Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Ja, deswegen einfach einen Stofftopf oder Tontopf (nicht lackiert)! Sind atmungsaktiv und gut für die Pflanze. Ich bevorzuge dann lieber Stoff, da einfach leichter zum transportieren! 

Definitiv Stoff. Wollte erst einfach das nutzen, was ich zu Hause rumliegen habe, aber bereue den Kauf nicht. Und so lange die Ladies damit zu frieden sind, bin ich es auch. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VT17 😳

Was die Lady in den letzten 4 Tagen für einen Sprung gemacht hat?! 😎😳💪

Heftig! Deswegen sind die Blätter wahrscheinlich etwas gewellt, da sie zu nah an der Lampe war... Jetzt geht's darum den Stamm zu stärken! 

IMG_20240512_180246.jpg

IMG_20240512_180240.jpg

IMG_20240512_180230.jpg

IMG_20240512_180215.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck gerade eine Doku darüber,  dass Pflanzen anscheinend über eine Selbstwahrnehmung  und bewusstes wahrnehmen ihrer direkten Umgebung verfügen.  Musste Pause machen und verarbeiten,  dass ich Monster gerade 4 Babys großziehe um sie zu töten und zu rauchen. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Guck gerade eine Doku darüber,  dass Pflanzen anscheinend über eine Selbstwahrnehmung  und bewusstes wahrnehmen ihrer direkten Umgebung verfügen.  Musste Pause machen und verarbeiten,  dass ich Monster gerade 4 Babys großziehe um sie zu töten und zu rauchen. 

Deswegen ist es wichtig immer mit denen zu reden und denen schöne Musik vorzuspielen^^ Dann lernen die dich auch besser kennen und werden am Ende bestimmt gern von dir geraucht :D

Nach meiner Erfahrung hat das tatsächlich ein wenig Auswirkungen. Kann zwar auch Einbildung sein, aber wer weiß. 

Gibt ja mehrere Berichte, dass da wohl was dran ist, aber wissenschaftlich lässt sich sowas schwer nachweisen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Guck gerade eine Doku darüber,  dass Pflanzen anscheinend über eine Selbstwahrnehmung  und bewusstes wahrnehmen ihrer direkten Umgebung verfügen.  Musste Pause machen und verarbeiten,  dass ich Monster gerade 4 Babys großziehe um sie zu töten und zu rauchen. 

Das war mir schon immer klar, deswegen habe ich ja die Lady schön zwischen meine Freundin und mich im Garten genommen... 😉Auf den Bildern (VT17) sieht man etwas den Gartenstuhl von meiner Freundin. :D

Dann ist die Lady nicht so alleine und kann mit uns zusammen etwas Sonne tanken. 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...