Metalbärchen Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Er (Metalbärchen) hat bis jetzt auch noch keine Mission mit mir gespielt mal sehen ob er noch will Haste die Story schon durch Unu? Morgen können wir zusammen spielen, wenn du Lust und Zeit hast.
Unumarai Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Ja Hab danach angefangen auf Elite die Lieblingsmissionen zu machen un bin jez dran die nacheinander alle nocheinmal auf Elite zu spielen, hab jetzt alle mindestens einmal durch Bearbeitet 17. September 2012 von Unumarai
Dizzel Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ja Hab danach angefangen auf Elite die Lieblingsmissionen zu machen un bin jez dran die nacheinander alle nocheinmal auf Elite zu spielen, hab jetzt alle mindestens einmal durch Ok - bei mir genauso - Bärchen, willste dich dann bei uns dranhängen? Elite ist nicht so schwer wie du jetzt am vlt denkst... Dann würde morgen natürlich gehen - aber erst nach meiner enormen Arbeitszeit bis 15.15 Uhr
Unumarai Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Bis 15:15 Wann willst dann anfangen? Ps: Dizzel wie is deine ID, hab mal jetz Dizzel hinzugefügt in der Hoffnung es is richtig
Metalbärchen Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ok - bei mir genauso - Bärchen, willste dich dann bei uns dranhängen? Elite ist nicht so schwer wie du jetzt am vlt denkst... Dann würde morgen natürlich gehen - aber erst nach meiner enormen Arbeitszeit bis 15.15 Uhr Joa, ich bin dabei
Dizzel Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Bis 15:15 Wann willst dann anfangen? Ps: Dizzel wie is deine ID, hab mal jetz Dizzel hinzugefügt in der Hoffnung es is richtig möööp pommes84 <--- das die PSN ID hättest du vlt sogar die Möglichkeit Teamspeak zu nutzen? (ist wie Skype) weil Metalbärchen und ich nutzen das und das wäre optimal...könnten dann sogar nochmal ne Runde in den Multiplayer gehen
Unumarai Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich hol's mir sofort Und ich bin mal so frei und add dich
Metalbärchen Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich kann morgen erst ab ca. 16Uhr. Hab 14.45Uhr ein Termin beim Arzt und schaffe es nicht früher.
Dizzel Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich kann morgen erst ab ca. 16Uhr. Hab 14.45Uhr ein Termin beim Arzt und schaffe es nicht früher. Ok - Unu und ich können ja vorher ein wenig Multiplayer spielen... Hier Teamspeak downloaden http://teamspeak.com/ Logindaten geb ich dir Morgen dann
Unumarai Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 ich bin morgen auch von 15:00 ca ne halbe stunde weg, auch artzttermin, aber vorher bin ich da
Empfohlene Beiträge