Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread

Recommended Posts

Moin, kurze Frage. Ich habe das Spiel erst seit sehr kruzer zeit und hab mal den MP etwas angetestet. Ab wann bekommt man Vissire für die Waffen? Irgendwie hab ich das noch nicht rausgefunden. Bin jetzt bei rang 10 oder so.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Moin, kurze Frage. Ich habe das Spiel erst seit sehr kruzer zeit und hab mal den MP etwas angetestet. Ab wann bekommt man Vissire für die Waffen? Irgendwie hab ich das noch nicht rausgefunden. Bin jetzt bei rang 10 oder so.

du bekommst für jeden stufenaufstieg pro klasse punkte für das waffencustomizing.

d.h. du solltest bereits 10 pro klasse haben.

die punkte siehst du, wenn du in den ausrüstungsbildschirm gehst.

dann zur waffenmodifikation und dort mit den punkten zubehör für die einzelnen waffen freischalten.

ich hatte das auch recht spät entdeckt, weil es irgendwie nirgendwo erklärt wurde.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

du bekommst für jeden stufenaufstieg pro klasse punkte für das waffencustomizing.

d.h. du solltest bereits 10 pro klasse haben.

die punkte siehst du, wenn du in den ausrüstungsbildschirm gehst.

dann zur waffenmodifikation und dort mit den punkten zubehör für die einzelnen waffen freischalten.

ich hatte das auch recht spät entdeckt, weil es irgendwie nirgendwo erklärt wurde.

Achso....... Von Punkten habe ich auch schon was mitbekommen aber nirgendwo gesehen das man sie einsetzten kann. Ich werde mal genauer schauen müssen. Danke.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Hallöle, im moment gibts bei Gameware.at Ghost Recon für 18€ (http://www.gameware.at/info/space/Ghost+Recon+Future+Soldier+%28AT-Version%29?emphasize=P3-GHREFS )

und ich fand die vorherigen Teile schon ziemlich cool (besonders wegen den Koop) und deswegen wollt ich hier mal in erfahrung bringen, ob man den Teil immernoch so gut im Koop Spielen kann ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

Hallöle, im moment gibts bei Gameware.at Ghost Recon für 18€ (http://www.gameware.at/info/space/Ghost+Recon+Future+Soldier+%28AT-Version%29?emphasize=P3-GHREFS )

und ich fand die vorherigen Teile schon ziemlich cool (besonders wegen den Koop) und deswegen wollt ich hier mal in erfahrung bringen, ob man den Teil immernoch so gut im Koop Spielen kann ?

ja, in future soldier kannst du die ganze kampagne im online coop und die guerilla missionen auch im splitscreen coop zocken.

ausserdem ist der MP modus mMn einer der derzeit besten mit tollem klassensystem, modi und coolen gadgets.

die kampagne selbst fand ich im SP aber eher enttäuschend, vor allem im hinblick auf die tollen alten teile.

Diggler72.png?n=3

ja, in future soldier kannst du die ganze kampagne im online coop und die guerilla missionen auch im splitscreen coop zocken.

ausserdem ist der MP modus mMn einer der derzeit besten mit tollem klassensystem, modi und coolen gadgets.

die kampagne selbst fand ich im SP aber eher enttäuschend, vor allem im hinblick auf die tollen alten teile.

achso also die kampagne nich im offline Koop ?

Ja der MP interessiert mich nich so, Third Person liegt mir nich so gut. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

achso also die kampagne nich im offline Koop ?

Ja der MP interessiert mich nich so, Third Person liegt mir nich so gut. :D

nein, die kampagne geht leider nicht im splitscreen, was sehr schade ist.

wenn dich der MP nicht interessiert, finde ich das spiel persönlich nur bedingt empfehlenswert.

Diggler72.png?n=3

Also ich würde dir auch das Game ans Herz legen - und auch den MP mal testen - weil der ist außergewöhnlich was auch die Punkteverteilung angeht...wirst nicht unbedingt am besten belohnt wenn du tötest :good::keks2:

ja, der ist stark auf teamplay und team support ausgelegt, weshalb ich den MP auch so stark finde.

Diggler72.png?n=3