Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

Meine wachsen langsam auch. Aktuell Tag 10 nach der Keimung. Heute kommt mein CO2 Bag, Dann sollten die noch mal einen riesen Schub bekommen. Mein Zelt hat aktuell sehr guten Lufttausch, teilweise zu gut. Da ich wegen der Luftfeuchte aber nicht runter mit der Leistung will, muss das Bag leider her. Dann sollten Optimalbedingungen herrschen. 

438162540_1802600490250773_2491428159797833827_n.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Sehen prächtig aus. TOP.

 

 

Die sieht wirklich gut aus, freue mich schon auf den Feierabend.. Dann darf die Dame auch raus in die Sonne! 😎

Denke werde am Sonntag mit meinen Starten (das ist ja die Pflanze von meiner Freundin). 

Ich hoffe die Samen von Bushplanet kommen bis dahin an! Bin gespannt auf die critical Orange! 

Habe schon ne Mail von denen bekommen, aktuell etwas überlastet. 😎🤣🫡

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Die sieht wirklich gut aus, freue mich schon auf den Feierabend.. Dann darf die Dame auch raus in die Sonne! 😎

Denke werde am Sonntag mit meinen Starten (das ist ja die Pflanze von meiner Freundin). 

Ich hoffe die Samen von Bushplanet kommen bis dahin an! Bin gespannt auf die critical Orange! 

Habe schon ne Mail von denen bekommen, aktuell etwas überlastet. 😎🤣🫡

Klingt jedenfalls lecker ^^

Möchte nächsten Grow auf Lichtabhängige wechseln. Bin mir aktuell aber unsicher, wie viele davon in meinem 80x80 Zelt Platz finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Klingt jedenfalls lecker ^^

Möchte nächsten Grow auf Lichtabhängige wechseln. Bin mir aktuell aber unsicher, wie viele davon in meinem 80x80 Zelt Platz finden. 

Ja die Genetik hat auch schon Auszeichnungen bekommen und soll sehr Anfänger freundlich sein. Bin gespannt! 😎🫡

Klar, würde ich in einem Zelt auch machen! 80x80...hmm.. Maximal 3!

Wobei zwei wohl entspannter ist. Du kannst die ja dann schön hoch pushen und dann in die Blüte schicken, wenn du das für richtig hältst. Nur aufpassen... Bei Umstellung und dann in der Blüte gehen die noch 200 - 300% in die Höhe. Nicht dass die oben Anstößen und die Lampe das Grillen anfängt 🫣😳🤣🤣😎

Ich freue mich voll die Dinger auf der Terrasse zu haben... Den Duft um mich herum zu riechen und chillig auf der Terrasse zu liegen! Das ist für mich Grow! Zelt ist mir zu Labor mäßig. 

Aber ich habe auch optimale Outdoor Bedingungen, da träumen andere von! 

Ich werde, sobald die Terrasse fertig ist, mal hier ein paar Bilder rein machen und meinen Standort für die Ladys präsentieren. 

Automatisches Solar Bewässerungssystem ist auch am Start!😎🤘

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Alter xD

Okay, bin manchmal froh, nur einen Balkon zu haben, ansonsten würde ich wohl auch so ticken. :D:D:D

Sowas ist jetzt nicht so übertrieben teuer und meine Freundin hatte das eh noch rum liegen.. :D

Wird alles genutzt.. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Sowas ist jetzt nicht so übertrieben teuer und meine Freundin hatte das eh noch rum liegen.. :D

Wird alles genutzt.. 😉 

Okay, wenn man es eh schon hatte. ^^ Muss mir noch was überlegen für die Urlaubszeit, welches System für die langsame Bewässerung. Oder muss jemand beauftragen, aber nicht immer so einfach wen zu finden und das anzuvertrauen xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Klingt jedenfalls lecker ^^

Möchte nächsten Grow auf Lichtabhängige wechseln. Bin mir aktuell aber unsicher, wie viele davon in meinem 80x80 Zelt Platz finden. 

4 würden da super passen 👍 vorausgesetzt ihr seid zu zweit, dann ca 5-6 Wochen Vegi, große Töpfe zum Schluss

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ein Update… Ich hoffe meine Freundin bringt mich nicht um! 🫣🫣

Da waren sogar 2 Papptöpfe ( "die fallen sonst zu schnell auseinander " sprach meine bessere Hälfte) drum…

Dazu muss man sagen, meine Dame hat total den grünen Daumen! Die macht hier alles mögliche im Garten!

Ich dacht mir so… Hmm… Dann schneide ich wenigstens vorsichtig den zweiten runter… Oh man! Natürlich hat das nicht geklappt und ich hatte an der Stelle wo die Schere dran war beide durch…

Mein Blick… :crazy::crazy:

Das gute, die kleinen Wurzeln kamen schon teilweise durch den ersten, also hatte meine Freundin recht… Die Pflanze kommt da easy durch.

Naja jetzt hatte ich keine Wahl… Schnell die Erde angemischt, sodass sie feucht ist und in einen größeren Topf rein. Den ersten Papptopf habe ich natürlich dran gelassen! Um da die Wurzeln nicht zu verletzen!

 

So jetzt ist VT11 mit Bildern nach der Aktion!

Ich hoffe ich lebe nachher noch.. 😇😇🫣🤣

Ich hab garnichts gemacht, garnichts…:rauch:

IMG_20240506_164802.jpg

IMG_20240506_164757.jpg

IMG_20240506_163910.jpg

IMG_20240506_163858.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...