Zum Inhalt springen

PS3 ab Donnerstag bei Aldi, Media Markt und Saturn für 240-299 Euro!


sabu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollten besser die PSP 3000 dort verbimmeln, dann hole ich mir noch eine! :)

 

Update 19:56 Uhr: In einer Aldi-Filiale in Berlin hat man uns vor wenigen Minuten bestätigt, dass die PS3 Slim ab morgen inklusive zwei Controllern, Wipeout HD Fury für 299 Euro erhältlich sein wird.

 

Das ist schon ein wirklich gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass andere zu diesem Preis kein Spiel und keinen zweiten Controller beilegt. Vielleicht verbimmelt Aldi in diesem Zuge auch einige Spiele etwas günstiger.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hatte ich es falsch verstanden^^ Weil es ist ja egal ob man die Konsole jetzt bei Saturn oder Aldi kauft:zwinker:

 

Aber ungewöhnlich ist es, stimmt.

 

Ja. So wie damals als man ganz friedlich durch den Kaufhof schlendert und plötzlich steht Gina Wild vor einem. :eek::lollol:

 

Dasselbe gilt für die PS3 und Aldi. Man rechnet nicht damit und plötzlich ist es da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht bei mir die angeforderte Seite ist nicht mehr verfügbar haben wohl wieder rausgenommen

 

Jo, das selbe hatte ich auch gerade..dann hab ich die Seite nochmal aktualisiert und danach ist das Angebot wieder aufgetaucht:nixweiss:

 

Hab mal schnell nen Screenshot als "Beweis" gemacht^^ Siehe Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...