Zum Inhalt springen

U2- Tipp für "Extrem schwer"


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

Aber er will es doch mit Cheats auf Extrem Durchzocken und ich finde er sollte es Extrem ohne Cheats durchzocken :zwinker:

 

 

Wie geschrieben ist lediglich das 3-malige durchspielen für mich der Grund es mir beim letzen mal so einfach wie möglich zu machen!

Sein wir doch mal ehrlich, es ist doch vollkommener Blödsinn das Spiel 3 mal durchzuspielen, was haben die sich bei Naughty Dog dabei gedacht???Es gibt nichts großartig mehr zu entdecken und das ganze Feeling fehlt einfach wenn man schon weiß woher die Gegner kommen... Hätten die mal lieber den MP Trophys mehr Aufmerksamkeit geschenkt aber anscheinend fiel denen nichts ein?!

 

Generell cheate ich nicht aber das ist ein Fall wo ich es tu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie geschrieben ist lediglich das 3-malige durchspielen für mich der Grund es mir beim letzen mal so einfach wie möglich zu machen!

Sein wir doch mal ehrlich, es ist doch vollkommener Blödsinn das Spiel 3 mal durchzuspielen, was haben die sich bei Naughty Dog dabei gedacht???Es gibt nichts großartig mehr zu entdecken und das ganze Feeling fehlt einfach wenn man schon weiß woher die Gegner kommen... Hätten die mal lieber den MP Trophys mehr Aufmerksamkeit geschenkt aber anscheinend fiel denen nichts ein?!

 

Generell cheate ich nicht aber das ist ein Fall wo ich es tu.

Also ich Fand die Story so geil und hab es innerhalb von 5 tagen 3 mal durchgezockt :D Ich hab bewusst mit Normal angefangen, weil ich mir dann gedacht hab: "geil, wenn ichs durch hab darf ich´s noch 2mal durchzocken" xD

Und ich bin froh, dass es fast keine MP trophies gibt!!! Die kotzen einfach nur an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Story auch wirklich sehr geil das muss ich schon sagen !!

Trotzdem find ich es übertrieben es so oft durchspielen zu "müssen"

Mich hat es gefrustet weil ich eigentlich den letzten "zwingenden" Durchlauf schnell hinter mich bringen wollte.

Dazu kommt noch das Amazon.de heute Modern Warfare 2 zu mir geschickt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind alle eig. so geil auf MW2? xDD Es ist doch nur ein Shooter!!! Ich hab ihn mir zwar auch vorbestellt, bekomm ihn aber erst in 1woche und selbst wenn er erst in 1Jahr kommen würde wär mir das auch egal. Auf AC2 bin ich viel schärfer :D

 

Geht mir auch so.

Aber liegt wohl das ich so egoshooter nicht so mag.

Hätte mir auch mehr Multiplayer Trophies gewünscht da wäre die anregung grösser es zu zocken.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
gibt es auch eine möglichkeit sich auf extrem schwer ieine knifte zu geben? würde auch gerne den extrem mode mit ner r32 hammer durchrennen >:)

 

Knifte? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...