Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank : A Crack in Time


player333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es so auf der offizielen Seite steht, dann wird das stimmen :good:

 

also doch erst am 6. na ja wundert mich nicht welches spiel kommt schon am mittwoch raus. frag mich nur warum auf play 3 stand dass es am 4. kommt ?

 

Edit: Aber eig. müsste es am 4. kommen steht zumindest auf der twitter seite :

 

was den nun ? ich frag am besten mal beim MM nach.

Bearbeitet von player333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Infos schwanken mittlerweile zwischen dem 30.10. und 04.11.

Wobei ich eher den 04.11. favorisiere.

 

Angeblich ist es auch angedacht, dass das der letzte Teil der Reihe wird. Was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachte. Einerseits hat man viele Stunden Spaß mit den beiden gehabt und es wäre schade wenn es vorbei wäre.

 

Andererseits bevor das Spiel verwässert wird bzw. bis zum Erbrechen neu aufgelegt wird, wäre mir ein würdiges Ende für die beiden schon lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist es auch angedacht, dass das der letzte Teil der Reihe wird. Was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachte. Einerseits hat man viele Stunden Spaß mit den beiden gehabt und es wäre schade wenn es vorbei wäre.

 

Andererseits bevor das Spiel verwässert wird bzw. bis zum Erbrechen neu aufgelegt wird, wäre mir ein würdiges Ende für die beiden schon lieber.

 

Ich denke auch sie sollten sich langsam mal was neues einfallen lassen ich fand das damals schon schade als sie die rechte an spyro verkauft haben aber dann kamen sie mit ratchet & clank mal gucken welches spiel danach kommt. andererseits ist es ein erfolgreiches franchise ist bestimmt schwer für insomniac ein solches aufzugeben besonders wenn ihr neuer teil immer noch ziemlich gute bewertungen bekommt (87 % bei Metacritic (von den Usern von Metacritic sogar 93 % (aktueller stand))). Naja ich hoffe nur sie machen wieder ein spiel des gleichen Genres. Aber zurück zum Thema.

 

Die 2 Tage machen doch keinen Unterschied, oder?

Ne eigentlich nicht, würde mich trotzdem interessieren ob ich jetzt am mittwoch oder erst am freitag den neusten teil eines meiner lieblings franchises spielen kann. Aber hast schon recht ist eigentlich egal. Find es aber auch ein wenig unschlau so eine verwirrung zu machen also das pulisher und entwickler verschidene releases angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe es heute das erste mal in den Händen gehalten. :sweetheart:

 

Hätte es am liebsten gleich mitgenommen und dann das CD-Laufwerk zugeschweisst. :D Ist bestimmt wieder ein grandioses Abenteuer mit den beiden.

 

Ja es ist ein super tolles Spiel!

Einfach unglaublich lustig und richtig Spaßig zu gleich!

Und auch die Rätsel mit Clank sind Klasse gemacht! :good:

 

Bin froh das ich es seit gestern habe! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...