Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Finde es auf dem Pc ein ganzes Stück besser muss ich sagen, habe meine ps3 Version gecancelt und mir die PC Limited bestellt.

Mehr Freischaltungen was ich gesehen habe kann mich aber auch täuschen, mehr spieler und die Grafik plus das Aiming sind für mich mehr als überzeugende Argumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da war ein typ, der hat mich über 400 m erschossen, wobei ich in einem Fenster war und vielleicht nur 20 % von meinem Körper zu sehen war. Zum Vergleich, er stand auf einem Berg ungeschützt und ich sah ihn zu erst! :(

 

Ich raffe die Shooter ohne Maus und Tastatur einfach nicht!

 

Du musst aber auch schiessen und nicht nur gucken. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber auch schiessen und nicht nur gucken. xD
Du Arsch! Habe ich doch gemacht! :smileD:

Leider hatte ich nur einen Bodytreffer und er nen Headshot! :(

mano ej ich kann erst in 1 h zocken meine Eltern sind erst grade zubett gegangen und mein Tv macht immer so einen willkommen Ton -.-
lol, dann geh doch einfach schlafen! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auf dem Pc ein ganzes Stück besser muss ich sagen, habe meine ps3 Version gecancelt und mir die PC Limited bestellt.

Mehr Freischaltungen was ich gesehen habe kann mich aber auch täuschen, mehr spieler und die Grafik plus das Aiming sind für mich mehr als überzeugende Argumente.

 

Das Aiming kann man zumindest in der Xbox 360 Demo abschalten. Dürfte also auch in der PS3 Version gehen. (Du findest es unter Gameplay -> Zielhilfe) Auf dem PC gibt es übrigends auch Aiming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...