Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread

Empfohlene Beiträge

• Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ja :D

Hab danach angefangen auf Elite die Lieblingsmissionen zu machen un bin jez dran die nacheinander alle nocheinmal auf Elite zu spielen, hab jetzt alle mindestens einmal durch :)

Bearbeitet von Unumarai
Geschrieben
Ja :D

Hab danach angefangen auf Elite die Lieblingsmissionen zu machen un bin jez dran die nacheinander alle nocheinmal auf Elite zu spielen, hab jetzt alle mindestens einmal durch :)

Ok - bei mir genauso - Bärchen, willste dich dann bei uns dranhängen? Elite ist nicht so schwer wie du jetzt am vlt denkst... :good:

Dann würde morgen natürlich gehen - aber erst nach meiner enormen Arbeitszeit bis 15.15 Uhr :bana1:

Geschrieben
Ok - bei mir genauso - Bärchen, willste dich dann bei uns dranhängen? Elite ist nicht so schwer wie du jetzt am vlt denkst... :good:

Dann würde morgen natürlich gehen - aber erst nach meiner enormen Arbeitszeit bis 15.15 Uhr :bana1:

Joa, ich bin dabei

Geschrieben
Bis 15:15 :o

Wann willst dann anfangen? :D

Ps: Dizzel wie is deine ID, hab mal jetz Dizzel hinzugefügt in der Hoffnung es is richtig :D

möööp :peitsche:

pommes84 <--- das die PSN ID hättest du vlt sogar die Möglichkeit Teamspeak zu nutzen? (ist wie Skype) weil Metalbärchen und ich nutzen das und das wäre optimal...könnten dann sogar nochmal ne Runde in den Multiplayer gehen :keks2: