Zum Inhalt springen

Bester Soundtrack


AnnoyingThing 134

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde die Intromusik von Burnout Paradise total fett da dreh ich die Anlage erst recht voll auf...

 

oder von WANTED Weapon of Fate...das Intro + Music...

 

Jop Burnout Paradise ist super.

Aber auch Fallout 3 ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der beste Soundtrack aus einem Spiel ist und bleibt Metal Gear Solid egal welcher Teil.

 

Wobei mir im Moment, da es immer näher Richtung PS3 Release geht, der Mass Effect 2 Soundtrack besser gefällt! Am besten finde ich dieses Lied (

, das kann man aber nur übertrieben gut finden, wenn man den ersten mit Herz und Seele gespielt hat und den zweiten sehr sehr emotional gegenüber tritt. Diese Szene wird all denjenigen gefallen, die sich wirklich mitreißen lassen von einem Rollenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von AC:B ist ebenfalls super ;-)

 

An dem Soundtrack ist doch nichts episches oder?! Für mich muss ein Soundtrack, wenn man ein bestimmtes Lied hört gleich auf diese weltbewegende Szene verweisen. Ich kann das zwar noch nicht genau beurteilen, weil ich beim Kumpel noch nit viel davon gezoggt habe, aber bis jetzt finde ich den Soundtrack eher steril.

 

Naja will dich jez auch nicht kritisieren oder so?! Wie man immer sagt, "Jedem das Seine, mir das Meine". Vllt werde ich darüber auch noch anders denken, wenn ich es dann irgendwann mal durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Soundtrack ist doch nichts episches oder?! Für mich muss ein Soundtrack, wenn man ein bestimmtes Lied hört gleich auf diese weltbewegende Szene verweisen. Ich kann das zwar noch nicht genau beurteilen, weil ich beim Kumpel noch nit viel davon gezoggt habe, aber bis jetzt finde ich den Soundtrack eher steril.

 

Naja will dich jez auch nicht kritisieren oder so?! Wie man immer sagt, "Jedem das Seine, mir das Meine". Vllt werde ich darüber auch noch anders denken, wenn ich es dann irgendwann mal durch habe.

 

Mir gefällt der richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...