Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ist doch schon im DE-Store erhältlich! Ohne Key wird sie in DE eh nicht erhältlich sein, also kannst Du sie Dir auch jetzt schon ziehen.

 

Ich hab nur keinen Key! Und den öffentlich wird sie ja nicht im DE-Store erhältlich sein, deswegen muss ich auf die Demo in UK-, oder AT-Store warten :ohjeh:

 

Ich will mich nämlich nicht bei ESL oder anmelden müssen dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier irgendwie nur über die Keys diskutiert wird und nicht über die Demo selbst wurde irgendwie meine Frage überlesen und deshalb kopier ich mal den "wichtigen" Teil nochmal

 

hab gestern gesehen wie einer mit ner Drohne ein MG an der Drohne hatte wie bekommt man das ?

Außerdem würde ich noch gerne wissen wie man bei dem leichten Panzer mit R1 die Waffe (denke eine Rakete) abfeuern kann ?

 

Wäre schön wenn die Key und allgemeinen Download Diskussionen vielleicht in dem Key Thema gehalten werden.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... da habe ich mich so sehr auf die Demo gefreut und wollte sie unbedingt haben und dann stellt sich raus das es genau die selbe scheiße die die PC Beta ist -.-

 

Finde die Demo total verkackt... von der Map her bis hin zu den Freischaltbaren Sachen - Rank und dann die Kills der Waffen.

Die Fand ich bei der C-BETA auf jeden Fall besser!

 

Ok.. die XM8 war zu stark... aber das die Waffen jetzt soviel von ihrer Durchschlagskraft verloren haben geht echt nicht klar!

 

 

 

Will wieder die ClosedBeta zocken - Diese hat mir tausendmal mehr gefallen und mehr motiviert als die dreckige Demo! -.-

Krass ey... habe gedacht das die Demo genau oder noch mehr als die BETA mitiviert und man wieder einige nächte mit verbringen kann aber das geht mal garnicht ey -.-

 

 

Zudem... wer kam auf die total verkackte Steuerung der Helis!?!?!?!

Beschissener kann man sie garnichtmehr fliegen!!! -.-

 

 

Die Hitboxen finde ich auch verkackt....

Hgebe Gegnern manchmal nen HS obwohl danebengeschossen habe?!

 

 

 

 

Neee... also mich hat die DEMO (PC-BETA - PS3import) total enttäuscht.

Zudem... stellt euch mal an die Wand und sehr euch eure Schatten bzw die des Kamerades an... verpixelter geht es nicht!

Sonne scheiße hatten wir ja nichtmal in der C-BETA.

 

 

Von mir aus hätten sie nur den Glitch als Sturm rausnehmen müssen damit das Punkteercheate eine Ende hätte.... dann währe ich total zufrieden gewesen.

 

 

Oh man ey -.-

Wie ich die C-BETA vermisse:ohjeh:

Die war wenigstens noch GEIL!!!

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... da habe ich mich so sehr auf die Demo gefreut und wollte sie unbedingt haben und dann stellt sich raus das es genau die selbe scheiße die die PC Beta ist -.-

 

Finde die Demo total verkackt... von der Map her bis hin zu den Freischaltbaren Sachen - Rank und dann die Kills der Waffen.

Die Fand ich bei der C-BETA auf jeden Fall besser!

 

Ok.. die XM8 war zu stark... aber das die Waffen jetzt soviel von ihrer Durchschlagskraft verloren haben geht echt nicht klar!

 

 

 

Will wieder die ClosedBeta zocken - Diese hat mir tausendmal mehr gefallen und mehr motiviert als die dreckige Demo! -.-

Krass ey... habe gedacht das die Demo genau oder noch mehr als die BETA mitiviert und man wieder einige nächte mit verbringen kann aber das geht mal garnicht ey -.-

 

 

Zudem... wer kam auf die total verkackte Steuerung der Helis!?!?!?!

Beschissener kann man sie garnichtmehr fliegen!!! -.-

 

 

Die Hitboxen finde ich auch verkackt....

Hgebe Gegnern manchmal nen HS obwohl danebengeschossen habe?!

 

 

 

 

Neee... also mich hat die DEMO (PC-BETA - PS3import) total enttäuscht.

Zudem... stellt euch mal an die Wand und sehr euch eure Schatten bzw die des Kamerades an... verpixelter geht es nicht!

Sonne scheiße hatten wir ja nichtmal in der C-BETA.

 

 

Von mir aus hätten sie nur den Glitch als Sturm rausnehmen müssen damit das Punkteercheate eine Ende hätte.... dann währe ich total zufrieden gewesen.

 

 

Oh man ey -.-

Wie ich die C-BETA vermisse:ohjeh:

 

Wart mal mit den Schatten und so auf die Ps3 Demo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, bin bei esl angemeldet. bekomme dort aber keinen key mehr. der sagt immer irgendeinen fehler. arghh ich bekomm die krise

 

 

Muss dein Geburtsdatum links bei deinem Profil ändern. Diese ist ja erst ab 18+ -.-

Ansonnsten musst du bis nachher warten...

 

 

Aber sich deswegen verrückt zu machen lohnt sich auf keinen Fall...

Hast du die C-BETA gezockt?

Wenn ja.. gute Nacht bei der Demo!

 

Son Rotz -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...