Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Da es eine sehr bedeutende Videospielreihe ist finde ich ein eigenes Thema angemessen.

Danke,  zudem es ist ein. Serien Unterfroum. Und da kann es soviel Eigenständige Serienthreads geben wie wir wollen.. Den hautpserien Thread Dafür zu nehmen würde zu kuddelmuddel führen wenn unterschiedliche leute zu unterschiedlichen serien schreiben. Ansonsten müsste der moderator oder der admin des forums neue themen verbieten ? wenn es stört hihi :D

Posted
vor 3 Minuten schrieb Litaa:

lol, du willst es aber wissen. Die notorischen Ubihater schlafen glaube ich noch. ^.^

Flame, ähh Game on! *Auf Play drück*

Klingt ja ernüchternd... Stimme @RoyceRoyal zu, Fallout hat zudem auch in der Moddingszene viel bewegt, wenn man so will.

Ich denke, es ist Geschmackssache. Bestimmt gibt es viele, die die Serie mögen werden.

Wird wohl wie bei "Fear the Walking dead" sein. 3 oder 4 folgen geschaut, dann komplett das Interesse verloren.

Damals bei "The Walking dead" Da da wurde es immerhin zu den letzten 3 staffeln seltsam und müssig ?

Posted
vor 4 Minuten schrieb Cholera:

Ich denke, es ist Geschmackssache. Bestimmt gibt es viele, die die Serie mögen werden.

Wird wohl wie bei "Fear the Walking dead" sein. 3 oder 4 folgen geschaut, dann komplett das Interesse verloren.

Damals bei "The Walking dead" Da da wurde es immerhin zu den letzten 3 staffeln seltsam und müssig ?

Klar immer. Fear the Walking musste ich nach 2 Folgen ausmachen. The Walking Dead konnte ich auch der schlechtesten Folge bis zum Ende noch was abgewinnen.

Ich denke Fallout werde ich mögen...und wenn es nur der Humor und Soundtrack ist. Und "Jackie" eben ??

• Like 1
Posted
vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Da hast du Recht. Ehrlich gesagt habe ich Fear irgendwann lieber gesehen als TWD. *Duckt sich*

Aber als eine die auch Lost zu ihren Lieblingsserien zählt, ticke ich da vielleicht eh, sagen wir komisch.

btt kann man sagen, bei Fallout wird auch wieder ne gewisse Erwartungshaltung ne Rolle spielen. Dystopie und das ganze düstere Drumherum... und ich bin positiv erstmal guter Dinge. Danke von mir persönlich für dein erstes Feedback (like folgt) ☺️

Vielleicht ist es auch eine Serie, die nach und nach besser wird.

Ich hoffe noch auf den Mad Max Effekt, wo der Film immer besetzt wurde ?

Posted
vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Was ist denn The Last of US ?

Klar wir machen jetzt von jeder Serie noch einen Thread auf ! 

Kann man ja nicht im Fallout Thread machen das wäre ja viel zu einfach  ?

Welchen "Fallout Thread" meinst du bitte?

Posted (edited)

Ach so, na kann man ja verschieben, falls gewünscht. Wobei das ein Unterforum ist und kein Thread.

Weiß auch nicht richtig.. bin so zwischen 6-7/10. Sind immer so Kleinigkeiten über die ich gestolpert bin und konnte mit den 3 Hauptfiguren auch nicht immer mitfühlen oder sie, bzw. ihre Handlungen, nachvollziehen. In der zweiten Hälfte wird die Story dann immerhin interessanter.

Edited by egoshooterfreak
Posted
vor 4 Stunden schrieb Litaa:

Tom Hardy... ähh was war noch gleich der Inhalt deines Posts? xD

PS: In den ersten Minuten hier fällt auf jeden Fall schon mal direkt die... teure Produktion auf. Alles so sepiafarben, und nicht aufdringlich, optisch also ein guter, erster Eindruck auf mich.

Ach sorry, ich meine besser wurde?

Also bei mad max 1 jedenfalls, da fand ich den anfang auch bisschen seltsam.

Vorhin mir noch die 2. Episode angeschaut, die hat mir schon besser gefallen. Ich denke mal, das ich mir die alle angucken werde. Wird ja nicht schlecht ?

Posted (edited)

Erste Folge geschaut.

Wiedererkennungswert: Ja

Ansonsten solider Ersteindruck. Mich hat es weder vom Sofa gehauen noch bin ich davon gerannt. Handwerklich auch gut. Werde voraussichtlich frühestens Sonntag die nächste Folge angehen und mir ziemlich sicher alle ansehen.

Edited by Ener
Posted
vor 15 Stunden schrieb Eloy29:

Klar mach du mal jeden Tag neue Threads auf , dann wird es hier übersichtlicher und endlich herrscht eine Serien Ordnung ☝️

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche ? Und wenn du es in Ordnung findest ist doch gut, hast es ja selbst geschrieben, das ich JEDEN TAG neue Threads aufmache ?