Jump to content
player333

Ratchet & Clank : A Crack in Time

Recommended Posts

Bei play 3 wurde ja geschrieben das es in deutschland am 4. 11. rauskommt, Bei amazon sowie auf der offiziellen dt. playstation seite (!) steht aber der 6.11. als release


Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es so auf der offizielen Seite steht, dann wird das stimmen :good:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Laut meinen Quellen erscheint Ratchet & Clank: A Crack in Time am 30.10.2009

Ja,das war der ursprüngliche Termin!:smileD: Jetzt hat es sich verschoben:naughty:


PS3 -Ylod

:(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn es so auf der offizielen Seite steht, dann wird das stimmen :good:

 

also doch erst am 6. na ja wundert mich nicht welches spiel kommt schon am mittwoch raus. frag mich nur warum auf play 3 stand dass es am 4. kommt ?

 

Edit: Aber eig. müsste es am 4. kommen steht zumindest auf der twitter seite :

 

was den nun ? ich frag am besten mal beim MM nach.

Edited by player333

Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Infos schwanken mittlerweile zwischen dem 30.10. und 04.11.

Wobei ich eher den 04.11. favorisiere.

 

Angeblich ist es auch angedacht, dass das der letzte Teil der Reihe wird. Was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachte. Einerseits hat man viele Stunden Spaß mit den beiden gehabt und es wäre schade wenn es vorbei wäre.

 

Andererseits bevor das Spiel verwässert wird bzw. bis zum Erbrechen neu aufgelegt wird, wäre mir ein würdiges Ende für die beiden schon lieber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich ist es auch angedacht, dass das der letzte Teil der Reihe wird. Was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachte. Einerseits hat man viele Stunden Spaß mit den beiden gehabt und es wäre schade wenn es vorbei wäre.

 

Andererseits bevor das Spiel verwässert wird bzw. bis zum Erbrechen neu aufgelegt wird, wäre mir ein würdiges Ende für die beiden schon lieber.

 

Ich denke auch sie sollten sich langsam mal was neues einfallen lassen ich fand das damals schon schade als sie die rechte an spyro verkauft haben aber dann kamen sie mit ratchet & clank mal gucken welches spiel danach kommt. andererseits ist es ein erfolgreiches franchise ist bestimmt schwer für insomniac ein solches aufzugeben besonders wenn ihr neuer teil immer noch ziemlich gute bewertungen bekommt (87 % bei Metacritic (von den Usern von Metacritic sogar 93 % (aktueller stand))). Naja ich hoffe nur sie machen wieder ein spiel des gleichen Genres. Aber zurück zum Thema.

 

Die 2 Tage machen doch keinen Unterschied, oder?

Ne eigentlich nicht, würde mich trotzdem interessieren ob ich jetzt am mittwoch oder erst am freitag den neusten teil eines meiner lieblings franchises spielen kann. Aber hast schon recht ist eigentlich egal. Find es aber auch ein wenig unschlau so eine verwirrung zu machen also das pulisher und entwickler verschidene releases angeben.


Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es heute das erste mal in den Händen gehalten. :sweetheart:

 

Hätte es am liebsten gleich mitgenommen und dann das CD-Laufwerk zugeschweisst. :D Ist bestimmt wieder ein grandioses Abenteuer mit den beiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe es heute das erste mal in den Händen gehalten. :sweetheart:

 

Hätte es am liebsten gleich mitgenommen und dann das CD-Laufwerk zugeschweisst. :D Ist bestimmt wieder ein grandioses Abenteuer mit den beiden.

 

Ja es ist ein super tolles Spiel!

Einfach unglaublich lustig und richtig Spaßig zu gleich!

Und auch die Rätsel mit Clank sind Klasse gemacht! :good:

 

Bin froh das ich es seit gestern habe! :bana2:


chriz1989.png

.verstrahlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...