Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch, ich denke schon, dass es 2 Platin Trophies geben wird,

schließlich kann man das Doppelgame auf Blu Ray kaufen.

Ich freu mich wie ein Schnitzel :]

Das wäre ja mal der Oberhammer, maan bitte lass diesen Wunsch in erfüllung gehen^^

Obwohl PAIN kann man ja auch auf Blu-Ray-Disc kaufen und es hat keine Platin -.-

• Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen

Hab mal ein paar Fragen,

Muss ich mir da ich GTA 4 nicht mehr besitze wieder kaufen um Episodes From Liberty City zu spielen oder reicht es wenn ich mir nur GTA Episodes From Liberty City kauf als Bluray?

Und kann man mit dieser Helikopter wie in Secunde 1:33 zu sehen ist auch Fliegen??

http://www.youtube.com/watch?v=Dg8jzTQUgkc

Geschrieben
Hallo zusammen

Hab mal ein paar Fragen,

Muss ich mir da ich GTA 4 nicht mehr besitze wieder kaufen um Episodes From Liberty City zu spielen oder reicht es wenn ich mir nur GTA Episodes From Liberty City kauf als Bluray?

Und kann man mit dieser Helikopter wie in Secunde 1:33 zu sehen ist auch Fliegen??

http://www.youtube.com/watch?v=Dg8jzTQUgkc

Wenn du die Episoden auf Disc kaufst brauchst du dein GTA nicht.

Beim heli weiß ich es nicht.

Geschrieben

Richtig geil wärs wenn niko in Libertycitystories vorkommt^^

Ich überlege was besser ist... speicherplatz opfern und mit nur einer disc alle teile zocken.. oder 3 discs die man überall hin mitnehmen kann^^ dh wenn mans auf der platte hat kann man gleich 3 gta's anklicken? lol

Geschrieben
Das wäre ja mal der Oberhammer, maan bitte lass diesen Wunsch in erfüllung gehen^^

Obwohl PAIN kann man ja auch auf Blu-Ray-Disc kaufen und es hat keine Platin -.-

Ich denke schon, dass es 2 Platins geben wird, da die GoW Collection ja auch zwei hatte, aber nur auf einer Disc ist.

Bei PAIN sollte man aber bedenken, dass es sich um ein PSN-Spiel handelt.

Geschrieben
Ich denke schon, dass es 2 Platins geben wird, da die GoW Collection ja auch zwei hatte, aber nur auf einer Disc ist.

Bei PAIN sollte man aber bedenken, dass es sich um ein PSN-Spiel handelt.

Wäre richtig cool, hoffen wir einfach, dass es stimmt!!!

Freu mich total auf die Episoden, ob 2 Platins oder keine ist Wurscht, besser wäre natürlich 2 ^^

Geschrieben
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die DLCs.. Ehj das wird hammer ^.^

15 Spieldauer pro Episode .. Ich kanns gar net mehr aushalten!

lg

Das mit den 15 Stunden Spieldauer pro Episode wird wohl nichts, da selbst das Hauptspiel GTA IV nicht mal so viel Zeit für die ganze Story beanspruchte. Bei Ballad of Gay Tony hat man ca. 25 Missionen und bei Lost and Damned so um die 23. Da hat man ein DLC wohl locker in 3-5 Stunden durch.