Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

Ich hatte euch ja am Freitag von einem DHL Zettel berichtet. Leider waren es nicht meine Samen, sondern meine rote Tylor Durden Sonnenbrille 😅 Von Sensiseed leider bis heute immer noch nichts bekommen und über den Konto- und Mailwirrwarr hatte ich ja berichtet. Heute ging folgende Rundmail vom CEO raus:


Mon 2024-04-29 03:51

Liebe Kunden und Freunde,

ich wende mich heute in einer aussergewöhlichen Situation persönlich an Sie, um Ihnen meinen aufrichtigen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen auszusprechen.

Sensi Seeds hat die Legalisierungsbewegung in Deutschland seit Jahrzehnten in vielfältiger Weise unterstützt und ich gratuliere Ihnen von Herzen zu den neuen Freiheiten in Ihrem Land. Wir werden uns weiterhin für eine gerechtere und zugänglichere Zukunft einzusetzen, in der jeder Mensch das Recht hat, auf natürliche und wirksame Heil- und Genussmittel seiner Wahl zurückzugreifen.

Als CEO von Sensi Seeds bin ich zutiefst beeindruckt von der überwältigenden Resonanz, die wir in den letzten Wochen erlebt haben. Der extreme Anstieg der Bestellungen hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und zeigt das Vertrauen, das Sie in unsere Produkte und unser Unternehmen setzen.

Gleichzeitig stehen wir vor einer Herausforderung, mit der wir nicht gerechnet haben: Eine Knappheit an Samen-Schutzverpackungen hat unsere Lieferkette belastet und zu Verzögerungen geführt. Diese Situation bedauere ich zutiefst und möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Um alle unsere Ressourcen auf die Erfüllung Ihrer Bestellungen in Deutschland zu konzentrieren, haben wir jetzt vorübergehend unseren Großhandel in Europa eingestellt. Dieser einmalige Kraftakt ermöglicht es uns, unsere volle Aufmerksamkeit und Energie auf Sie, unsere geschätzten Kunden in Deutschland, zu richten. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten Ihre Bestellungen in Kürze auszuliefern.

Abschließend möchte ich Ihnen noch einmal meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ihre Unterstützung bedeutet uns alles, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Vertrauen zu rechtfertigen.

Mit herzlichen Grüßen,

Gio Dronkers

CEO Sensi Seeds

Ja schon krass oder? Ich habe jetzt nochmal ne Mail an beide Adressen geschrieben, aber irgendwie habe ich nicht mehr soviel Hoffnung. Mal sehen ob noch was kommt, ansonsten werde ich über die nächsten Wochen versuchen meine 60€ wenigstens zu bekommen. Jetzt habe ich mal meinen Warenkorb bei Barney Farm gefüllt. Zwar 3x so teuer wie Sensi, aber 3x so günstig und dafür Null bekommen ist ja auch nicht gerade preiswert.  Wie auch schon erwähnt kommt Erde und Zeug eh erst Anfang Mai und die erlaubte Menge an Eigenbedarf muss man ja auch stets im Blick halten^^ Aber das ich völlig blind bin regt mich doch langsam auf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich hatte euch ja am Freitag von einem DHL Zettel berichtet. Leider waren es nicht meine Samen, sondern meine rote Tylor Durden Sonnenbrille 😅 Von Sensiseed leider bis heute immer noch nichts bekommen und über den Konto- und Mailwirrwarr hatte ich ja berichtet. Heute ging folgende Rundmail vom CEO raus:


Mon 2024-04-29 03:51

Liebe Kunden und Freunde,

ich wende mich heute in einer aussergewöhlichen Situation persönlich an Sie, um Ihnen meinen aufrichtigen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen auszusprechen.

Sensi Seeds hat die Legalisierungsbewegung in Deutschland seit Jahrzehnten in vielfältiger Weise unterstützt und ich gratuliere Ihnen von Herzen zu den neuen Freiheiten in Ihrem Land. Wir werden uns weiterhin für eine gerechtere und zugänglichere Zukunft einzusetzen, in der jeder Mensch das Recht hat, auf natürliche und wirksame Heil- und Genussmittel seiner Wahl zurückzugreifen.

Als CEO von Sensi Seeds bin ich zutiefst beeindruckt von der überwältigenden Resonanz, die wir in den letzten Wochen erlebt haben. Der extreme Anstieg der Bestellungen hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und zeigt das Vertrauen, das Sie in unsere Produkte und unser Unternehmen setzen.

Gleichzeitig stehen wir vor einer Herausforderung, mit der wir nicht gerechnet haben: Eine Knappheit an Samen-Schutzverpackungen hat unsere Lieferkette belastet und zu Verzögerungen geführt. Diese Situation bedauere ich zutiefst und möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Um alle unsere Ressourcen auf die Erfüllung Ihrer Bestellungen in Deutschland zu konzentrieren, haben wir jetzt vorübergehend unseren Großhandel in Europa eingestellt. Dieser einmalige Kraftakt ermöglicht es uns, unsere volle Aufmerksamkeit und Energie auf Sie, unsere geschätzten Kunden in Deutschland, zu richten. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten Ihre Bestellungen in Kürze auszuliefern.

Abschließend möchte ich Ihnen noch einmal meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ihre Unterstützung bedeutet uns alles, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Vertrauen zu rechtfertigen.

Mit herzlichen Grüßen,

Gio Dronkers

CEO Sensi Seeds

Ja schon krass oder? Ich habe jetzt nochmal ne Mail an beide Adressen geschrieben, aber irgendwie habe ich nicht mehr soviel Hoffnung. Mal sehen ob noch was kommt, ansonsten werde ich über die nächsten Wochen versuchen meine 60€ wenigstens zu bekommen. Jetzt habe ich mal meinen Warenkorb bei Barney Farm gefüllt. Zwar 3x so teuer wie Sensi, aber 3x so günstig und dafür Null bekommen ist ja auch nicht gerade preiswert.  Wie auch schon erwähnt kommt Erde und Zeug eh erst Anfang Mai und die erlaubte Menge an Eigenbedarf muss man ja auch stets im Blick halten^^ Aber das ich völlig blind bin regt mich doch langsam auf.

Das natürlich ärgerlich und da bin Ich ja froh, dass ich noch was bekommen habe.

Drücke dir die Daumen, das doch noch versendet wird. 🤞

3 Ladies sind gerade am Keimen und kommen morgen in den jeweiligen Topf. Dann schauen wir mal, wo der weg hingeht. Bilder folgen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Jetzt habe ich mal meinen Warenkorb bei Barney Farm gefüllt. Zwar 3x so teuer wie Sensi, aber 3x so günstig und dafür Null bekommen ist ja auch nicht gerade preiswert.

Also ich finde Barneys Farm jetzt nicht teuer! 

Was hat du denn im anderen Shop bestellt und die wieviel? 

Und was jetzt bei barney? 

Die haben oft Aktionen drin... 6 für 3 oder 10 für 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

Also ich finde Barneys Farm jetzt nicht teuer! 

Was hat du denn im anderen Shop bestellt und die wieviel? 

Und was jetzt bei barney? 

Die haben oft Aktionen drin... 6 für 3 oder 10 für 5!

Ich hänge seit 2h im Bezahlbildschirm rum, aber bin grad irgendwie zu geizig, bzw. will Sensi noch bis morgen die Chance geben zu antworten. Daher kann ich Dir grad nicht sagen welche 3 Sorten ich gewählt habe. Aber eine durfte ich dann schon mal gratis dazu packen. Ich war bei 35€ für 3 Samen. Bei Sensi hat man halt für den gleichen Preis gleich 3 Samen bekommen. Also halt eher theoretisch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich hänge seit 2h im Bezahlbildschirm rum, aber bin grad irgendwie zu geizig, bzw. will Sensi noch bis morgen die Chance geben zu antworten. Daher kann ich Dir grad nicht sagen welche 3 Sorten ich gewählt habe. Aber eine durfte ich dann schon mal gratis dazu packen. Ich war bei 35€ für 3 Samen. Bei Sensi hat man halt für den gleichen Preis gleich 3 Samen bekommen. Also halt eher theoretisch 😉

Schnall grad deine Rechnung nicht.. Bzw die Erklärung! 

Aber bei Barney bekommst du top Qualität und eine super Genetik (habe mich da etwas zu belesen), da ist mir persönlich egal ob ich jetzt 11€ oder dann nur 6€ für einen Samen bezahle! Gerade mit deren Aktion war ich auch bei 6€ für einen Samen, da ich ja 6 Stück bekommen habe! 

Weiß jetzt nicht was du haben willst, aber Aktionen haben die immer noch! 

https://www.barneysfarm.de/autoflowering-samen

 

Screenshot_20240429_214605.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sensi habe ich 9 (3x3) Samen für 40€ bestellt.

Bei Barney 3 Samen (3x1) für 40€. Einen nach freier Wahl gabs noch Gratis dazu. 

Du ich habe mich auch gar nicht groß schlau gemacht, sondern des Namens wegen bei Sensiseed bestellt. Lief wohl einfach blöd für mich. Barney wäre jetzt meine nächste Wahl, weil ich auch hier öfter positiv davon gelesen habe. Nur habe ich eben schon einmal für 40€ + Porto bestellt und da zögert etwas in mir das nochmal zu tun. Ich warte jetzt noch bis morgen Abend ab ob ne Antwort kommt, sonst wird doppelt bestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Bei Sensi habe ich 9 (3x3) Samen für 40€ bestellt.

Bei Barney 3 Samen (3x1) für 40€. Einen nach freier Wahl gabs noch Gratis dazu. 

Du ich habe mich auch gar nicht groß schlau gemacht, sondern des Namens wegen bei Sensiseed bestellt. Lief wohl einfach blöd für mich. Barney wäre jetzt meine nächste Wahl, weil ich auch hier öfter positiv davon gelesen habe. Nur habe ich eben schon einmal für 40€ + Porto bestellt und da zögert etwas in mir das nochmal zu tun. Ich warte jetzt noch bis morgen Abend ab ob ne Antwort kommt, sonst wird doppelt bestellt. 

Die Dinger kannst du auch gut im Kühlschrank lagern! 

Bei barney läuft alles top! Super schneller Versand mit Sendungsnummer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gerade ist einfach, das viele den Mindestbestellwert hochgezogen haben. Also so einfach mal für 25€ irgendwie bestellen, mit Versand, ist auch nicht mehr. Zumindest die paar Seiten, auf denen ich war.

Man will aber auch nicht ewig warten und ist teilweise auch zu höheren Preisen bereit. Die wissen das alle.. immer dieser Kommerz ^^

@RoyceRoyal echt schwere Entscheidung, man will ja nun auch keine drölzig Samen zu Hause haben und jetzt sinnfrei Geld versenken. Aber du meintest ja, Erde und Co ist eh noch unterwegs, vllt. kannst ja bis dahin warten. Immerhin meinte SensiSeeds ja, es ist alles auf Deutschland umgestellt. Sollte also eigentlich nun zügig gehen.

Ich hatte dann eine Mail mit Lieferschein/Rechnung erhalten, dass es nun versendet wurden und kam per Post. Also Sendungsverfolgung wird du glaube nicht haben oder eine Benachrichtigung, dass da jemand versucht hatte, zuzustellen.

Ging bei RQS um einiges besser, die haben aber auch ganz schön angezogen...

Puh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist die eine Pflanze von meiner Freundin das erste mal den kompletten Tag draußen in der Sonne! Sonst gab es immer nur mal kurze Stippvisiten an der Sonne. 😉 

Sie ist seit heute morgen direkt in der Sonne.... :flower:

Hoffe es ist noch nicht "zu früh" und sie kommt damit gut klar.

Falls Interesse besteht werden ich später mal ein Bild als Update posten!?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Heute ist die eine Pflanze von meiner Freundin das erste mal den kompletten Tag draußen in der Sonne! Sonst gab es immer nur mal kurze Stippvisiten an der Sonne. 😉 

Sie ist seit heute morgen direkt in der Sonne.... :flower:

Hoffe es ist noch nicht "zu früh" und sie kommt damit gut klar.

Falls Interesse besteht werden ich später mal ein Bild als Update posten!?!

Weiß nicht, ist vllt. doch etwas zu früh? Man sagt, sobald das typische Blatt mit allen 5 Fingern zu sehen ist, kann sie direkte Sonne ab, davor sind es ja nur die Keimlingblätter. Gut, die Sonne hat jetzt noch nicht die Power wie im Hochsommer, aber würde da vllt. noch etwas aufpassen.

Aber habe gemerkt, egal wonach mach im Internet sucht, es gibt echt soviele unterschiedliche Meinungen zu allem. xD

Und klar, Bilder sind immer gern gesehen. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...