Zum Inhalt springen

PS3 auf Röhrenbildschirm ?


chriss13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde, dass der unterschied enormst ist. ich könnt mit nich vorstellen noch mal auf röhre zu zocken, echt nicht!!

 

und ich denke, diejenigen, die meinen die grafik sei nicht/wenig besser, gehen von der Grafik ansich aus und nicht von der auflösung. die denken bestimmt, dass sich durch nen hdtv die grafik ändert, als hätte man ne neue graka (also mehr antialiasing, mehr shader, etc...) und dann sind sie enttäuscht, dass "nur" die auflösung höher ist...

 

mfg

mz3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir meine ps3 zuglegt habe, hatte ich auhc einen röhren-tv, und hab mir schon gedacht wow, fette grafik aber als ich mir dann nen HD-Tv zuglegt hab un ihn mit einen hdmi kabel an meine ps3 angeschlossen habe, bin ich fast vom hocker umgefallen, allein schon das menü von der ps3 war so scharf dargestellt, und dann erst die Spiele wahnsinn.

Als es liege auf jeden fall welten zwischen röhre und HD-TV deswegen würd ich nen HD-Tv empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Ich frag mich echt wie manche auf solche Ideen kommen.

 

PS3 auf einem Röhrenfernseher???

Da wünsch ich denjenigen dann viel (oder wenig) Spaß beim BD gucken^^

 

Manche Spiele sind auf einer Röhre fast nicht mehr spielbar weil sie so flimmern (Virtua Tennis 3 wäre so ein Beispiel).

 

Also, für die PS3 gehört ein HD Gerät her, am besten ein FULL HD Gerät - so ist das nun mal in der neuen Generation:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Ich frag mich echt wie manche auf solche Ideen kommen.

 

PS3 auf einem Röhrenfernseher???

Da wünsch ich denjenigen dann viel (oder wenig) Spaß beim BD gucken^^

 

Manche Spiele sind auf einer Röhre fast nicht mehr spielbar weil sie so flimmern (Virtua Tennis 3 wäre so ein Beispiel).

 

Also, für die PS3 gehört ein HD Gerät her, am besten ein FULL HD Gerät - so ist das nun mal in der neuen Generation:ok:

 

Ach Quatsch, FULL HD! HD ready reicht völlig. Die meisten Spiele sehen auf FULL HD matschig und scheisse aus weil sie hochgerechnet werden müssen. Lass solche albernen Kommentare. Die Konsolengeneration jetzt ist noch net bereit für FULL HD, ausser ein paar Ausnahmespiele. HD ready ist momentan die gescheitere Lösung, weil billiger, und Qualitativ 1A!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch, FULL HD! HD ready reicht völlig. Die meisten Spiele sehen auf FULL HD matschig und scheisse aus weil sie hochgerechnet werden müssen. Lass solche albernen Kommentare. Die Konsolengeneration jetzt ist noch net bereit für FULL HD, ausser ein paar Ausnahmespiele. HD ready ist momentan die gescheitere Lösung, weil billiger, und Qualitativ 1A!! :good:

 

Na du redest vielleicht Bullshit.

 

Ein FULL HD TV nimmt sich immer die beste Auflösung für ein Spiel automatisch.

Ausserdem ist FULL HD nunmal die Zukunft, oder willst du dir später noch nen TV kaufen? Da nimm doch gleich nen FULL HD.

Blu-ray Filme sind auch alle in FULL HD und müssen bei einem normalen HD TV herunterskaliert werden.

 

Also quatscht nicht solche Scheisse wenn ihr keine Ahnung habt.

 

 

@RDragon

 

Aber für ne PS3 inkl. Zubehör hats anscheinend gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...