Zum Inhalt springen

Fallout (Amazon Serie)


Empfohlene Beiträge

Habe jetzt die ersten 3 Folgen durch...fantastisch. Wenn doch bitte endlich der 25.04.24 ist, ich will selbst wieder ins Ödland.

Was mich aber etwas fertig macht sind die geschminkten Augen von Ihr. Fiel mir das erste Mal krass auf wo Sie mit dem Typen redet der Sand durch den Wasserfilter jagd. Wo hat die Dame den Kajal her? Wann hat sie Zeit das zu machen.

Noch schlimmer fand ich die weißen Zähne bei Maggie in The Walking Dead. 4 Jahre Zombieapocalypse und Sie kommt mit den allerweißesten Beißerchen um die Ecke.

@Litaa Wie siehst Du das? 😄

Richtig lachen musste ich bei der Duellszene in Filly. "Ich würde Dir ja gern ne Kirschtomate anbieten, aber Du hast da ein Loch im Hals."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema Gewalt ist es halt so, dass es so übertrieben ist, dass man bei zermatschten Köpfen eher lachen muss. Das ist im Spiel doch etwas ernster. Aber man stelle sich mal ein Game vor wo Gewalt zum Spaß zelebriert wird...pöse!

Das Mädel finde ich schon auch spannend, da Sie halt aus einer elitären Welt stammt und versucht Ihr Gutmenschentum dort im Ödland anzusiedeln. Bin gespannt ob Sie noch Ihren "Ellie-Moment" bekommt, wobei ich nicht erwarte, dass die Serie noch "ernst" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@Litaa Wie siehst Du das? 😄

Jaa, ist ne Krankheit der Neuzeit. Irgendwie bin ich schon so dran gewöhnt, dass es mir hier gar nicht mehr aufgefallen ist.

Kajal, Mascara, Rouge muss eh! Ist nur ein bisschen too much, wenn man im postnuklearen Ödland so aussieht, als wäre man mit Bleachingschiene eingeschlafen. 😅

All in all hat die Serie es geschafft mich so zu hypen, dass ich F76 wieder installiert hab und einen Monat Fallout 1st dazu gekauft hab. ☺️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Litaa:

Jaa, ist ne Krankheit der Neuzeit. Irgendwie bin ich schon so dran gewöhnt, dass es mir hier gar nicht mehr aufgefallen ist.

Kajal, Mascara, Rouge muss eh! Ist nur ein bisschen too much, wenn man im postnuklearen Ödland so aussieht, als wäre man mit Bleachingschiene eingeschlafen. 😅

All in all hat die Serie es geschafft mich so zu hypen, dass ich F76 wieder installiert hab und einen Monat Fallout 1st dazu gekauft hab. ☺️

Ja sonst passt es meist ganz gut, beim Ghoul haben sie es doch auch geschafft.

Wo zum Geier hast Du 130GB Festplatte her 😅 Müsste BG3 dafür löschen. Glaub es gibt zu 76 bisher 3 DLC. Den ersten habe ich noch gespielt, daher wäre noch etwas Content offen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...