Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

Guckt euch mal das Video an! Sehr cooler Shop, der mehrere Samenshops gelistet hat! 

https://www.bushplanet.com/

@RoyceRoyal und vllt @Konsolenheini

 

Im Video gibt es noch einen Gutschein Code! 

 

Edit: ich habe den empfohlenen Anfänger Samen jetzt mal zum Test bestellt! Bin gespannt! 😎😉

Screenshot_20240430_163230.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Bei den ganzen Vorgehensweisen geht's nur darum den Ertrag zu maximieren. Aber so an sich wächst das quasi wie Unkraut.

So siehts aus. Obwohl der eigene Ehrgeiz natürlich einem dazu bewegt, es etwas zu übertreiben XD 

Vor allem, wenn man sich @BigB_-_BloXBergs vorhaben ansieht. Da will man ja nicht abstinken 😁

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kintaro Oe:

So siehts aus. Obwohl der eigene Ehrgeiz natürlich einem dazu bewegt, es etwas zu übertreiben XD 

Vor allem, wenn man sich @BigB_-_BloXBergs vorhaben ansieht. Da will man ja nicht abstinken 😁

Ja ich werde mir vermutlich auch mal eine growbox zulegen und alles was dazugehört. Aber erst, wenn sich der Markt da etwas entspannt hat und alles wieder gut verfügbar ist. 

Hab ja schon auch Lust meine Fähigkeiten darüber zu verbessern. Macht ja auch Spaß und ist ein schönes Hobby nebenbei. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kintaro Oe:

So siehts aus. Obwohl der eigene Ehrgeiz natürlich einem dazu bewegt, es etwas zu übertreiben XD 

Vor allem, wenn man sich @BigB_-_BloXBergs vorhaben ansieht. Da will man ja nicht abstinken 😁

Ich will einfach nur genug Ertrag rausholen um meinen Vater für 3 Monate mit Medizin versorgen zu können.  Mir voll egal wie das aussieht im Zelt 😄

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Blackmill_x3:

( ... ) So ne große Wissenschaft ist das im Endeffekt nicht. Bei den ganzen Vorgehensweisen geht's nur darum den Ertrag zu maximieren. Aber so an sich wächst das quasi wie Unkraut. ( ... )

 

Ja 👍🏼

Maximieren tut sich momentan vor allem der Ertrag von Verkäufern aller Art von Waren, die mit dem Badge "Cannabis" versehen werden. Ist ähnlich wie bei Baby Sachen. Steht "Speziell für..." drauf kostet es gleich mal das Dreifache. 😅

Hanfgewächse sind i.d.R. extrem robust, ja sogar invasiv und taugen als Pioniere, man müsste schon sehr viel falsch machen damit das nix wird. Statt Erde kann man auch Watte nehmen. Viel Licht? Hihihi. Die Anbieter lachen sich tot und verdienen sich gerade dumm und dämlich mit Voodoo. Die durch solche Maßnahmen zu erwartende Ertragssteigerung, wenn überhaupt, steht in keinem Verhältnis zu den Mehrkosten. Da kann man es auch gleich weiterhin am Bahnhof kaufen. 😅

Nicht falsch verstehen, ich bin leidenschaftlicher Hobby-Botaniker, eher mit Fokus auf Gehölzen, und finde es ausgesprochen schön wenn sich mehr Menschen für Pflanzen begeistern. Vielleicht entsteht ja sogar mehr draus, gibt ja nicht nur Hanf. Einige scheinen im Moment aber einfach alles zu glauben, solange es nur jemand in einem schlecht gemachten YouTube Video sagt oder es jemand aus Holland mit einem Preisschild und einem Aufkleber verziert.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ener:

Ja 👍🏼

Maximieren tut sich momentan vor allem der Ertrag von Verkäufern aller Art von Waren, die mit dem Badge "Cannabis" versehen werden. Ist ähnlich wie bei Baby Sachen. Steht "Speziell für..." drauf kostet es gleich mal das Dreifache. 😅

Hanfgewächse sind i.d.R. extrem robust, ja sogar invasiv und taugen als Pioniere, man müsste schon sehr viel falsch machen damit das nix wird. Statt Erde kann man auch Watte nehmen. Viel Licht? Hihihi. Die Anbieter lachen sich tot und verdienen sich gerade dumm und dämlich mit Voodoo. Die durch solche Maßnahmen zu erwartende Ertragssteigerung, wenn überhaupt, steht in keinem Verhältnis zu den Mehrkosten. Da kann man es auch gleich weiterhin am Bahnhof kaufen. 😅

Nicht falsch verstehen, ich bin leidenschaftlicher Hobby-Botaniker, eher mit Fokus auf Gehölzen, und finde es ausgesprochen schön wenn sich mehr Menschen für Pflanzen begeistern. Vielleicht entsteht ja sogar mehr draus, gibt ja nicht nur Hanf. Einige scheinen im Moment aber einfach alles zu glauben, solange es nur jemand in einem schlecht gemachten YouTube Video sagt oder es jemand aus Holland mit einem Preisschild und einem Aufkleber verziert.

Naja so überspitzt würde ich das nicht sagen! 

Jeder sollte dieses Hobby so angehen wie er möchte! Ist im Gaming Bereich auch so! 

Klar steigern Licht usw die Qualität der Pflanze, brauch man das unbedingt? Nö! Macht es einigen Leuten Spaß? Mit Sicherheit! 

Leben und Leben lassen... 😎😉

Für mich sind die 1000€ Setups auch übertrieben und brauche ich persönlich nicht, doch kann jeder (auch @BigB_-_BloXBerg der Cheater 😜🤣🤣😉) mit seinem Geld das machen was er möchte... 😎

Ich freue mich grad die Pflanze bei dem Traumhaften Wetter draußen zu beobachten! 😁👏👏

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche habe ich mich auch auf die Mitgliederliste eines Cannabis-Clubs setzen lassen. 😁

Ist ein kleinerer Club mit nur 50 Mitgliedern, aber er ist nur 10 Minuten von mir entfernt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Naja so überspitzt würde ich das nicht sagen! 

Jeder sollte dieses Hobby so angehen wie er möchte! Ist im Gaming Bereich auch so! 

Klar steigern Licht usw die Qualität der Pflanze, brauch man das unbedingt? Nö! Macht es einigen Leuten Spaß? Mit Sicherheit! 

Leben und Leben lassen... 😎😉

Für mich sind die 1000€ Setups auch übertrieben und brauche ich persönlich nicht, doch kann jeder (auch @BigB_-_BloXBerg der Cheater 😜🤣🤣😉) mit seinem Geld das machen was er möchte... 😎

Ich freue mich grad die Pflanze bei dem Traumhaften Wetter draußen zu beobachten! 😁👏👏

 

Das ist richtig. Was mich daran nur am meisten stört, sind die Preise seit der Legalisierung. 

Das ganze Equipment ist 100% teurer geworden, weil die Shops den Andrang natürlich ausnutzen. 

Aber wenn man bereit ist so viel Geld dafür auszugeben, kann man das natürlich tun. Kenne nur die Preise noch von vor ein paar Monaten und dann seh ich das nicht ein, denen unnötig mehr zu geben. Einfach aus Prinzip. 

Im Endeffekt kommts ja auf die persönlichen Bedürfnisse drauf an. Mir reicht mein "schwaches" outdoor Gras, wofür ich quasi fast kein Geld ausgebe. 

Aber finde es auch super spannend was bei manchen Leuten hier dann dabei rauskommt. 

Deswegen gerne immer Bilder von euren Pflänzchen schicken :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was soll er da groß drüber reden? 😅 Mehr als sagen, dass er an ein neuem Action-Spiel mit dem Namen arbeitet, wäre da bereits im Bereich des "Vorstellens"
    • A Plague Tale Requim fand ich super 😁mir hat schon damals Innocence echt gut gefallen und Valhalla steht bei mir auch schon ne Ewigkeit auf der Liste bzw. Ich Vogel holte mir auch gleich die Ultimate Edition im Sale nur grade schrecken mich große OW Games ab diese anzufangen weil ich jemand bin der jeden Mist auch einsammeln will naja kommt bestimmt die Zeit noch das ich darauf dann bock hab... irgendwann 🤣
    • Habe gestern mal in MGS V reingeguckt (noch nie eines gespielt) und fand zumindest den Einstieg ziemlich gut. War schon arg drüber, aber toll inszeniert. Ansonsten habe ich mal Dead Cells mit dem Castlevania DLC geladen.
    • Also ich hab mein neues beyerdynamic MMX 300 Headset jetzt mal so gute 2h auf den Ohren gehabt. Damals hab ich schon die 1. Revision von Release an gehabt, bis es...quasi jetzt auseinandergefallen ist. Für meine (kurzen) ersten Tests: ->Hellblade 2 (muss), ein bisschen GoT und WWE 2K24 gezockt. Dazu was aus meiner Playlist gehört. Absolute Kaufempfehlung, wenn ihr ein Premium Headset sucht und bereit seid etwas mehr auszugeben. Gibt es mittlerweile in der 2. Revision und ja, ich teste später mal, ob die Verbindung an der Playsi auch klappt. Hab eben die ganze Zeit gar nicht gemerkt, dass ich ein Headset auf dem Kopf hatte. 10/10 also, da mir spontan kein Negativpunkt einfällt!  
    • Bin auch oft schon tot bevor ich überhaupt einen Gegenspieler sehe. Kenne ich so extrem nicht von Destiny. 
×
×
  • Neu erstellen...