Zum Inhalt springen

Sammelthread: Wertschätzungen [1. Beitrag lesen!!!]


energie1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es ein wirklich so... um PS2 spiele geht dann mus man sich eben eine PS2 dazu kaufen.So hab ichs auch gemacht :)

 

Tut mir Leid, das habe ich nciht ganz verstanden ^^°

 

Glückwunsch, jetzt wiederhole das bitte für Leute, die ihren Hauptschulabschluss mit 4,0 geschafft haben. :)

 

Jetzt mach den doch mal nicht so platt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal.Wenn du sehr sehr gerne PS2 spiele spielst aber hast leider keine ps3 die abwärtskompatibel ist dann muss man sich eine PS2 kaufen.

 

Gut, das ist naheliegend, nur leider ist das überhaupt nicht das, was ich wissen wollte :D Hier geht es darum, wie viel würde ich wohl noch für meine YLOD PS3 60 GB bekommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da meine geliebte 60 GB seit geraumer Zeit den YLOD hat, habe ich sie jetzt bei eBay reingesetzt, nun hat mich jemand angeschrieben, ob ich sie sofort verkaufe.

Dass ist alles dabei (oder auch nicht :D:

-ohne Festplatte

-mit AV/Scartkabel

-Stromkabel

-Sixaxiskontroller mit leichtem Stickdefekt

 

Nun, er hat mich gefragt wie viel ich gerne dafür hätte, was haltet ihr denn für angemessen? Ich habe so gar keine Ahnung :nixweiss:

 

nicht viel.

 

ich habe mir gerade mal bei ebay die beendeten angebote angeguckt und die gehen im schnitt für 65 euro weg, wenn ich mich nicht verrechnet habe. und dann fehlt ja bei dir noch die festplatte und der controller ist defekt. wirst also nicht gerade viel dafür verlangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht viel.

 

ich habe mir gerade mal bei ebay die beendeten angebote angeguckt und die gehen im schnitt für 65 euro weg, wenn ich mich nicht verrechnet habe. und dann fehlt ja bei dir noch die festplatte und der controller ist defekt. wirst also nicht gerade viel dafür verlangen können.

Hab eine in Ebay gesehen.Die ist für 70 euro weggegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...