Zum Inhalt springen

Sammelthread: Wertschätzungen [1. Beitrag lesen!!!]


energie1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

100-150 euro??? lol

 

also auf sowas brauchste echt nicht zu hören....

 

kann dir zwar nicht sagen, wieviel du bekommen würdest aber ich kann dir sagen, dass ich vor ca 1,5 jahren für meine fat (40GB) 180 euro bekommen habe... und sie hatte einen Laufwerkschaden!!!!!!

 

einfach paar auktionen bei ebay beobachten dann weißte beescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon findest du auch GameCubes für Utopische Preise! Ebay Angebot bei 170€ zu Ende, also ist das ganze mit 200€ schon ok.

 

"kann dir zwar nicht sagen, wieviel du bekommen würdest aber ich kann dir sagen, dass ich vor ca 1,5 jahren für meine fat (40GB) 180 euro bekommen habe... und sie hatte einen Laufwerkschaden!!!!!! "

 

 

Joah schön, 1.5 Jahre da sind viele neuere Modelle erschienen und heute würdest du dafür auch keine 180 mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meine geliebte PS3 FAT 60GB verkaufen, da ich immer öfter höre, dass die FAT Lady :zwinker: von anderen durch einen YLOD kaputt gingen.

Ich habe zwar keine Probleme mit meiner PS3 gehabt, aber ich habe nicht das nötige Kleingeld, um mir bei einem YLOD eine neue zu kaufen.

 

Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich sie für 300€ anbieten werde oder dass ich sie direkt gegen eine PS3 Slim tausche. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon findest du auch GameCubes für Utopische Preise! Ebay Angebot bei 170€ zu Ende, also ist das ganze mit 200€ schon ok.

 

"kann dir zwar nicht sagen, wieviel du bekommen würdest aber ich kann dir sagen, dass ich vor ca 1,5 jahren für meine fat (40GB) 180 euro bekommen habe... und sie hatte einen Laufwerkschaden!!!!!! "

 

 

Joah schön, 1.5 Jahre da sind viele neuere Modelle erschienen und heute würdest du dafür auch keine 180 mehr bekommen.

:bana1:

 

aha, und was solls jetzt für super viele tolle neue modelle geben? damals gabs auch die slim, die ich mir dafür gekauft habe, danach ist nix großartig weltbewegendes mehr raus gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meine geliebte PS3 FAT 60GB verkaufen, da ich immer öfter höre, dass die FAT Lady :zwinker: von anderen durch einen YLOD kaputt gingen.

 

Und du meinst, dass die potentiellen Käufer davon noch nix gehört haben?

 

Ich habe zwar keine Probleme mit meiner PS3 gehabt, aber ich habe nicht das nötige Kleingeld, um mir bei einem YLOD eine neue zu kaufen.

 

Eine Reparatur kostet im Schnitt 50-120€, je noch Methode und Anbieter, wenn du jetzt deine 60er verkaufst und an einem guten Tag 200€ bekommst, dann musst du für ne Slim auch nochmal knapp 100€ drauf legen.

 

Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich sie für 300€ anbieten werde oder dass ich sie direkt gegen eine PS3 Slim tausche. :ok:

 

300€ bezahlt dir kein Mensch, siehe Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...