Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab jetzt bestimmt 20 mal diesen Kampf probiert, gehe aber immer in der 3. Runde K.O. Spätestens wenn der Typ mit Schläger kommt, ist Ende, weil nach 2 Schlägen bin ich platt.

Bei mir wird auch nicht mehr die Hilfe eingeblendet, mit den Tastenkombinationen. Kann vllt nochmal jemand genau erklären, wie das mit dem Kontern geht? Auf X geht bei mir nicht, weil da blocken/defensivhaltung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Standard.^^

Ich nutz die klassische.

Ich benutz die Standart, war damals in GTA IV etwas gewöhnunsbedürftig aber kam schnell rein, un bevorzuge die Steuerung jetzt sogar.

 

Also ich hab jetzt bestimmt 20 mal diesen Kampf probiert, gehe aber immer in der 3. Runde K.O. Spätestens wenn der Typ mit Schläger kommt, ist Ende, weil nach 2 Schlägen bin ich platt.

Bei mir wird auch nicht mehr die Hilfe eingeblendet, mit den Tastenkombinationen. Kann vllt nochmal jemand genau erklären, wie das mit dem Kontern geht? Auf X geht bei mir nicht, weil da blocken/defensivhaltung ist.

Wenn er schlägt drückst du X und mit den Linken Stick gehst du in eine Richtng, ich drück den Stick meistens nach unten Rechts. Der Typ duckt sich dann, und dann drückste KREIS und er entwaffnet den Gegner und man selbst hat die Waffe in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz die Standart, war damals in GTA IV etwas gewöhnunsbedürftig aber kam schnell rein, un bevorzuge die Steuerung jetzt sogar.

 

 

Wenn er schlägt drückst du X und mit den Linken Stick gehst du in eine Richtng, ich drück den Stick meistens nach unten Rechts. Der Typ duckt sich dann, und dann drückste KREIS und er entwaffnet den Gegner und man selbst hat die Waffe in der Hand.

Die Taste is eigentlich egal , ob kreis , viereck , dreieck. Wollts nur sagen nachher verdrückt er sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal dass bei mir bei ballad of gay tony keine möwe angezeigt wird?Mir fehlt nur noch eine einzige und bin alle nacheinander auf der karte (Die pady mir geschickt hat) abgegangen und einene positio stimmt nicht. Hab auf youtube nach derposition nachgeguckt und da gibts eine . Guck ich bei mir um die zu hohen gibts da gar keine ????? HAt jemand vieleict eine andere karte wo die möwen sind?Will die letzte auch noch haben -.-

Kann mir das jemand beantworten?Das kann ja nich sein das ich 1 Taube nich bekomm weil die noch nichtmal existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...