder so 70/30 klassisch, und "das was man so kauft", hochgezüchtet af.

Ich traue mich kaum den Vapo anzumachen, am besten mit dem Bubble Hash kombiniert. Uff. Gute Nacht. xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Litaa:

Puh, ich vertrage dieses Amnesia im Vapo nicht mehr. Gestern ging nur: Bett, Kühlschrank, Bad. 🤭

Ich werd zu alt für den Scheiß. Hoffe mal eure Sorten haben nicht den härtesten Indica Anteil. Sativa Strains sieht man eh nur ganz selten noch. Was ist Amnesia, sicher wieder so 70/30 klassisch, und "das was man so kauft", hochgezüchtet af.

Ich traue mich kaum den Vapo anzumachen, am besten mit dem Bubble Hash kombiniert. Uff. Gute Nacht. xD

Ich habe gestellt das die Temperatur sehr viel ausmacht... Bei 185 - 190 °C ist es ganz angenehm! 

@Gunseklar ist der mighty der Marktführer, da muss man halt für sich entscheiden was man möchte und ob es einem einen so hohen Aufpreis wert ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Litaa:

Puh, ich vertrage dieses Amnesia im Vapo nicht mehr. Gestern ging nur: Bett, Kühlschrank, Bad. 🤭

Ich werd zu alt für den Scheiß. Hoffe mal eure Sorten haben nicht den härtesten Indica Anteil. Sativa Strains sieht man eh nur ganz selten noch. Was ist Amnesia, sicher wieder so 70/30 klassisch, und "das was man so kauft", hochgezüchtet af.

Ich traue mich kaum den Vapo anzumachen, am besten mit dem Bubble Hash kombiniert. Uff. Gute Nacht. xD

Amnesia eigentlich sehr gute Sorte für den Tag mMn, richtige sativa ist das für mich aber auch nicht, brauch ich aber auch nicht. dann eher Jack Herer mMn für mehr Sativa Wirkung.

@matze0018 er hat geschrieben Geld spielt keine Rolle und die Geräte sind jeden Cent wert 

 

 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

Amnesia eigentlich sehr gute Sorte für den Tag mMn, richtige sativa ist das für mich aber auch nicht, brauch ich aber auch nicht. dann eher Jack Herer mMn für mehr Sativa Wirkung.

Northern Lights #5 ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

Amnesia eigentlich sehr gute Sorte für den Tag mMn, richtige sativa ist das für mich aber auch nicht, brauch ich aber auch nicht. dann eher Jack Herer mMn für mehr Sativa Wirkung.

@matze0018 er hat geschrieben Geld spielt keine Rolle und die Geräte sind jeden Cent wert 

 

 

Ich weiß! Ist nur meine Meinung dazu.. 😉

Soll jeder sein Geld dafür ausgeben worauf er Lust hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Litaa:

Northern Lights #5 ❤️

Ich werde demnächst mal Nl#5 Haze versuchen anzubauen 😂🤟 ebenso Neville's s Haze das wird glaub nen Spaß. 

Diesen Durchgang gibt's nur Hybrid, mostly Indicas und indica bei mir 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

Ich werde demnächst mal Nl#5 Haze versuchen anzubauen 😂🤟 ebenso Neville's s Haze das wird glaub nen Spaß 

Da bin ich gespannt, wie das bei dir wird. Toi Toi! Nl#5 ist doch seltener, spezieller. Aber offiziell sicher ähnlich viele Preise gewonnen wie JH. 70% Sativastrain ist dazu richtig geil.

Wenn du Hash gegenüber nicht komplett abgeneigt bist, probier mal Waterworks Amsterdam. Hat mich allerdings 40 Flocken oder sowas, pro gekostet. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Da bin ich gespannt, wie das bei dir wird. Toi Toi! Nl#5 ist doch seltener, spezieller. Aber offiziell sicher ähnlich viele Preise gewonnen wie JH. 70% Sativastrain ist dazu richtig geil.

Wenn du Hash gegenüber nicht komplett abgeneigt bist, probier mal Waterworks Amsterdam. Hat mich allerdings 40 Flocken oder sowas, pro gekostet. 😇

Natürlich bin ich Hasch gegenüber nicht abgeneigt, nur ist es ewig her das es mal was gutes gab 😂🤟 nix kommt ran an guten Pollum von damals schön hell. Ich wohn ja nicht fast in Holland wie du 🤟

Hasch ist halt für mich eher nen Winter Ding 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...