Zum Inhalt springen

Fallout (Amazon Serie)


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Huhu Konsi. ☺️

Als großer Fan der Spielereihe werde ich jetzt gleich schon mal die ersten 2 Folgen gucken. Shogun (nur die Pilotfolge gesehen) danach. Der Hype ist bei Fallout doch zu groß. Vault 33, also quasi die... "Kryokammer der Serie" wurde bisher noch überhaupt nicht behandelt, mein ich. (?) Fallout 3 bis einschließlich F76 ist ❤️ 

Da! Schon der erste Fallouthasser. Auf ihn, Ketzerei. 🤭

Absolut ist ja von Ubisoft 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Wir haben drei Serien Threads , jetzt noch einen zu einer einzigen ? Bisschen viel.

Erstmal das

Und ich habe gerade die erste Folge gesehen. Puh, ich mag fallout als Spiel ja echt gerne, mal abgesehen von der holz-steuerung und der Grafik. Aber hier wurde wieder nur verwurstet. Ich werde die 2..Folge wohl nicht mehr sehen oder nur wenn ich müde und voll wie ein Dichter bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Da es eine sehr bedeutende Videospielreihe ist finde ich ein eigenes Thema angemessen.

Danke,  zudem es ist ein. Serien Unterfroum. Und da kann es soviel Eigenständige Serienthreads geben wie wir wollen.. Den hautpserien Thread Dafür zu nehmen würde zu kuddelmuddel führen wenn unterschiedliche leute zu unterschiedlichen serien schreiben. Ansonsten müsste der moderator oder der admin des forums neue themen verbieten 😉 wenn es stört hihi :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Absolut ist ja von Ubisoft 😈

lol, du willst es aber wissen. Die notorischen Ubihater schlafen glaube ich noch. ^.^

Flame, ähh Game on! *Auf Play drück*

vor 7 Minuten schrieb Cholera:

Aber hier wurde wieder nur verwurstet.

Klingt ja ernüchternd... Stimme @RoyceRoyal zu, Fallout hat zudem auch in der Moddingszene viel bewegt, wenn man so will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

lol, du willst es aber wissen. Die notorischen Ubihater schlafen glaube ich noch. ^.^

Flame, ähh Game on! *Auf Play drück*

Klingt ja ernüchternd... Stimme @RoyceRoyal zu, Fallout hat zudem auch in der Moddingszene viel bewegt, wenn man so will.

Ich denke, es ist Geschmackssache. Bestimmt gibt es viele, die die Serie mögen werden.

Wird wohl wie bei "Fear the Walking dead" sein. 3 oder 4 folgen geschaut, dann komplett das Interesse verloren.

Damals bei "The Walking dead" Da da wurde es immerhin zu den letzten 3 staffeln seltsam und müssig 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cholera:

Ich denke, es ist Geschmackssache. Bestimmt gibt es viele, die die Serie mögen werden.

Wird wohl wie bei "Fear the Walking dead" sein. 3 oder 4 folgen geschaut, dann komplett das Interesse verloren.

Damals bei "The Walking dead" Da da wurde es immerhin zu den letzten 3 staffeln seltsam und müssig 😅

Klar immer. Fear the Walking musste ich nach 2 Folgen ausmachen. The Walking Dead konnte ich auch der schlechtesten Folge bis zum Ende noch was abgewinnen.

Ich denke Fallout werde ich mögen...und wenn es nur der Humor und Soundtrack ist. Und "Jackie" eben 🥰😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cholera:

Ich denke, es ist Geschmackssache. Bestimmt gibt es viele, die die Serie mögen werden.

Wird wohl wie bei "Fear the Walking dead" sein. 3 oder 4 folgen geschaut, dann komplett das Interesse verloren.

Damals bei "The Walking dead" Da da wurde es immerhin zu den letzten 3 staffeln seltsam und müssig 😅

Da hast du Recht. Ehrlich gesagt habe ich Fear irgendwann lieber gesehen als TWD. *Duckt sich*

Aber als eine die auch Lost zu ihren Lieblingsserien zählt, ticke ich da vielleicht eh, sagen wir komisch.

btt kann man sagen, bei Fallout wird auch wieder ne gewisse Erwartungshaltung ne Rolle spielen. Dystopie und das ganze düstere Drumherum... und ich bin positiv erstmal guter Dinge. Danke von mir persönlich für dein erstes Feedback (like folgt) ☺️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Da hast du Recht. Ehrlich gesagt habe ich Fear irgendwann lieber gesehen als TWD. *Duckt sich*

Aber als eine die auch Lost zu ihren Lieblingsserien zählt, ticke ich da vielleicht eh, sagen wir komisch.

btt kann man sagen, bei Fallout wird auch wieder ne gewisse Erwartungshaltung ne Rolle spielen. Dystopie und das ganze düstere Drumherum... und ich bin positiv erstmal guter Dinge. Danke von mir persönlich für dein erstes Feedback (like folgt) ☺️

Vielleicht ist es auch eine Serie, die nach und nach besser wird.

Ich hoffe noch auf den Mad Max Effekt, wo der Film immer besetzt wurde 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cholera:

Ich hoffe noch auf den Mad Max Effekt, wo der Film immer besetzt wurde 🙂

Tom Hardy... ähh was war noch gleich der Inhalt deines Posts? xD

PS: In den ersten Minuten hier fällt auf jeden Fall schon mal direkt die... teure Produktion auf. Alles so sepiafarben, und nicht aufdringlich, optisch also ein guter, erster Eindruck auf mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...