Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 Umfrage:


Kevin13006

Werdet ihr euch Battlefield Bad Company 2 holen?  

232 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Battlefield Bad Company 2 holen?

    • Ja
      162
    • Nein
      12
    • Vielleicht
      38
    • Denk schon
      20


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow na das is wirklich mal lachhaft das man versucht HITLER zu verleugnen !! als wenn napoleon oder alexander der große oder cesar alles engel der gerechtigkeit gewesen wären !! und ich bin kein deutscher also kein nazi aber ich finde deutschland sollte zu seiner geschichte stehen !!! aber das is ein anderes thema !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow na das is wirklich mal lachhaft das man versucht HITLER zu verleugnen !! als wenn napoleon oder alexander der große oder cesar alles engel der gerechtigkeit gewesen wären !! und ich bin kein deutscher also kein nazi aber ich finde deutschland sollte zu seiner geschichte stehen !!! aber das is ein anderes thema !

 

 

Sehe ich auch so. Aber sie haben gesehen das sie für das schneiden gut Geld einnehmen können...

 

Es ist einfach nurnoch zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem steht

da "uk import "und das kostet dann nen 20er mehr als wenn du's dort selbst bestellst !

 

stand zumindest gestern da !!!

UK Import steht da, wenn man sich auch da die UK Version auswählt.

Den Link, den ich gegeben habe, verlinkt einen auf die deutsche Version.

Das hat man bei vielen Spielen, dass Amazon.de auch die UK Version neben der deutschen Version listet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs erst garnicht gefunden als ich battelfield bc2 eingegeben hab und dann stand da irgendwann uk-import . wie war das denn jetzt mit der usk ?? war doch jetzt ab 18 oder ? also wenn dice sagt es kommt ungeschnitten dann glaub ich das denn die sind schon vertrauenswürdig wie ich finde !! allein das mit den dlc's find ich echt klasse ! die bringen kein halbes spiel und hauen dann ohne ende dlc's raus wie Activision (die dreckssäcke )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...