Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Hihi Stefan, ich war bei dir in der Gruppe.

Aber ja, das Spiel geht sowas von ab.

 

Überall donnert es, überall explodiert was, hammer.

MW2 hat keine Chance gegen BFBC2 Online, auch wenn man die Spiele schwer vergleichen kann, aber vom Spaß Faktor her, hat mir die Demo mehr Spaß bereitet als MW2 in der ganzen Zeit.

 

Hab ich gesehen hast du vorhin geredet dein HS war An?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiel ist geil, nur das Sniper schafft keine One-shoot-kills :sad:
Wenn Du direkt in den Kopf triffst, ist der andere direkt tot! Habe ich selbst ausprobiert, wobei ich schon erstaunt bin wie gut manche bei dem Game sind!

 

Sicher, dass alle nur mit Pad spielen?! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich habe fünf kill haben und 27 kills im soll! Wir hatten aber auch ein eingespieltes Team gegen uns, das ist schon krass, was die veranstalten.

 

Weasel82, heatz_vier und basslerNNP habe ich zumindest schon auf der Karte gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich habe fünf kill haben und 27 kills im soll! Wir hatten aber auch ein eingespieltes Team gegen uns, das ist schon krass, was die veranstalten.

 

Weasel82, heatz_vier und basslerNNP habe ich zumindest schon auf der Karte gesehen :)

Hatte ne 40/26 runde :D

Oder aus der BETA.

 

oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ein typ, der hat mich über 400 m erschossen, wobei ich in einem Fenster war und vielleicht nur 20 % von meinem Körper zu sehen war. Zum Vergleich, er stand auf einem Berg ungeschützt und ich sah ihn zu erst! :(

 

Ich raffe die Shooter ohne Maus und Tastatur einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...