Zum Inhalt springen

God of War Collection


Scheich

Empfohlene Beiträge

und wer putzt die Scherben auf?
ThugProjekt wohl kaum, der muss sich erst einmal ausruhen! Andererseits schon krass, wie Kratos danach wieder rockt! ;)

 

Ich habe mir die Trophy übrigens im Kuhkostüm geholt! ... Hatten wir da nicht etwas gestern in der Forenkneipe?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ThugProjekt wohl kaum, der muss sich erst einmal ausruhen! Andererseits schon krass, wie Kratos danach wieder rockt! ;)

 

Ich habe mir die Trophy übrigens im Kuhkostüm geholt! ... Hatten wir da nicht etwas gestern in der Forenkneipe?! :think:

ohhh ja hatten wir...das wäre dann wohl ein Ja mehr:zwinker:

 

Aber wir sollten BTT....

BTW, ich glaub ich hab jetzt alle Easter Eggs und Geheimnisse gfunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe auch mal eine Frage.

Wie bekomme ich bei GoW II die Trophäe mit dem 500 Hit Combo am leichtesten?

Neues SPiel starten, auf Normal und gleich im ersten Raum, warten bis die gegner um dich herum sind und Poseidon's Rage casten. Dann mit normalen ANgriffen Kombo am Leben halten oder kurz 2 mal ausweichen, bis wieder genug gegner da sind und wiederholen, bis du die 500 geknackt hast. Hab dort um die 650 geschafft. War meine erste Trophäe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm die trophäe einfach nicht hab, 3 Urnen eingesammelt und das spiel einmal durch gezockt. bekomm die nicht aktiviert, entweder bin ich zu doof oder irgend was läuft falsch, hat jemand ein Tipp.

 

Hab ja was gefunden wo einer geschrieben hat : Ich zetiere

 

"Im Spielverlauf könnt ihr insgesamt 6 Urnen finden.

Wenn Ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt Ihr unter Extras die Urnen aktivieren. 2 von 6 müsst ihr aktivieren und auch nutzen.

Im Spiel: Start--->Status--->Urnen--->entsprechende Urne von off auf on."

Aber bei mir gehts irgend wie nicht, welchen knopf müßt ich drücken damit die aktiviert werden ? oder muß ich noch mal ein spiel von vorn anfangen und die urnen einsammeln und dann kann ich sie im weiterem spielverlauf nutzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm die trophäe einfach nicht hab, 3 Urnen eingesammelt und das spiel einmal durch gezockt. bekomm die nicht aktiviert, entweder bin ich zu doof oder irgend was läuft falsch, hat jemand ein Tipp.

 

Hab ja was gefunden wo einer geschrieben hat : Ich zetiere

 

"Im Spielverlauf könnt ihr insgesamt 6 Urnen finden.

Wenn Ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt Ihr unter Extras die Urnen aktivieren. 2 von 6 müsst ihr aktivieren und auch nutzen.

Im Spiel: Start--->Status--->Urnen--->entsprechende Urne von off auf on."

Aber bei mir gehts irgend wie nicht, welchen knopf müßt ich drücken damit die aktiviert werden ? oder muß ich noch mal ein spiel von vorn anfangen und die urnen einsammeln und dann kann ich sie im weiterem spielverlauf nutzen ?

 

Spielst du auf Bonus Play oder Nornal die Urnen kannst du nämlich nur im Bonus Play aktivieren Bonus Play = Neues Spiel und dann eine Schwierigkeitsstufe mit einem Schwert anklicken Bonus Play auf Yes einschalten im Spiel Start mit R1 oder L1 zu den Statistiken Scrollen und unten bei den Fragezeichen die Urnen auf on Stellen Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Boss Batch 3 - Kill the Kraken and all three Sisters of Fate

 

Kann mir jemand sagen, warum ich die Trophy nicht bekommen habe ? :(

ich bin seit gerade durch, aber sie kommt nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Istn seltener Bug, hatten auch schon andere, wirst wohl oder übel nochmal machen müssen ^^

Mich wundert nur dass du das Spiel überhaupt geschafft hast :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Istn seltener Bug, hatten auch schon andere, wirst wohl oder übel nochmal machen müssen ^^

Mich wundert nur dass du das Spiel überhaupt geschafft hast :rofl:

 

Teil 2 war bis zu Zeus seehr einfach....:D

 

ich hab die Sirenen mit Atlas Quake ganz fix geschafft...der Rest war sogar auf leicht unmöglich -.-

 

das hat mein Bro für mich gemacht, beim ersten Versuch, der Freak :lol:

 

naja, wenn ichs beim zweiten durchgang bekomme, ist das kein Problem, es fehlen eh noch ein paar Trophies ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...