Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den 15 Stunden Spieldauer pro Episode wird wohl nichts, da selbst das Hauptspiel GTA IV nicht mal so viel Zeit für die ganze Story beanspruchte. Bei Ballad of Gay Tony hat man ca. 25 Missionen und bei Lost and Damned so um die 23. Da hat man ein DLC wohl locker in 3-5 Stunden durch.

 

Ganz so ist es nicht, hab die beiden DLC´s schon durch und wenn man wirklich alles macht dauert es an de 10 Stunden pro Episode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so ist es nicht, hab die beiden DLC´s schon durch und wenn man wirklich alles macht dauert es an de 10 Stunden pro Episode!

 

Und genau dass werde ich machen :bana2:

 

Werde alles von A-Z erledigen, erstmal Lost and Damned zocken, dann Ballad of Gay Tony, auch wenn ich auf Gay Tony mehr gespannt bin , einfach geil mit dem Fallschirm, oder die Minigames :ok:

 

Bei TLAD freu ich mich aber auch tierisch, endlich mal wieder Gang-Feeling...

 

 

Bevor ich die beiden Episoden zocke, muss ich meine GTA IV Platin aber noch vervollständigen, noch 1.73 Millionen $$$ und 3 weitere easy Trophys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es denn mit online aus?

 

wird man alles machen können (normal+latd+bogt features) ?

und kann man dass denn alles zusammen online mit jmd spielen der auch alles hat?

 

Du kannst nur Normal mit Normal, tlad mit tlad und tbogt mit tbogt spielen. Jeder Teil hat seine eigenen Modis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau dass werde ich machen :bana2:

 

Werde alles von A-Z erledigen, erstmal Lost and Damned zocken, dann Ballad of Gay Tony, auch wenn ich auf Gay Tony mehr gespannt bin , einfach geil mit dem Fallschirm, oder die Minigames :ok:

 

Bei TLAD freu ich mich aber auch tierisch, endlich mal wieder Gang-Feeling...

 

 

Bevor ich die beiden Episoden zocke, muss ich meine GTA IV Platin aber noch vervollständigen, noch 1.73 Millionen $$$ und 3 weitere easy Trophys...

 

Ich finde Gay Tony viel besser, aber du solltest trotzdem mit TLAD anfangen. Es zieht sich ja ein wenig die Story durch ;)

 

Du wirst lachen wie viele kleine Querverweise zu GTA IV gemacht werden, ist wirklich genial! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...